Programmierer - Seite 5

 
Sergey Savinkin:

Lassen Sie ihn jemand anderen empfehlen. Sicherlich lebt er nicht in einem sphärischen Vakuum, es gibt Menschen, die er kennt.

Übrigens, es gibt Bewertungen von Programmierern auf Freelance. Sie können sich direkt an sie wenden, um einen persönlichen Auftrag zu erhalten.

Ja. Bis vor kurzem gab es eine Rangliste der Besten, aber sie wurde entfernt. Außerdem sieht man jetzt bei der Bestellung nicht mehr das Profil des Auftragnehmers. Ein paar Mal wurde ich von der Arbitrage eingeholt. Es ist einfach zu viel verlangt, aber was kann man tun? Wir nutzen, was wir haben.

 
Luchezar Shalomaev:

Ja, bis vor kurzem gab es eine Top-Rangliste, aber sie wurde entfernt. Außerdem sieht man jetzt bei der Bestellung nicht mehr das Profil des Auftragnehmers. Ein paar Mal bin ich in Arbitrage verwickelt worden. Es ist einfach zu viel verlangt, aber was kann man tun? Wir nutzen, was wir haben.

Es ist einfacher, es selbst zu lernen oder es in einem Konstruktor zu machen, es zu testen, zu verstehen, ob es funktioniert oder nicht, und es dann sauber zu bestellen
 
Luchezar Shalomaev:

Ja, bis vor kurzem gab es eine Top-Rangliste, aber sie wurde entfernt. Außerdem sieht man jetzt bei der Bestellung nicht mehr das Profil des Auftragnehmers. Ein paar Mal bin ich in Arbitrage verwickelt worden. Es ist einfach zu viel verlangt, aber was kann man tun? Wir nutzen, was wir haben.


Deshalb haben sie es versteckt, damit sie sich an alle Programmierer wenden und kein Monopol aufbauen.

 
Vladislav Andruschenko:


Deshalb haben sie es versteckt, damit alle Programmierer angesprochen werden, anstatt ein Monopol zu haben.

Wahrscheinlich versteckt, damit es keine Geschäfte außerhalb von FRILLANCE gibt, aber für die Kunden ist das zu einem riesigen Problem geworden. Andererseits lebt MQL5 und die gesamte Infrastruktur von Träumern. Nach meinen Statistiken verdient Gott bewahre einer von 100.000 ständig.

 

Auch Sie sind ein Träumer und halten Ihre EA-Idee (Indikator) für genial oder gar für einen Gral. Man hat Ihnen angeboten, die ToR hier zu posten, und sie werden Ihnen (vielleicht) kostenlos einen Code schreiben. Niemand wird Ihre Idee verwenden (99 %), weil sie nur Ihnen klar ist und alles vor uns erfunden wurde. )

Und im Allgemeinen besteht das Problem darin, dass die meisten Programmierer keine erfahrenen Händler sind und dem Kunden nicht ins Gesicht sagen können, dass DIES nicht funktioniert (oder dass es in kodobase ist), und dass sie das Rad nicht neu erfinden. Es ist einfacher, einer Person 30.000 Euro für einen elementaren Code in Rechnung zu stellen, und sie wird bedauern, dass der Expert Advisor kein Einkommen bringt, und die ganze Welt beschuldigen).

 
Aleksandr Prishenko:

Im Allgemeinen besteht das Problem darin, dass die meisten Programmierer keine erfahrenen Händler sind und dem Kunden nicht ins Gesicht sagen können, dass DIES nicht funktionieren wird, und das Rad nicht neu erfinden wollen.

Und warum? Jede Laune für Ihr Geld).

 
Luchezar Shalomaev:

Wahrscheinlich versteckt, damit es keine Angebote außerhalb von FRILLANCE gibt, aber für die Kunden ist es zu einem riesigen Problem geworden. Auf der anderen Seite lebt MQL5 und die gesamte Infrastruktur von Träumern. Nach meinen Statistiken verdient Gott bewahre einer von 100.000 Menschen stabiles Geld.

Der gesamte Handel lebt von Träumern, das ist also nichts Neues.

 
Über mt4 eine Frage an die Admins. Wo kann man die saubere Version herunterladen, die nicht an einen Broker wie mt5 gebunden ist. Oder haben sie diese Plattform bereits aufgegeben?
 
Yuriy Asaulenko:

Und wozu? Jede Laune für Ihr Geld :-)

Launen sind nicht formalisierbar und veränderbar :-)

 
Sprut112:
Wie für mt4 die Frage an die Admins. Wo man die saubere Version herunterladen, nicht auf einige Broker, wie mt5 fixiert. oder diese Plattform bereits aufgegeben haben

MT4 von einem beliebigen Broker herunterladen, dann "Konto eröffnen" und den Namen eines anderen Brokers eingeben. Ich habe noch keine Einschränkungen auf MT4 gesehen.

Ich glaube, es gibt Einschränkungen für MT5, zum Beispiel kann nur das vom BCS-Server heruntergeladene Terminal eine Verbindung zu den BCS-Servern herstellen. Ich werde das Terminal, das hier heruntergeladen werden kann, nicht anschließen.

Grund der Beschwerde: