Von der Theorie zur Praxis - Seite 1432

 
Renat Akhtyamov:

genau

der Berater wurde mit seinem realen Handel getestet, der in die historischen Daten einging

halten Sie ihn an und überprüfen Sie noch einmal den Abschnitt, in dem er nicht mit echten Waren gehandelt hat

wird das Ergebnis anders ausfallen.

bevor es sozusagen in echt auf den allgemeinen Stapel ging - das Ergebnis dürfte das gleiche sein...

 
Сергей Криушин:

bevor er sozusagen auf den allgemeinen Haufen kam - das Ergebnis dürfte das gleiche sein...

Ich glaube nicht, dass meine Eule wie alle anderen handelt)

Dateien:
gi0uks3.JPG  109 kb
 
Сергей Криушин:

bevor er in den allgemeinen Haufen sozusagen in echt hineingeriet - das Ergebnis dürfte dasselbe sein...

Tatsache
 
EgorKim:

Ich glaube nicht, dass meine Eule wie alle anderen handelt)

Cool, um einen Vorsprung zu bekommen - was ist dann das Problem und wo strömt es hinein?

 
Сергей Криушин:

Das ist eine coole Sache - was ist also das Problem und wo fließt es raus?

und Sie können es auf dem Stapel sehen.

Am Anfang ist die Beschleunigung, die Lautstärke hoch.

Das bedeutet, dass das Risiko hoch ist.

Das ist mit dieser Strategie nicht möglich, denn der Markt wird darauf aufmerksam und lässt Sie nicht auf der Gewinnseite handeln.

---

mein Rat ist, das Risiko auf ein vernünftiges Maß zu begrenzen
 
Сергей Криушин:

Kühlung geht zu Ende - was ist dann das Problem und wo fließt sie zu?

Ich denke, das Problem ist, dass der Markt ein Chaos ist und der Markt kein Gedächtnis hat.

Die einzige Methode, mit der sie versuchen, den Markt zu manipulieren, sind Nachrichten.

Aber nur die, die diese Nachrichten der Öffentlichkeit präsentieren und veröffentlichen, verdienen Geld.

Egal wie, Fernsehen, Medien, Berichterstattung, Werbung usw. - so trommeln sie in die Gehirne der meisten Menschen, wohin sie gehen sollen.

Aber auch hier gibt es für den einfachen Mann nichts zu tun.

 
Renat Akhtyamov:

und Sie können aus den Statistiken ersehen.

am Anfang - Übertaktung, hohe Lautstärke.

Das bedeutet, dass das Risiko hoch ist.

Ich glaube nicht, dass der Markt auf ihn aufmerksam wird, und er wird nicht auf der Gewinnseite gehandelt.

---

mein Rat ist, das Risiko zu begrenzen

Meiner Meinung nach gibt es keinen Zusammenhang, ich habe es geschafft, in den Schwung zu kommen, aber ich habe ein Problem, ihn zu halten, obwohl nichts verhindert, aber der Sumpf saugt uns ein - die Zahl der Fehler wächst sowieso...

 
Сергей Криушин:

Meiner Meinung nach gibt es keine Verbindung, ich habe es oft geschafft, in den Strom zu kommen, aber es ist ein Problem, ihn zu halten, obwohl nichts zu stören scheint, aber der Sumpf saugt sich voll - die Zahl der Fehler nimmt immer noch zu...

Wenn man mit dem Strom schwimmt, ist es zu spät, das ist das Problem.

Sie müssen lernen, den Drehpunkt zu erkennen.

die fast alle Indikatoren verlieren, weil sie hinterherhinken...

Matemat war hier, seine fast letzten Worte im Forum betrafen dieselbe Sache

Aber er ist ein Mathematiker...

Ich persönlich habe ihm zuerst nicht geglaubt, dass er nicht gefunden hatte, was er wollte.

Und dann habe ich mit eigenen Augen gesehen, dass Mathe nicht die Antwort ist.
 
Renat Akhtyamov:

im Strom, flussabwärts - es ist zu spät, das ist das Problem.

man muss lernen, den Wendepunkt zu erkennen

ein U-Turn ist das Problem... - außer grob, aber der Schwung ist immer da, also ist es das Beste, aufzusteigen und zu fahren...))

mathematisch bedeutet auch ungefähr - egal, in diesem Geschäft kann es keine Präzision geben...
 
Сергей Криушин:

ein U-Turn ist das Problem... - außer grob, aber der Verkehr ist immer da, also ist es am besten, wenn man auf den Wagen steigt und herumfährt...))

such....

gibt es wie Sand am Meer.

Schauen Sie sich die offenen Positionen an und fahren Sie bei einem Verhältnis von mindestens 40/60 oder umgekehrt mindestens zwei oder drei Monate lang gegen die Masse.

es ist ein funktionierendes und profitables System.

Auch hier kommt es auf die Feinheiten an - wann soll man umkehren? (umdrehen oder nicht schon?)

der General ist immer noch dabei, diese Umkehrung zu erreichen.

umkehren und ins Forum kommen wird

Grund der Beschwerde: