Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 354

 

Nun, ja, Mischek , wir haben einen Meister im Zeichnen von Bildern über

Есть

Es gibt einen Eintrag in der neuen Nominierung

Anlegern dieses PAMM und Menschen mit schwacher Psyche wird nicht empfohlen, zu beobachten

90 pro Stunde

 
Nein, die Amplitude des Gleichgewichts ist zögerlich in Alexey, keine Frage ))) Nun, es ist noch zu früh, um ihm die kirchlichen Weihen zu erteilen ))) Sie hätten etwas länger warten sollen, Sie hätten länger gewartet... )))
 
alexx_v:

Ich verstehe das nicht... es sind -15%, nicht -100%.

Was sollen die vielen Kerzen? Sie können nicht atmen, sie triefen.)


Das ist ein gutes Omen.

Wenn er früher begraben wird, lebt er länger))))

 
alexx_v:
Nein, die Amplitude des Gleichgewichts ist zögerlich Alexey, keine Frage ))) Nun, es ist noch zu früh, um ihm die kirchlichen Weihen zu erteilen ))) Sie hätten etwas länger warten sollen, Sie hätten länger gewartet... )))
Offenbar haben sie die Beerdigung geprobt )))
 
goldtrader:
Offenbar haben sie die Beerdigung geprobt ))))
Bublikov ist also am Leben?
 
NYROBA 10.06.2010 22:37 :


Aktuelle Pfund-Notierung: 1,47, Pfund sinkt auf 1,5 und bricht dann auf 1,35 ein...

Zu 1,35 Pence. GBP/USD ist ein sicherer Kauf! :)

Es sieht so aus, als ob Alex beschlossen hat, nach seiner eigenen Vorhersage zu spielen. Wahrscheinlich das erste Mal. :-)

So verlor er an einem Tag alles, was er in den zwei Tagen zuvor gewonnen hatte. Und wieder in den roten Zahlen.

Liebe Kollegen, wir müssen den Mann unterstützen. Er hat den ersten Schritt getan, um zu erkennen, dass sein System... hmm ... ist alles andere als perfekt. Die Investoren nicht mehr zu täuschen, ist zu viel. Verlangen Sie von Niroba nicht das Unmögliche. Selbst bei einer nüchternen Einschätzung von Elliott wäre Fibo ein großer Durchbruch für ihn. Nun, zumindest den Goldenen Schnitt.

PS

Übrigens, wenn er sich auf das Pfund stützt, wird sein Konto das Tief vom 8. Juni nicht überleben.

 
Yurixx:

Alex scheint beschlossen zu haben, seine eigene Vorhersage zu spielen. Wahrscheinlich zum ersten Mal. :-)

So verlor er an einem Tag alles, was er in den zwei Tagen zuvor gewonnen hatte. Und wieder im Defizit.

Liebe Kollegen, wir müssen den Mann unterstützen. Er hat den ersten Schritt getan, um zu erkennen, dass sein System... hmm ... ist alles andere als perfekt. Die Investoren nicht mehr zu täuschen, ist zu viel. Verlangen Sie von Niroba nicht das Unmögliche. Selbst bei einer nüchternen Einschätzung von Elliott wäre Fibo ein großer Durchbruch für ihn. Nun, zumindest den Goldenen Schnitt.

PS

Übrigens, wenn er sich auf das Pfund stützt, wird sein Konto das Tief vom 8. Juni nicht überleben.


Ja, vielleicht, lassen Sie das Depot auffüllen, denn ich denke, nach 22 steht uns eine große Veränderung bevor.
 

Ich stimme zu, dieser Thread sollte zu "Nettletnik" gehen, aber es ist schade, dass ein solcher Abschnitt nicht hier ist, so dass die Moderatoren würden die Kreativen wie diese zu einem speziellen Abschnitt für die ewige Lagerung zu verschieben, lassen Sie die Erben lesen es ))))

 
Yurixx:

Alex scheint beschlossen zu haben, seine eigene Vorhersage zu spielen. Wahrscheinlich zum ersten Mal. :-)

So verlor er an einem Tag alles, was er in den zwei Tagen zuvor gewonnen hatte. Und wieder im Defizit.

Liebe Kollegen, wir müssen den Mann unterstützen. Er hat den ersten Schritt getan, um zu erkennen, dass sein System... hmm ... ist alles andere als perfekt. Die Investoren nicht mehr zu täuschen, ist zu viel. Verlangen Sie von Niroba nicht das Unmögliche. Selbst bei einer nüchternen Einschätzung von Elliott wäre Fibo ein großer Durchbruch für ihn. Nun, zumindest den Goldenen Schnitt.

PS

Übrigens, wenn er sich auf das Pfund stützt, wird sein Konto das Tief vom 8. Juni nicht überleben.


Wer hat die Vorhersage gemacht?

Wenn der euwra als Gesamtergebnis auf 2450 vorausgesagt wird, wird das Pfund sootvetstvuet in die gleiche Richtung schauen...Während der euwra um 350pts steigt, ist das Pfund 20% mehr - also alle 450pts.

Hier ist eine Variante des EUR...


 
Mathemat:

Ja, nun, Mischek ist ein Meister im Zeichnen von Bildern über



Tut mir leid, das habe ich nicht gemeint. Es ist ein Prozentsatz des ursprünglichen Eigenkapitals.

Er hatte auch eine Aufstockung der Bilanz, die sich nicht in der

Es ist zu früh, um etwas über die Beerdigung zu sagen, und ich habe nicht

Obwohl das Ende offensichtlich ist.

Mischek ist schuld, wie immer ( bububu )

Grund der Beschwerde: