FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 848

 
Lesorub:

keine Möglichkeit zum Ausbruch...


Hey, wie sehen Sie die Grafik des Mondes?

Ich meine nicht die Sehkraft.))

 
sterva:

Rena, sobald du zur Vernunft gekommen bist .

Ich hatte das Netz heruntergeladen, es aber nie ausprobiert.

Vom Preis zu beiden Seiten des Auftrags mit Stops (arbeitete, nach meinen Worten, auf einer vier mit dem Euro).

Da auf der einen Seite bei hohen Bewertungen der falsche Preis gestoppt wird, können schwebende Aufträge entfernt werden

und setzen das Netz zurück. Es wurde schon oft gezeigt, aber nicht ganz das, was wir brauchten.

Verstehen Sie, was ich meine?

Ich habe immer noch eine Glückssträhne bei den Netzen.)
 
Lesorub:

Ich kann deutlich sehen...


Vielen Dank.)
 
Lesorub:

klar sehen...


Und was sehen Sie dort deutlich?))

Alle sitzen in den Gewinnen und niemand muss irgendwohin gehen)

 
mmmoguschiy-new:
Was gibt es zu codieren? Es ist 1.18 auf Russisch!!! Ich werde noch präziser sein: 1,181. Zeitlich gesehen, weiß ich es nicht (es sind noch viele Stufen auf dem Weg), aber sicher nicht durch die Parität!!! Drucken Sie es aus und hängen Sie es an die Wand. In den nächsten sechs Monaten werden wir es vielleicht sehen.
hier würde ich zustimmen 1,18-1,21(22 höchstwahrscheinlich nach dem neuen Jahr)- und dann die mögliche Entwicklung zu 1 beobachten.....
 
sxww:

Und was sehen Sie dort deutlich?))

Alle sitzen in den Gewinnen und niemand muss irgendwohin gehen)

Ich frage ihn aus normalen Referenzen heraus (keine Tweaks).

Der Verkauf war auf meinem Höhepunkt und als ich fragte, war jeder aus Interesse....

 
new-rena:
Ich habe immer noch eine Glückssträhne bei den Netzen.)

Was ist falsch an Netzen?

Er hat sich einen ganzen Sack voller Pfunde zugelegt, und das ist alles schlecht (......)

 
mmmoguschiy-new:
1,2 - für kleinere Zeiträume - auch verfügbar! Sergey, ignorieren Sie absichtlich meine Fragen? )))
Welche Fragen?
 
sterva:

Was ist falsch an Netzen?

Er hat sich eine ganze Handvoll Pfund geholt und es ist alles schlecht, ja, ja, ja, ja ......)

Nun, Sie brauchen nicht zwei Aufträge, sondern 20 und die Ebenen von und bis, wo sie auch benötigt werden, habe ich Ihnen gezeigt, wo sie sind.

Die Marge sollte geschätzt und das Risiko sollte ebenfalls berechnet werden...

Und Aufträge sind nicht dasselbe...

Es gibt keine Stopps, sondern nur "take or out" - wenn der Preis die Levels erreicht).

Das war's dann auch schon...

 
mmmoguschiy-new:
https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page839#comment_2784936
es gibt bestimmt eine Frage auf einer der Seiten, ich bin mir sicher, dass Sie angesprochen worden sind... Wenn es so wichtig ist, werde ich jetzt danach suchen.
Grund der Beschwerde: