FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 261

 
yardex:
es kommt auf die Größe des Sticks an ))
Das hätte Vasya Fedotov hören sollen!
 
Verdammt, es ist der fünfte Tag, an dem wir Hämmer zeichnen...
 
yardex:
Und wie schaffen es die Leute, Intraday zu spielen? Gestern ging ich bei 1,2274 auf dem Intraday-Konto short, wartete auf den Punkt, 21 Pips und schloss alles bei 1,2295. Ganz nach oben! Und heute ist er auf 1,2118 gefallen. Das ist eine Art Ratespiel)) Was für ein Spaß, was für ein System!

So, das war's =)

 
Myth63:

Nun, es ist so =)

Handelt es sich um eine Tagesbilanz? Super! Das werde ich nie lernen...
 
Myth63:

wie dieses =)

überhaupt kein Problem :-)))

 
zoritch:

Überhaupt kein Problem :-)))


Ja, du hast eine Eule und einen Test, und du benutzt deine Hände für die echte Eule.
 

Nun, um ehrlich zu sein, ist es das, was ich tue...

und das sind alles Spielzeuge von vor einem Jahr, die allerdings sehr hilfreich waren... :-)))

 
zoritch:

Nun, um ehrlich zu sein, ist es das, was ich tue...

und das sind alles Spielzeuge von vor einem Jahr, die allerdings sehr hilfreich waren... :-)))


schönes Spielzeug=) teilen=)
 

Wenn ich mich recht erinnere, lag die Gewinnspanne bei 3,55...

was fast eine Garantie für einen dünnen, stabilen Gewinn in der Realität ist, anstatt mit dem Finger in den Himmel zu zeigen...

Ich werde ein Konzept teilen (mehr als eins...), aber ich werde alles zusammenfassen...

Es ist nur so, dass es mit meinen Händen viel ruhiger ist, auch wenn es nerven- und zeitaufwendig ist...

kein morgendlicher Kater, wenn EA eine halbe Kaution verjubelt hat und schon nach der nächsten greift... :-))) natürlich nur ein Scherz...

 
143alex:
Es sieht nicht so aus, als wäre er schon unten... reine Ansichtssache... bei 1.561.
Nun, 1.561 ist nicht tödlich, es sind nur 13 Pfund. Für ein Investitionskonto ist das wie Balsam für mich).
Grund der Beschwerde: