Avalanche - Seite 148

 
lexandros писал(а) >>

Zuallererst. Ich habe von einem DC gesprochen.
Zweitens: Sie verschlimmern Ihre Situation noch, indem Sie sich in verschiedene DCs begeben. Sie haben Glück, wenn Sie in der richtigen Richtung sind... genau der Unterschied bei Swaps... Und wenn Sie in die falsche Richtung gehen...? Dann haben Sie bei beiden DTs + Double Spread verloren... Und nicht eine einzige wie im Fall des Schlosses... Das heißt, wir haben doppelt so viel verloren.
Drittens, über Lücken... Sie erinnern sich vielleicht nicht - aber analysieren Sie die Geschichte... Selbst Wächter öffnen sich mit Lücken... Ich spreche nicht von großen Lücken... Aber eine Lücke von 2-5 Pips kommt recht häufig vor...
Und die Tage sind noch schlimmer...
Die Zitate stehen nicht in einer Reihe... Nur weil der Balken von einer durchgehenden Kerze oder einer Linie gezeichnet wird, bedeutet das nicht, dass die Notierungen 1,2,3,4,5 usw. waren.
es könnte 1,2,5 sein
wird trotzdem ein Balken von 1 bis 5 gezogen... und Lücken zwischen benachbarten Balken zwischen dem Schlusskurs des vorherigen Balkens und dem Eröffnungskurs des aktuellen Balkens kommen sehr häufig vor...


1. Es macht keinen Sinn, von einem einzigen Maklerunternehmen zu sprechen; wenn wir von "Abzweigungen" sprechen wollen, sollten wir verschiedene verwenden.
2. Wenn wir "Gabeln" untersuchen, sollten wir andere verwenden. 2. Warum müssen wir in das Schloss schauen, wo jede Position in Richtung des positiven Swaps geht.
3) Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was das mit der Lücke zu tun hat. Wenn Sie z. B. eine Long-Position halten, wird der Swap in jedem Fall berechnet, egal ob Sie ein Gap haben oder nicht. Die Hauptsache ist die Art der Stelle.

 
lexandros >>:


Во первых. Я говорил про один ДЦ.
Во вторых - вы еще более усугубляете свое положение если встали в разных ДЦ. Вам повезло если вы встали в нужную сторону... именно в сторону разницы в свопах... А если встали не в нужную?... То потеряли на обоих ДЦ+ еще и спред двойной... А не одинарный как в случае с локом... Т.е потеряли в двойне.
В третьих, про гепы... Вы можете и не припомнить - но проанализируйте историю... Даже часовки и то с гепами открываются... Я не говорю про большие гэпы... Но разрыв в 2-5 п случается достаточно часто...
А уж дневки и того хлеще...
Котировки не идут подряд... То что бар рисуется беспрерывной свечой или линией, совершенно не говорит о том что котировки были подряд 1,2,3,4,5 и т.п
вполне может быть 1,2,5
бар все равно нарисуется от 1 до 5... и разрывы между соседними барами между ценой закрытия предыдущего и ценой открытия текущего бара происходят очень часто...


Es tut mir leid... aber ich glaube, Sie wissen nicht, wovon ich rede. Welche Seite des Unterschieds bei den Swaps? Machst du Witze? Es kann keinen positiven Unterschied bei den Swaps in einem Würfel geben, er wird immer in - sein. Ich kenne keine Maklerfirma, die bei Swaps eine positive Differenz aufweist. Kein Maklerunternehmen wird das zulassen.
Wir sprechen über völlig unterschiedliche Maklerunternehmen. Es gibt keine Seite. Welche Seite? Ich erkläre es sehr deutlich. Wir haben ein Brokerage-Unternehmen mit Swap +1,5 Pips auf lange. Wir müssen die zweite Maklerfirma finden, die weniger Gebühren für Short-Positionen als für Long-Positionen verlangt. Mit anderen Worten: Der Swap auf den Short sollte weniger als 1,5 Punkte betragen, je weniger, desto besser. Noch einmal: Was hat es mit den Swaps auf sich? Wir tauschen nicht, sondern eröffnen einfach eine Long-Position bei einer Brokerfirma und eine Short-Position bei der anderen. Mit anderen Worten, wir befinden uns in einem Lock. Unser Gewinn und unser Verlust stehen bei 0. Dann bekommen wir jede Nacht Swaps, für einen Long in einem Brokerhaus bekommen wir +1,5 Pips und für einen Short in einem anderen bekommen wir 0,5 Pips. 1,5-0,5 = 1 Pip. Das ist alles. Voller Stopp. Wir haben 1 Pip verdient. Ich weiß nicht, wovon du redest...
 
sever29 >>:


1. Про один ДЦ нет смысла говорить, если и рассматривать "вилки" то на разных.
2. Что значит- "встали не в нужную"? Глаза то зачем, становимся в лок, где каждая поза в сторону положительного свопа.
3. Често, не понимаю, при чем тут гэп. Если стоишь например в длинную, то гэп, ни гэп, в любом случае будет начислен своп. Главное вид позиции.


Tut mir leid, ich habe es anfangs nicht richtig verstanden... Ein Fork - das bedeutet, dass bei zwei verschiedenen DTs desselben Paares die Differenz der Swaps (Kauf+Verkauf) bei einem im Plus ist und beim anderen im Plus... Und diese Gesamtdifferenz übersteigt die Gesamtspanne der beiden Maklerfirmen (da Sie bei jeder Position ohnehin die Spanne verlieren). In diesem Fall stimme ich zu... Es ist ein Gral...
Aber ist das in der realen Welt möglich oder ist es nur eine abstrakte Fantasie???? Gibt es ein konkretes Beispiel für eine solche Gabelung?
 
E_mc2 >>:


Я извиняюсь канешно..но по моему ты не поймёшь о чём речь. Какая сторона разницы в свопах?? Ты что шутишь в одном деце не может быть положительной разницы в свопах она всегда будет в -. Я не знаю таких ДЦ где бы по одной паре была положительная разница в свопе. Ни один ДЦ такого не допустит.
Речь идёт о совершенно разных ДЦ. Пойми нет никакой стороны..что за такая сторона?? Я обьясняю довольно чётко. Имеем один ДЦ где например по евробаксу своп +1,5 пипса на лонг. ЧТоб посадить ДЦ на вилку нада найти второй ДЦ в котором на на шорте будут снимать меньше чем на лонге прибавлять. То есть своп на шорт должен быть меньше 1,5 пипса и чем меньше тем лутше. Опять таки что это за стали в сторону свопов? Мы не становимся ни в какую сторону свопов..что это вообще такое..Мы просто тупо в одном ДЦ открывам лонг, во втором шорт. То есть мы стали в замок. наши прибыли и убытко стоят на 0. Далее каждую ночь, начисляют свопы, на лонг в одном ДЦ нам начислят +1,5 пипса, в другом ДЦ с нас снимут на шорте 0,5 пипса. 1,5-0,5= 1 пипс. Всё. Точка. Мы заработали 1 пипс. Какая сторона не пойму о чём ты..


In vielen DCs... Sogar die großen und renommierten Anbieter haben einen Unterschied bei den Swaps und... Du schaust wohl nicht genau hin... Werbung ist hier untersagt... Aber gerade habe ich nachgesehen und dies auf A* gefunden. Noch einmal: Schauen Sie nicht auf die großen Paare... Sehen Sie sich die Exoten an...
 
lexandros писал(а) >>

Entschuldigung, ich habe anfangs nicht ganz verstanden... Ein Fork - das bedeutet, dass bei zwei verschiedenen DTs desselben Paares die Differenz der Swaps (Kauf+Verkauf) auf der einen Seite ins Plus geht und auf der anderen Seite ins Plus... Und diese Gesamtdifferenz übersteigt die Gesamtspanne der beiden Maklerfirmen (da Sie bei jeder Position ohnehin die Spanne verlieren). In diesem Fall stimme ich zu... Es ist ein Gral...
Aber ist das in der realen Welt möglich oder ist es nur eine abstrakte Fantasie???? Gibt es ein konkretes Beispiel für eine solche Gabelung?

sever29 schrieb >>

Symbol Verbreitung Tauschen Sie
kurz
Tauschen Sie
lang
Euro gegen US Dollar EURUSD 2 +0.09 -0.14
Euro vs. Britisches Pfund EURGBP 2 +0.23 -0.39
US Dollar gegenüber Japanischem Yen USDJPY 3 -1.34 +1.05
Britisches Pfund gegenüber US Dollar GBPUSD 3 -0.87 +0.53
US Dollar vs. Schweizer Franken USDCHF 3 -0.90 +0.63
Australischer Dollar gegenüber US Dollar AUDUSD 4 -0.64 +0.34
US Dollar gegenüber Kanadischem Dollar USDCAD 4 -0.12 +0.05


Symbol Bewerten Sie Tausch, pts
Lang Kurz
EURUSD 1,2830 0,9133 -1,1628
GBPUSD 1,5700 1,2637 -1,6574
USDCHF 1,1700 -0,3218 -0,0650
USDJPY 99,1000 -0,1101 -0,0551
USDCAD 1,1920 -0,7616 0,6623

Ich habe einen Swap auf Short + 0,6623, der andere - +0,05. Hier ist eine Sperre mit Swaps bei verschiedenen Maklerfirmen (Gabel)
P.S. Entschuldigung, dass ich mich wiederhole

 
ZS... Sie haben die Spreads vergessen... Oder haben Sie nie vor, die Spreads zu schließen, die wir sowieso verlieren? bei beiden Maklerhäusern ...
 
lexandros >>:
ЗЫ... Вы про Спреды забыли... Или Вы закрываться вообще никогда не планируете? спреды то теряем в любом случае... причем на обоих ДЦ


Wir werden einen Margenausgleich auf einem der Konten vornehmen. Wir werden warten, bis ein Konto den MC übernimmt... Die Spreads sind jetzt ein paar Pips oder weniger... kompensiert durch einen Swap am Mittwoch. Wir heben die Hälfte des Geldes ab, das wir bei einem Maklerunternehmen verdient haben, und zahlen es auf das Konto des Maklerunternehmens ein, bei dem der MC entnommen wurde. Und wieder stellen wir uns dem MC und mähen die Swaps nieder.
 
lexandros >>:


В многих ДЦ.. Даже крупных и уважаемых есть разница в свопах плюсовая... Вы видимо невнимательно смотрите... Реклама здесь запрещена... Но вот сейчас посмотрел и обнаружил такое на А*. Еще раз говорю - не смотрите на мажорные пары... Смотрите на экзотику...


Ja, nun ... dann stellt sich heraus, dass man zwei Konten bei einem Brokerhaus eröffnen kann. Und setzen Sie einfach ein Schloss an diesem Paar ein. Für eine lange bekommen + und auf der kurzen, auch, bekommen +. Das ist also die Goldgrube...
 

Ich spreche mit Ihnen und frage mich... wie man berechnet, ob die Zinsen für dieses Schloss höher sind als der Bankkredit (Sbera)

 
lexandros писал(а) >>


In vielen DCs... Sogar die großen und renommierten Anbieter haben einen Unterschied bei den Swaps und... Sie müssen unaufmerksam sein... Werbung ist hier nicht erlaubt... Aber gerade habe ich nachgesehen und dies auf A* gefunden. Noch einmal: Schauen Sie nicht auf die großen Paare... Sehen Sie sich die Exoten an...

Können Sie mir das persönlich sagen?

Grund der Beschwerde: