Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1037

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt eine hausinterne Lösung.

mytarmailS:

Hallo!

Kennt jemand einen intelligenten Exporter für Kurse aus mt4 in eine txt- oder csv-Datei?

imEchtzeitmodus.

........

Aber trotzdem danke.

P.S. Ich habe Hilfe von guten Leuten bekommen.

 
Maxim Dmitrievsky:

nicht etwas, sondern ein um ein Vielfaches komplizierteres und ineffizienteres Gegenstück

und er selbst kann nicht vollständig erklären, was er vermasselt hat und warum :)

Es ist schwer zu sagen, was da ist, Ihr Artikel RANDOM DECISION FOREST IN THE TRAINING

Ich habe es gestern Abend studiert, natürlich gibt es nicht viele Informationen, aber ich war sehr beeindruckt von dem Beispiel... Wahrscheinlich hätte ich das Beispiel nicht posten sollen! Ich habe die halbe Nacht damit verbracht, mir die Bilder des Testers anzusehen, es ist unglaublich! )))

Wenn ich es ernst meine, scheint das maschinelle Lernen an sich zu funktionieren, aber das Problem liegt in den Eingabedaten - die Maschine muss verschiedene Teile der Preisdaten lernen, getrennt für flache oder seitwärts gerichtete Bewegungen, getrennt für Trendbewegungen, und die Idee der Auswahl von Indikatorparametern gefällt mir immer noch nicht - der Markt ändert sich ständig und die gewählten Indikatorparameter sind das gleiche Spiel - raten oder raten.

als ersten Schritt, d.h. dem Auto beizubringen, dass es z.B., wenn es ein Trendtag war, ein Seitwärtstrend sein wird - lassen Sie das Auto lernen, zumindest diesen Moment zu erkennen - das ist echtes maschinelles Lernen

Es sieht also so aus

 
Igor Makanu:

es ist schwer zu sagen, was da draußen ist, Ihr Artikel RANDOM DECISION FOREST IN THE TRAINING WITH CONNECTION