[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 647

 
alexeymosc:

Machen Sie einen Test zu den Eröffnungspreisen, um das Experiment sauber zu halten.

PS: In dem Bericht, den ich gepostet habe, sind die Daten bis zum aktuellen Datum angegeben, Ihr Zeitraum ist also abgedeckt. Aber die andere DC, wie ich es sehe, um 5 Ziffern.

aha 5 Stellen, Angebote nur für ein Jahr, warum 10 Jahre lang testen... Sie werden 10 Jahre lang in Drawdowns sitzen und auf kleine Gewinne warten...)

Eröffnungspreise

 
alexeymosc:
Und noch eine Frage: Werden die Minuten oder Zecken von Dukas genommen?

Ich benutze es seit langem und es ist bei weitem nicht perfekt.

ich bin von vielen der Eulen nach normalen Tests enttäuscht und das ist bei weitem nicht ideal, im realen Handel wird es immer noch anders sein

aber was mt4 bietet uns und die Kurse... es ist fantastisch ...

 
7Konstantin7:
Ticks und konvertiert alle zu mt4 alle Zeitrahmen
OK, dann ist es ernst. Das ist immer noch ein großer Unterschied zu meinen Tests. Offenbar gibt es Unterschiede in den Daten.
 
alexeymosc:
OK, dann ist es ernst. Das ist immer noch ein großer Unterschied zu meinen Tests. Offenbar gibt es Unterschiede in den Daten.
Ja, ich habe oben geschrieben, dass leider nicht alles für die Menschen ist...(
 
7Konstantin7:

Ich benutze es seit langem und es ist bei weitem nicht perfekt.

ich wurde von vielen Eulen nach einem ordentlichen Test enttäuscht, aber das ist bei weitem nicht ideal, im echten Handel wird es immer noch anders sein.

aber was mt4 und DT-Quotes uns bieten... ... aber was mt4 uns bietet ... ist fantastisch ...

Ja.

Und wenn wir nur eine Minute Geschichte von D und testen Sie die Expert Advisors bei Eröffnungskursen (TP und SL sollte größer sein, um nicht Verzerrungen aufgrund des Fehlens von popping Geschichte einzuführen)?

 
alexeymosc:

Ja.

Und wenn wir nur eine Minute Geschichte von D. nehmen und EAs durch Eröffnungskurse testen (TP und SL sollte größer sein, um nicht Verzerrungen aufgrund des Mangels an popping Geschichte einzuführen)?

Ich weiß nicht, ich habe ein Freund von EAs und Tester für etwa 3 4 Monate, vor, dass ich war auf der Suche nach Händen für 3 Jahre :D Wenn der EA ist Grid, Grid, Ylang, verschiedene Namen, ich denke, es ist ok, und es wird tun... Sie könnten es 2 Wochen lang mit der Demo versuchen und dann würde es klar werden

Aber wenn das System mehr ernst ist, ist es sehr schwierig, es normal zu testen, zumindest eine Möglichkeit, die genauesten Einstellungen zu finden

Hier ist der Link https://www.mql5.com/go?link=http://tradelikeapro.ru/kak-poluchit-kachestvo-modelirovaniya-99//

 
alexeymosc:

Ich glaube, man kann Zecken zum Beispiel im Tester entfernen, aber im wirklichen Leben werden sie erscheinen... dann ist der Sinn eines solchen Tests (

im Testgerät sind die Ticks nicht dieselben wie im wirklichen Leben

 
7Konstantin7:

Ich glaube, man kann Zecken zum Beispiel im Tester entfernen, aber im wirklichen Leben werden sie erscheinen... dann ist der Sinn eines solchen Tests (

im Testgerät sind die Ticks nicht dieselben wie im wirklichen Leben

Das Thema ist diskutabel und gleichzeitig ausreichend transparent. Wenn Ihr Expert Advisor auf kleine Ziele ausgerichtet ist (kleiner Take Profit, Stops, Schließen von Positionen nach einem kleinen Gewinn), dann ist die Simulation zu 99% nutzlos. Oder es wird helfen, aber nicht wirklich. Wie Sie selbst sagten, unterscheiden sich die echten Ticks von den verfügbaren Daten. Nur mikro- und zentral-real. Wenn der Expert Advisor mit großen Take, Stops, Targets oder nur mit Eröffnungskursen arbeitet, dann ist meine Variante gut geeignet.
 
alexeymosc:
Das Thema ist umstritten und gleichzeitig recht transparent. Wenn Ihr Expert Advisor auf kleine Ziele ausgerichtet ist (kleine Takei, Stops, Schließen von Positionen nach einem kleinen Gewinn), dann wird er in 99% der Fälle nicht durch Middling unterstützt. Nur mikro- und zentral-real. Wenn der Expert Advisor mit großen Take-Outs, Stopps, Targets oder einfach nur mit Eröffnungskursen arbeitet, dann ist meine Variante gut geeignet.

Ja, das hängt von den Strategien ab)

Und natürlich ist es besser, auf echte Cent zu achten

 
alexeymosc:
Das Thema ist umstritten und gleichzeitig recht transparent. Wenn Ihr EA auf kleine Ziele ausgerichtet ist (kleine Mitnahmeeffekte, Stopps, Schließen von Positionen bei Erreichen eines kleinen Gewinns), dann wird die Modellierung nicht zu 99 % helfen. Oder es wird helfen, aber nicht wirklich. Wie Sie selbst sagten, unterscheiden sich die echten Ticks von den verfügbaren Daten. Nur mikro- und zentral-real. Wenn der EA mit großen Abschlägen, Stopps, Zielen oder einfach nur Eröffnungskursen arbeitet, dann ist meine Variante in Ordnung.

ich weiß, es ist interessant, nur weil es hält! aber es passt nicht meine Logik Rückzug aus Drawdowns und Drawdowns im Allgemeinen ist schlecht! ich persönlich sehe es und verstehen, dass es eine Menge Geld braucht, um zu arbeiten! ich will eine weniger gefräßige Eule! so gab ich auf ilan! ich habe bereits ilan arbeiten mit bolinger bands! ich bin verrückt nach ihm! jetzt gehen Sie vor! es bedeutet eine völlig andere Sicht des Handels!
Grund der Beschwerde: