Avalanche - Seite 228

 
khorosh >>:

Ну, если оскорбления топикстартёра почти в каждом посте вы считаете добром, то что тогда зло?

Ich habe bereits geschrieben, und ich werde es kurz wiederholen: Es gibt ein sehr strenges und unausweichliches Gesetz der Erhaltung der Energie in dieser Welt. Jeder wird in einen Zustand des Gleichgewichts gezwungen. Wenn ein Mensch jemandem etwas Böses zufügt, erhält er sofort eine Bestrafung in Form eines Rückschlags von der Welt um ihn herum. Unmittelbar, nicht erst im Jenseits. Wenn man jemanden verflucht, wird man krank. Oder Sie verlieren Ihr Portemonnaie. Oder in einen Unfall verwickelt werden. Es gibt kein Entrinnen.

Aber mit der Freundlichkeit ist es dasselbe. Sie geben den Menschen etwas, Sie heben die Stimmung - die Welt braucht Sie, um Sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und unerwartete, glückliche Ereignisse beginnen auf Sie herabzustürzen.

Das Paradoxe ist, dass dieses Gesetz, wenn man es kennt, leicht manipuliert werden kann. Indem Sie ständig Dinge für andere tun, ohne selbst davon zu profitieren, sammeln Sie eine riesige Menge an übermäßiger guter Energie an, und in diesem Fall besteht die einzige Möglichkeit, Sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, darin, Ihre Wünsche zu erfüllen. Sogar flüchtige. Und egal, welche unglaubliche Verkettung von Ereignissen, Zufällen und Menschen es braucht, um dies zu erreichen, die Welt hat keine andere Möglichkeit.

So bekommt jeder seins. Wenn jemand gerne flucht - er weiß, was er dafür bekommt - soll er weitermachen. Keiner kommt damit durch.
 
baltik >>:


А он меджик различает, так вот на каждой паре свой меджик. Соетник один меджика как и пар 3 . ДЛя него это три разных?



Завтра возможно будет больше если не сольется ;) я ему подлянку кинул заменил пару баксо-чиф- .. евро-еной
на момент скрина статистики 350 минуса был по этой паре 4 ордера.

Es wird auch nicht zwischen der Hecke und der Hecke unterschieden. Er schließt die Positionen auf der Grundlage des Gesamtgewinns aller offenen Positionen, unabhängig von dem Paar, für das sie geöffnet sind, und unabhängig von der Medjic. Noch einmal: Es funktioniert nur bei einem Paar richtig.

 
E_mc2 >>: Абсолютно случайные входы дадут сотношение 0,5 только на очень большом количестве сделок. А так можна и 1000 лоссов подряд схлопотать. Это расперделние 0,5 будет работать на очень большом количестве сделок.

1.000 in einer Reihe mit einer 0,5 Chance auf Glück ist unwahrscheinlich. Selbst 20 ist weit hergeholt. Dies ist bereits ein extrem seltenes Ereignis, aber möglich.

Geben Sie mir eine TS, die mindestens 40% Gewinn Trades konsequent ... oder dass die härtesten Momente für die TS nicht unter 33% fallen. Ich werde dir Millionen einbringen)
In allen realen TS ist die Häufigkeit profitabler Trades nicht konstant, sondern variiert ständig. Die Abweichung der Häufigkeit von Geschäften von der Wahrscheinlichkeit wird durch bekannte Verteilungen beschrieben. Es gibt und wird keine Garantie dafür geben, dass sie nicht unter 33 % fallen wird. Liegt die Glückswahrscheinlichkeit jedoch in der Größenordnung von 0,5, dann sind Parzellen mit einer lokalen Glückshäufigkeit von unter 33 % recht selten. Dies würde wahrscheinlich bedeuten, dass das System als Ganzes gewinnen würde.
2 baltik: Danke für den Link, den werde ich mir merken. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mit diesem MM experimentieren. Vielleicht finde ich dort auch die Excel-Datei.
 
rumata1984 писал(а) >>

Es wird auch nicht zwischen der Hecke und der Hecke unterschieden. Er schließt die Positionen auf der Grundlage des Gesamtgewinns aller offenen Positionen, unabhängig von dem Paar, für das sie offen sind, und unabhängig von der Medjic. Noch einmal: Es funktioniert nur bei einem Paar richtig.



Ich sehe, dass das, was ich als Code-Fehler in der neuen Version des 226er Builds bezeichnet habe, meine mangelnde Bereitschaft war, den Code zu lesen
Vielen Dank, Dmitry, dass du mich darauf hingewiesen hast //Dubist ein Narr

Warum schreiben Sie immer noch EAs, die nicht zwischen Ihren Aufträgen und anderen EAs unterscheiden?
Warum liest Ihr Expert Advisor nicht das Symbol eines Paares, auf das er einen Gewinn mitnehmen muss?
Ich hätte es nicht einmal für möglich gehalten /// War nur ein Scherz

 
Mathemat: Vielen Dank für den Link, ich werde ihn als Lesezeichen speichern. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mit diesem MM experimentieren.

Das gefällt mir.

Die Art und Weise, wie Sie handeln - nichts! Die Art und Weise, wie Sie Ihr Kapital verwalten - ALLES!

Drei gewinnbringende Geschäfte glichen 5 Verlustgeschäfte aus.
Damit das System funktioniert und gewinnt, müssen Sie eine Anzahl von profitablen Geschäften über 33%-40% Prozent haben!!!


Gehe zu
Hier ist der Link zur Quelle
FX-50 Großes Scalping-System

 
JonKatana писал(а) >>

Ich habe bereits geschrieben, und ich werde es kurz wiederholen: Es gibt ein sehr strenges und unausweichliches Gesetz der Erhaltung der Energie in dieser Welt ........... Niemand kann sich der Abrechnung entziehen.


Du bist ein erstaunlicher Mann, Eugene. Ich bin erstaunt über Ihre Schockresistenz. Früher habe ich diesen Thread übersprungen, aber jetzt frage ich mich, was hier eigentlich diskutiert wird.
Wo befindet sich der zur Diskussion stehende Berater? Lassen Sie den Assistenzprofessor es auf einem leistungsstarken Institutsrechner "spinnen", während alle den Kater trinken :)))

 
baltik >>:



Ну терь понятно то что я относил на ошибки в коде, в ново версии 226 билда было моим не желания прочитать код
СПАИСБО Дмитрий! что ткнули носом //сам дурак

Почемы вы до сих пишите советников которые не различают свои ордера и чужие, почему у Вас советник не распознает
симбол пары на котрой ему тейк профит считать надо Караул это же каменный век
я даже подумать не мог что такое еще возможно ///Шутя

Ich stecke meine Nase nicht hinein.) Ich erkläre es nur.

Aber sehen Sie sich die Funktion zur Berechnung der Gewinne an - sie ist so einfach und übersichtlich. Und wenn man noch eine Differenzierung nach Trends und Paaren hinzufügt, wird es kompliziert und umfangreich). Das ist jetzt nicht mehr nötig. Es handelt sich schließlich nicht um ein kommerzielles Produkt. Es ist einfach, dies an einem Paar zu testen. Wer will, kann es ändern.

 
JonKatana писал(а) >>

Ich habe bereits geschrieben, ich will es kurz wiederholen: Es gibt ein sehr starres und unausweichliches Gesetz der Energieerhaltung in dieser Welt. Und jeder wird in einen Zustand des Gleichgewichts gezwungen. Wenn ein Mensch jemandem Böses zufügt, erhält er sofort eine Strafe in Form einer Rückzahlung von der ihn umgebenden Welt. Unmittelbar, nicht erst im Jenseits. Wenn man jemanden verflucht, wird man krank. Oder Sie verlieren Ihr Portemonnaie. Oder in einen Unfall verwickelt werden. Damit kommen Sie nicht durch.

Sie bringen hier alles durcheinander und führen die Leute in die Irre: Der Mann hat seine Freiheit erhalten! Nur die Aneignung von Macht (Gott) wird sofort bestraft (24 Stunden).

Aber mit dem Guten ist es dasselbe. Sie geben den Menschen etwas, Sie heben die Stimmung - die Welt braucht Sie, um Sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und unerwartete, glückliche Ereignisse beginnen, auf Sie zu fallen.

Machen Sie so viel, wie Sie wollen, und denken Sie sich nichts aus.

Das Paradoxe ist, dass dieses Gesetz, wenn man es kennt, leicht manipuliert werden kann. Indem Sie ständig Dinge für andere tun, ohne selbst davon zu profitieren, sammeln Sie eine enorme Menge an übermäßiger guter Energie an. In diesem Fall besteht die einzige Möglichkeit, Sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, darin, Ihre Wünsche zu erfüllen. Sogar flüchtige. Und egal, welche unglaubliche Kette von Ereignissen, Zufällen und Menschen es braucht, um sie zu erfüllen - die Welt hat keine andere Möglichkeit.

Erfinde keine Gesetze - "So Gott will, aber nicht zu schäbig" - nimm eine Lawine!

So bekommt jeder seins. Wenn jemand gerne flucht, weil er weiß, dass er es bekommt, soll er weiter fluchen. Keiner kommt damit durch.

Lassen Sie sich nicht einschüchtern... von Unfug.

 
Mathemat >>:

1000 подряд при вероятности удачи 0.5 - это вряд ли. Даже 20 - с большим трудом. Уже это - крайне редкое событие, но возможное.

Во всех реальных ТС частота прибыльных сделок не является постоянной, она все время плывет. Отклонение частоты сделок от вероятности описывается известными распределениями. Никакой гарантии, что не опустится ниже 33%, нет и не будет. Но если вероятность удачи порядка 0.5, то участки с локальной частотой удачи ниже 33% будут встречаться довольно редко. Это, наверно, и будет означать, что система в целом будет выигрывать.
2 baltik: спасибо за ссылочку, я ее в закладочки помещу. Как будет побольше времени - поэкспериментирую с этим ММ. Может, и файлик экселевский найду там же.


Nun... welche Garantie kann es für den Devisenhandel geben. Es kann natürlich auch weniger als 33 % sein. Aber wie gesagt, mathematisch gesehen sind 33 % das Ergebnis, wenn der Verlust = Gewinn ist. Wenn der Gewinn nur geringfügig höher ist als der Verlust, sinkt der Prozentsatz. Wir können und sollten also ein wenig in diese Richtung arbeiten. Zumindest auf die Differenz des Spreads, aber der Gewinn sollte höher angesetzt werden als der Verlust. Aber die bloße Tatsache, dass das System, das 40% Gewinn gibt Trades ist dies bereits das System, das ernsthafte Aufmerksamkeit verdient. Aber allein die Tatsache, dass wir ihnen im Forum zuhören sollten. Wir sollten dem Beispiel folgen: "Oh, ein TS, der weniger als 50 % gewinnbringende Trades liefert, ist ein Verlierer, wir sollten ihn loswerden. Wenn Sie sie nicht brauchen, schreiben Sie mir in den persönlichen Bereich, dann werde ich das Zeug loswerden).
 
baltik >>:

Ссылка правда на источник сдесь
FX-50 Great Scalping System

Ja, sie ist auch dabei. OK, machen wir ein Experiment.

Grund der Beschwerde: