Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 5

 
Mischek >> :

Wie sieht er aus? Wie sieht sein Kopf aus, wie viele Beine, wie viele Augen, hat er einen Schwanz oder eine Schnauze? Wie könnte dieses Wunder aussehen?

Es sieht nach nichts aus. Viele Erfinder von Super-Duper-Systemen kommen nie über 1.000 Dollar hinaus. Das ist unmöglich.

Eine andere Frage ist, wie die Erfinder selbst aussehen, denn sie existieren objektiv. Ich finde, man sollte ihnen ein großes "Idiot" auf die Stirn schreiben, so ein Talent kann man nicht lange verstecken. Ich bin immer wieder erstaunt über die Possen von Mutter Natur, was sie sich alles einfallen lässt.

 
Mischek >> :

Könnten Sie beschreiben, wie Ihrer Meinung nach eine Person aussieht, die es kaufen würde, d.h. zuerst das Geld bezahlen und dann der Idee zuhören, anders geht es nicht, denn wenn die Idee zuerst kommt, wird das Geld wahrscheinlich nicht kommen.

Wie sieht er aus? Wie sieht sein Kopf aus, wie viele Beine, Augen, ein Schwanz oder eine Schnauze? Wie sieht es aus?

All diese Fragen können diskutiert und eine Lösung gefunden werden.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Wenn Sie wirklich die Fähigkeit und den Wunsch haben zu kaufen, dann schreiben Sie uns und wir werden nach Lösungen für die Hindernisse suchen, die dem Geschäft im Wege stehen.

))) Naiv, warum sollte ich kaufen wollen з>>) Naiv, warum brauche ich so etwas? Ich könnte Ihnen genauso gut ein Dutzend meiner Ideen anbieten (ich verschenke sie in großen Mengen für dieselben 1000 Pfund :) ).

Warum muss ich die Katze im Sack kaufen?

 
sab1uk >> :

Ich werde Sie mit einem Kunden zusammenbringen.

>> das Geld kommt in ein Schließfach mit zwei Schlüsseln.

>> : Großartig, schreib mir eine SMS auf die Asche.

 
Jingo >> :

Roman Igorevich, gibt es irgendwelche Informationen über den Ertrag (Test) über 2 Jahre?

Denn man muss wissen, in was man investiert (in diesem Fall in den Kauf eines Roboters).

Weitere Informationen folgen später.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Schön, mit Ihnen auf Facebook in Kontakt zu kommen.

Leute, seht - dieser Mann bleibt ruhig, egal was passiert! Sie raten ihm, nicht zu kaufen, aber er wartet immer noch auf seinen Kunden. Welch ein Lob! Übrigens, der obige Ratschlag - nehmen Sie an Wettbewerben teil, das ist ein Geschäft.

 
timbo >> :

Eine andere Frage ist, wie die Erfinder selbst aussehen, denn sie existieren objektiv. Ich denke, man sollte ihnen ein großes Schild auf die Stirn kleben, auf dem "Idiot" steht,

>>sab1uk, können Sie mir helfen, eine Skizze des Täters zu bekommen?

 
JavaDev >> :
Kein Geld für Depo - ein Haufen dts haben jede Woche/Monat Meisterschaften... Für Platz 1-3 erhältst du deine Kilobucks. Und keine Sorge wegen des Verkaufs :)

Die Ernsthaftigkeit liegt in dem geringen Drawdown, niemand hat etwas von unkalkulierbarem Gewinn gesagt. Es ist also unwahrscheinlich, dass Sie den Wettbewerb gewinnen werden.

 
RomanIgorevi4 >> :

Die Schwere liegt in dem geringen Drawdown, niemand hat etwas von unkalkulierbaren Gewinnen gesagt. Es ist also unwahrscheinlich, dass du den Wettbewerb gewinnst.

>> wie klein?

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

... ...niemand hat etwas von unbekannten Gewinnen gesagt...

Das ist verständlich, aber es stellt sich die Frage: Was ist die Rentabilität Ihrer Strategie, was erwarten Sie? Ich meine, in etwa.

Grund der Beschwerde: