Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 9

 
Alexander_K:

Er ist sicherlich ein kluger Mann - aber er ist steif wie ein Baby. "Flauschige Zitate" - das ist alles, was man über ihn wissen muss :)))

Nun, Sie bereiten sich auf "Wikiquote" vor, und Ihre Fragen sind identisch mit denen von Prival, Sie brauchen hochwertige Ticks, dann brauchen Sie ACF, aber Prival hat das ganze Forum mit ACF beschrieben, Sie wollen nur ACF und ideale Zitate

 
Maxim Dmitrievsky:
erfolgreich. trader. investoren. nicht lustig.

bedeutet das, dass wir völlig unterschiedliche Vorstellungen von einem erfolgreichen Händler haben.

Wenn Sie nicht damit zufrieden sind, ~20% pro Jahr allein zu verdienen, und Sie einen viel höheren Betrag verwalten können, dann ist es sinnvoll, einen Investor zu holen.

 
Igor Makanu:

Sie verlangen nur ACF und perfekte Zitate.

Ich bin nicht anspruchsvoll - ich suche in den Zeitreihen nach den Wahrscheinlichkeitsverteilungen, die ich brauche.

 
Alexander_K:

Ich bin nicht anspruchsvoll - ich suche in den Zeitreihen nach den Wahrscheinlichkeitsverteilungen, die ich brauche.

so wie Sie den von mir erwähnten Prival wiederholen? ... der nächste Schritt ist die Vorhersage von Forex, Sie brauchen echte Volumina.... hat er, wie man sagt, die Geschichte wiederholt sich ))))

 
TheXpert:

Wir haben also sehr unterschiedliche Vorstellungen von einem erfolgreichen Händler.

Wenn Sie nicht damit zufrieden sind, ~20% p.a. allein zu verdienen und die Fähigkeit haben, einen viel höheren Betrag zu verwalten, dann ist es sinnvoll, einen Investor zu holen.

Entschuldigung, ich habe vergessen, dass alle erfolgreichen Händler gleichzeitig Dollarmillionäre sind.

Zu lernen (durch den Handel), auf dem Markt nicht zu verlieren, ist in gewisser Weise bereits ein Erfolg
 
Igor Makanu:

Nun, der Weg ist derselbe wie der von Prival? ... der nächste Schritt ist die Vorhersage von Forex, Sie brauchen echte Volumina.... hat er, wie man sagt, die Geschichte wiederholt sich ))))

Vielleicht... Aber Prival klammerte sich an jeden Tick. Er war der Verfechter des Kampfes für alle Zecken mit ihrer Aufnahme buchstäblich in Nanosekunden. Das ist etwas, was Sie kategorisch nicht tun können. Man muss mit den richtigen Zecken arbeiten. IMHO.

 
Maxim Dmitrievsky:
Wenn Sie lernen, auf dem Markt nicht zu verlieren, ist das in gewisser Weise ein Erfolg.

Entweder man hat einen Vorteil oder man braucht bis zu einer bestimmten Grenze keine Investoren, weil man es auch ohne sie schafft.

Entweder man hat einen Vorsprung und braucht bis zu einer bestimmten Grenze keine Investoren, weil man es auch ohne sie schafft, oder man ist kein erfolgreicher Händler.

Einige Kategorien von Menschen, die z. B. ein Glas Bier mit geringer Liquidität naschen und sich für erfolgreiche Händler halten, sind wirklich scheiße.

 
TheXpert:

Entweder man hat einen Vorteil oder man braucht bis zu einer bestimmten Grenze keine Investoren, weil man es auch ohne sie schafft.

Entweder man hat einen Vorsprung und braucht bis zu einer bestimmten Obergrenze keine Investoren, weil man es auch ohne sie schaffen wird.

Der Hauptgrund dafür ist, dass sie nicht wissen, was sie mit ihnen anfangen sollen.

Das ist überhaupt keine gute Logik.

Sie mögen Recht haben, aber das Problem ist, dass Sie kein erfolgreicher Händler sind.

Ich spreche von wirklich erfolgreichen Händlern, die ihr eigenes Geld verdient haben. Keine Fabelwesen
 
Maxim Dmitrievsky:

Asaulenkos Markt ist eine Sinuswelle, auf die er ein neuronales Netz trainiert und die er vorhersagt. Deshalb ist es ihm auch egal, wohin sich der Markt entwickelt...

Pattalom :)))

 
Maxim Dmitrievsky:

und sei es nur, weil ein fähiger Schleuser niemals mit seinem Geld handeln würde.

Ich kann nichts über einen Stricher sagen, ich habe nur mit normalen Menschen zu tun)

Grund der Beschwerde: