10$ für die Aktualisierung des Indikators - Seite 4

 
Aber der Haken an der Sache bleibt?
;)
 
Was ist das? Dass die Koeffizienten asymmetrisch sind?
 
grell >>:
В чем же? Что коэффициенты несимметричные?

Ja. Heißt das, dass wir von der Mittelwertbildungsregel abgekommen sind?

Oder ist es nicht so?

-----

Im Beispiel SMA3.3(0)=a1*Schlusskurs[3] + a2*Schlusskurs[2] + a2*Schlusskurs[1] + a2*Schlusskurs[0], wobei a2=1/3.3, a1=1-3/3.3;

aber vielleicht sollte SMA3.3(1) als a2*Close[4] + a2*Close[3] + a2*Close[2] + a1*Close[1]gelten ?
 
avatara >>:

Ага. Это говорит, что мы отошли от правила осреднения?

Или нет?

-----

в примере SMA3.3(0)=a1*Close[3] + a2*Close[2] + a2*Close[1] + a2*Close[0], где а2=1/3.3, а1=1-3/3.3;

но может SMA3.3(1) должно считаться как a2*Close[4] + a2*Close[3] + a2*Close[2] + a1*Close[1]?


Das kann es nicht.

Schauen wir uns die Definition von iMa an. Die Antwort liegt auf der Hand.
 
grell hat eine Formel vorgeschlagen, die zeigt, wie die muwings kontinuierlich von Periode 3 in Periode 4 transformiert werden können. Dies ändert die gesamten Muvings, nicht ihre einzelnen Koeffizienten: alle k-Werte der Grell-Variante unterscheiden sich von den zuvor vorgeschlagenen.
Keine der zuvor vorgeschlagenen Optionen ist bisher überzeugend.

avatara, seien Sie nicht geizig, schlagen Sie Ihre geometrische Option vor.
 
Die Formel gilt nur für Bruchteile von Perioden, für ganze Perioden funktioniert die Formel nicht. Es muss noch eine Lösung geben.
 
Was meinen Sie damit, dass es nicht passt?
 
Wenn man die Perioden 3 und 5 kennt, ergibt die Formel nicht die Periode 4. Ich habe es zweimal überprüft. Vielleicht habe ich es falsch überprüft? Verliert an Fairness im Verhältnis zu a1+a2=1
 
Nun, man muss nicht 3 und 5 kombinieren, um 4 zu erhalten. Es gibt eine Formel für 4, die authentisch ist.
Nun, ja, die Formel ist nicht universell. OK, wir können noch weiter darüber nachdenken.
 
Während wir uns aufregen, schneidet Unknow da draußen Kohl:)))
Grund der Beschwerde: