Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1094

 
zfs:
Großartig). Ich danke Ihnen. Wie ein Uhrwerk. Der Cognac wird kalt).
Gern geschehen, und ich trinke nicht. ) Und was tust du? Ein Zitatgenerator? )
 
tol64:
Gern geschehen, und ich trinke nicht. ) Und was tun Sie? Angebotsgenerator? )
Ich bin nicht bei der Arbeit). Das ist nur ein Beispiel).
 
Laptop, Windows 8. Ich lasse es auf, nach etwa 8 Arbeitsstunden geht in den Ruhezustand (schaltet das Internet) Wenn der Film oder andere Online-Anwendungen in Ordnung, und wenn das Terminal eingeschaltet ist, schaltet es immer noch aus. Wie man den Laptop einstellen, um nicht in den Schlaf zu gehen )obwohl auf Windows 8 gibt es einen Schlaf und hebirnation, was enthalten ist, weiß nicht.
 
Zeleniy:
Der Laptop, Windows 8. Ich lasse es eingeschaltet, etwa nach 8 Arbeitsstunden geht in einen Ruhezustand (das Internet ausgeschaltet ist) Wenn der Film oder andere Online-Anwendungen alle normal, und wenn das Terminal eingeschaltet ist, schaltet sich alle die gleiche aus. Wie man den Laptop einstellen, um nicht in den Schlaf zu gehen )obwohl auf Windows 8 gibt es einen Schlaf und hebirnation, was enthalten ist, weiß nicht.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Batteriebild (neben der Uhr). In den Energiesparmodus wechseln. Stellen Sie dann in den Einstellungen für Netz- und Batteriebetrieb auf Dauerbetrieb.

 
barabashkakvn:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Batteriebild (neben der Uhr). In den Energiesparmodus wechseln. Dann in den Einstellungen für Netzbetrieb und Akkubetrieb auf Dauerbetrieb stellen

Seltsam, es läuft 30 Minuten lang mit Batterie und Netz, obwohl es einige Stunden lang läuft (wenn man es gar nicht anfasst). Stellen Sie es auf "nie", dann werden wir sehen.
 
Zeleniy:
Seltsam, steht auf Batterie und Netz für 30 Minuten, obwohl es für mehrere Stunden läuft (wenn es überhaupt nicht berührt wird). Setzen Sie es nie ein, wir werden sehen.
Übrigens: Wenn der Laptop im Akkubetrieb läuft, nehmen die Agenten keine Aufgaben aus der Cloud an.
 
In der mobilen Version von metatrader 4 gibt der Ishimoku-Indikator aufgrund einer falschen Linienmarkierung und Berechnung falsche Signale!!!
Мобильный трейдинг с MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг в MetaTrader 5 – это возможность торговать на финансовых рынках (форекс, фондовые рынки, фьючерсы и контракты на разницу) из любой точки мира с помощью телефона или планшета.
 
Wenn mehr als 10 Terminals (derselbe Broker) auf einem Rechner installiert werden, kommt es dann nicht zu Konflikten zwischen den Terminals?
 
Zeleniy:
Wenn Sie mehr als 10 Terminals (den gleichen Broker) auf einem Rechner installieren, werden diese nicht miteinander in Konflikt geraten?

sie werden nicht

--

Vorausgesetzt natürlich, dass jedes Terminal in einem eigenen Ordner installiert wird

 

Können Sie mir sagen, wie es in MT4/MT5 möglich ist, diese Registerkarten in der 2., 3. usw. Zeile zu platzieren, wenn es viele Registerkarten mit Währungen gibt, und nicht wie jetzt in einer Zeile, und Sie müssen auf den rechten Pfeil klicken, um die letzten Registerkarten zu erreichen? Das Bild ist eine Visualisierung des gewünschten Ergebnisses.

Grund der Beschwerde: