Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 59

 

Ich habe 5 verschiedene Karten getestet, aber wenn Sie sie von Zeit zu Zeit deaktivieren, wird das Konto länger leben. Ich habe 5 verschiedene Schwalben getestet, aber wenn man das Konto von Zeit zu Zeit abschneidet, lebt sie länger.

 
Valiantsin Bakhur:

Ich habe 5 verschiedene Karten getestet, aber wenn Sie sie von Zeit zu Zeit deaktivieren, wird das Konto länger leben. Ich habe 5 verschiedene Schwalben getestet, aber wenn man das Konto von Zeit zu Zeit abschneidet, lebt sie länger.

Glauben Sie, dass es nur einen Gegentrend gibt, Martin? Sie haben noch nichts von den anderen gehört?
 
khorosh:
Wollen Sie damit sagen, dass es nur eine Mittelwertbildung (Gegentrend) gibt, Martin? Sie haben noch nichts von den anderen gehört?
Erzählen Sie uns von anderen, bitte?
 
khorosh:
Wollen Sie damit sagen, dass es nur eine Mittelwertbildung (Gegentrend) gibt, Martin? Sie haben noch nicht von den anderen gehört?

Es ist nur eine Frage der Terminologie. Ich habe bereits erlebt, dass einige Leute jede Veränderung des Handelsvolumens als Martin bezeichnen (egal, in welche Richtung sie geht).

Die ursprüngliche Idee von Martingale ist es, den Einsatz zu verdoppeln, wenn Sie verlieren, wenn Ihr Verlust gleich Ihrem Gewinn ist. Alles andere ist eine Abweichung von dieser Idee. Wie auch immer Sie es nennen wollen.

 
George Merts:

Es ist nur eine Frage der Terminologie. Ich habe schon erlebt, dass einige Leute jede Veränderung des Handelsvolumens (egal in welche Richtung) als "martin" bezeichnet haben.

Die ursprüngliche Idee von Martingale ist es, den Einsatz zu verdoppeln, wenn Sie verlieren, wenn der Verlust gleich dem Gewinn ist. Alles andere ist eine Abweichung von dieser Idee. Wie auch immer Sie es nennen wollen.


Dann verzichte ich. Ich nahm an, dass Avalanche, wie Ilan, auch ein Martin war).
 

Übrigens, in Avalanche wird das Lot auch erhöht, wenn die Richtung des vorherigen Handels falsch war und es einen Verlust gab. Aber im Gegensatz zu Ilan ist es ein Trendsystem und funktioniert gut, wenn es einen Trend gibt.

Wenn diese 2 Strategien (Trend und Gegentrend) erfolgreich kombiniert werden, können die Ergebnisse mehr als akzeptabel sein. Und wie man das macht - da gibt es einen großen Spielraum für Kreativität, da gibt es viele Möglichkeiten. Dies ist ein fruchtbarer Boden für diejenigen, die gerne nachdenken. Die erste sinnvolle Variante: In Richtung eines globalen Trends verwenden wir die Trendstrategie, während wir bei einer Korrektur die Gegentrendstrategie einsetzen. Und es gibt viele andere mögliche Varianten.

 
Renat Akhtyamov:
Können Sie uns von anderen erzählen?

es gibt andere)
 
Avalanche https://www.mql5.com/ru/forum/124482: Avalanche ist ein Win-Win-Handelssystem, das es Ihnen ermöglicht, jederzeit in den Markt einzusteigen, und zwar für jedes Instrument. Beschreibung: Zwei Aufträge - BuyStop und SellStop - mit gleichem Volumen werden im gleichen Abstand zum aktuellen Kurs platziert. Wenn einer von ihnen auslöst, wird der andere entfernt und der gleiche Auftrag an seine Stelle gesetzt, aber das Volumen ist gleich dem Doppelten (kann verdreifacht, vervierfacht usw. werden) der ursprünglichen Rate. Wenn sich der Preis umkehrt und der zweite Auftrag ausgelöst wird, wird der dritte Auftrag zum Preis des ersten Auftrags hinzugefügt. Sein Volumen muss in Summe mit dem Volumen der ersten Ordnung doppelt so groß sein wie das der zweiten (negativen) Ordnung. Bei einer anschließenden Wende wird eine vierte Bestellung zur zweiten hinzugefügt. Sein Gesamtvolumen zusammen mit dem Volumen der zweiten Ordnung sollte ebenfalls doppelt so groß sein wie die Summe der negativen ersten und dritten Ordnung usw.
Лавина
Лавина
  • 2010.03.10
  • www.mql5.com
Лавина - беспроигрышная торговая система, позволяющая входить в рынок в любое время на любом инструменте...
 
Versuchen Sie es mit einfachen Statistiken in Martin. Kaufen Sie z. B., wenn der Kurs in 80 % der Fälle innerhalb einer einzigen Kerze unter ein bestimmtes Niveau in Pips gefallen ist, und rollen Sie zurück. Oder wählen Sie Ihr eigenes Zeitintervall.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Versuchen Sie es mit einfachen Statistiken in Martin. Kaufen Sie z. B., wenn der Kurs innerhalb einer Kerze in 80 % der Fälle unter ein bestimmtes Niveau in Pips fiel und zurückging. Oder wählen Sie Ihr eigenes Zeitintervall.


Martin (vor allem der weiche) kümmert sich nicht wirklich darum, welche Statistiken zu handeln sind.

Martin braucht NUR MOTION(und erzählen Sie mir nicht die "Horror"-Geschichte von der Bewegung "gegen Sie"... Es gibt nicht mehr Schaden in der Bewegung als NUTZEN. Es ist nur so, dass der NUTZEN AUSGENOMMEN werden muss... anstatt tatenlos zuzusehen, wie die Bewegung Schaden verursacht...)


Grund der Beschwerde: