Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 8

 
apr73:

Ich denke, hier sollten wir daran denken, was Renat geraten hat:"Hier muss man gegen alle Wissenschaften und gegen alle gehen, dann wird es sich lohnen".



Das kommt der Wahrheit schon sehr nahe =)

 
apr73:

Ich denke, man sollte es hier so machen, wie Renat geraten hat:"Hier muss man gegen alle Wissenschaften und gegen alle gehen, dann wird es sich lohnen".



Es ist schwierig für mich, alles in Bezug auf die Psychologie dieses Forums zu erklären. Ich werde versuchen, die wichtigen Punkte in Zukunft klar zu erklären.

Aber gegen die Menge gibt es immer eine gegnerische Menge. Das ist unvermeidlich.

 
Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Hat jemand eine Umkehrung der Dynamik/des Trends gesehen? Bewegt sich der Preis linear oder in einem Zickzack-Muster? Ein Thema zum Nachdenken)
 
Uladzimir Izerski:

Es fällt mir schwer, alles, was bisher geschah, aus der Sicht der Psychologie dieses Forums zu erklären. Ich werde in Zukunft versuchen, die wichtigsten Punkte auf verständliche Weise zu erklären.

Aber es gibt immer eine gegnerische Menge gegen die Menge. Das ist unvermeidlich.

Und jeder der Gegensätze hat seinen eigenen inneren Kampf, sogar das Yin-Yang auf jeder Hälfte hat einen "Ohrring"-Punkt der anderen Farbe, weder Gut noch Böse sind absolut.

 
VVT:
Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Hat jemand eine Umkehrung der Dynamik/des Trends gesehen? Bewegt sich der Preis linear oder im Zick-Zack-Kurs? Darüber sollte man nachdenken.)

Es ist schon eine Frage der Wahrscheinlichkeit, solche Schritte kommen vor, selten, aber sie kommen vor, die Frage ist: Sind Sie dazu bereit? Was ist die Belohnung dafür, ein solches Risiko einzugehen? Andererseits kann man keine Eier zubereiten, ohne sie aufzuschlagen. Wenn das System 300% pro Monat bringt, Sie aber einmal im Jahr einen Drawdown haben, der an einen Margin Call grenzt...

 
Andrei Khlebnikov:

Und jeder der Gegensätze hat seinen eigenen inneren Kampf, sogar das Yin-Yang auf jeder Hälfte hat einen "Ohrring"-Punkt der anderen Farbe, weder Gut noch Böse sind absolut.

Absolut: Es gibt Grenzen. Aber das Wissen der modernen Welt))) oder die Grenze des maximalen Währungswachstums hat keine Grenzen.

Selbst dicke Schwänze bestrafen Anhänger mit einem Lächeln))

 
Uladzimir Izerski:

Absolutheit: Es gibt Grenzen. Aber das Wissen der modernen Welt))) oder die Grenze des maximalen Währungswachstums hat keine Grenzen.

Selbst dicke Schwänze bestrafen Anhänger mit einem Lächeln).

"Uladzimir Izerski konnte seine Idee wegen der Hasser und Fluter nicht entwickeln, und das nicht zum ersten Mal. Aus diesem Grund wurde der Thread bereinigt.

Ich möchte den ganzen Gedanken sehen, nicht das alberne Knochenschleifen."
Haben Sie schon begonnen, Ihre Gedanken zu entwickeln?
 
Vladimir Baskakov:
"Uladzimir Izerski konnte seine Idee wegen der Hasser und Fluter nicht entwickeln, und das nicht zum ersten Mal. Aus diesem Grund wurde der Thread bereinigt.

Ich möchte die ganze Idee sehen, nicht ein dummes Knochengerassel.
Sind Sie derjenige, der bereits damit begonnen hat, seine Gedanken zu entwickeln?

Es freut mich zu sehen, dass Ihnen unser Thema nicht gleichgültig ist.

Ohne Sie würde der Thread seinen Rang verlieren. Schreiben Sie öfters.

 
Vladimir Karputov:

Uladzimir Izerski konnte seine Idee wegen der Hasser und Fluter nicht entwickeln, und das nicht zum ersten Mal. Aus diesem Grund wurde der Thread gelöscht.

Wir möchten die ganze Idee sehen, nicht nur ein dummes Knochengerassel.

Ich bin absolut einverstanden!

Uladzimir Izerski kann ewig über nichts reden).

Warum verbieten Sie sich nicht selbst wegen Ihrer Verunreinigung von kodobase?

Uladzimir Izerski
Uladzimir Izerski
  • 2021.08.12
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Sergey Chalyshev:

Stimme voll und ganz zu!

Uladzimir Izerski kann ewig über nichts reden)

Du kannst dich auch selbst für deine Verschmutzung der kodobase bannen.

Ich habe nie versucht, über nichts zu reden.

Aber ich habe immer versucht, meinen Standpunkt zu vertreten.

Grund der Beschwerde: