HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 82

 

die Buchungentfernt

 

diesen Beitragentfernt

 

diesen Beitragentfernt

 

diesen Beitragentfernt

 

meinen Beitragentfernt

 

meinen Beitragentfernt

 

meinen Beitragentfernt

 

Ich habe meine Postings entfernt...

iGoR

 
fxcruiser:
Mike, tun Sie mir einen Gefallen und lesen Sie einige der Beiträge. Ich schätze dein Gewissen, ich denke, das ist es, was du damit sagen willst. Ich weiß, dass du dasselbe bei CatFX20 getan hast, drüben im Thread von Kamyar, usw. Sie haben eine Mission. Du hast die Erfolgsbilanz, also sei es so. Ich würde es auch begrüßen, wenn Sie einen Thread starten würden, in dem Sie den Neulingen, die Sie zu schützen versuchen, wirklich auf positive Weise helfen. Ich habe bemerkt, dass Sie einen Thread gestartet haben, in dem Sie einen EA entwickelt haben, den Sie verkaufen wollen.

Leider besitze ich nichts. Ich kontrolliere eine Menge, einschließlich einer Reihe von Live-Handelskonten, über deren finanzielle Transaktionen ich keine Auskunft geben kann, andernfalls würde ich mich freuen, wenn Sie vorbeikommen und ihre Kontoauszüge sehen könnten. Andererseits habe ich, wann immer ich kann, einen laufenden Live-Demohandel veröffentlicht. Wie ich schon sagte, habe ich andere Dinge zu tun, als diesen Thread zu führen. Allerdings wird es mir langsam zu viel.

Ich glaube, wir haben alle die gleichen Ziele. Wenn ich irgendjemanden betrügen wollte, hätte ich es dann nicht auf großartige Weise getan und nicht auf diesem Niveau? Das habe ich nicht nötig.

Wenn Sie glauben, dass Sie den Neulingen und der Trading-Community einen GROSSEN Dienst erwiesen haben, indem Sie mich aus diesem Thread und diesem Forum vertrieben haben, dann möchte ich Sie und andere bitten, ihre Position zu überdenken. Ich habe jahrelang ohne dieses Forum und diesen Thread erfolgreich gehandelt. Es liegt mir also nicht fern, es wieder so zu machen. Ich habe seit Jahren meine kleine private Handelsgruppe. Ja, das war gut genug. Meine Sturheit hat ihren Rat nicht befolgt und ich habe diesen Thread und vieles mehr, die Traders Lounge, ins Leben gerufen. Eigentlich wollten sie die HAMA und vor allem die H2 nur unter uns behalten. Das ist es, was mir meine Freundlichkeit und Großzügigkeit zurückbringt. Nur diese eine seitwärts gerichtete Marktlage, zu der ich auch von Ihnen keine Anregung bekommen habe. Nun, das ist nicht das, worum ich feilsche. Ich habe ein wirkliches Leben außerhalb des Forex.

Ich habe newdigital eine PM geschickt und wir werden das Schicksal dieses Threads in den nächsten Tagen besprechen.

Mike und alle anderen, meine besten Wünsche an ALLE von Ihnen.

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo, FXCruiser!!!!

Als Freund möchte ich dir etwas sagen: Gib nicht auf!!!

Du musst wissen, dass es eine Menge Leute gibt, die ihre Zeit damit verbringen, das zu zerstören, was andere aufgebaut haben. Sie schaffen nichts, sie zerstören nur: das ist ihre Aufgabe. (Ich spreche hier nicht von Igor).

Sie werden diese Art von Mist überall in den Foren finden. Sie, FXCruiser, sollten das bereits wissen. Was werden Sie also tun? Wirst du ihnen einen Sieg schenken?

Die Bedeutung von Sieg ist die folgende: Erfolg in einem Kampf gegen Schwierigkeiten oder ein Hindernis.

Vergessen Sie das nicht: "Kampf gegen Schwierigkeiten oder ein Hindernis".

Sie haben hier eine Menge Leute, die Ihrem System folgen und auf V2 warten. Willst du sie täuschen, weil ein paar Idioten dich diffamiert haben?

Wo sind wir hier, in einem Kindergarten?

Arbeiten Sie weiter, mein Freund, und sagen Sie laut: "shame on craps".

 
mike_cole:
Ich weiß Mann, ich weiß auch, dass niemand hier Live-Trades posten wird, sie werden weiter reden und reden und reden, ohne den Mut zu haben, Live-Trades zu posten, aber ich muss Neulinge warnen, mein Bewusstsein zwingt mich, sie zu warnen

Grüß Gott!

Vor einigen Wochen war ich einer der Kritiker von HAMA. Ich habe mich darüber beschwert, dass falsche Signale versteckt werden. Ich sagte, es gäbe viele.

Jetzt sehe ich hier eine Lynchjustiz.

Ich sehe Leute wie Mike_cole. Er springt von hier nach dort. Er will Live-Calls, Live-Trades.

Diese Person hat 25 Beiträge verfasst. Ich wollte wissen, wer er ist.

Sehen Sie sich seinen ersten Beitrag an:

https://www.mql5.com/en/forum

Dieser Idiot fragt nach Live-Trades und Live-Calls und in seinem ersten Beitrag sagt er:

"Ich habe einen tollen EA, ich möchte ihn verkaufen".

Was ist das, Mike_cole?

Sie sind nicht berechtigt, FXCruiser etwas zu sagen. Er hat eine Menge gegeben und Sie wollen verkaufen. Schämst du dich nicht?

SF

Grund der Beschwerde: