Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 445

 
Add-ons - es ist nicht notwendig, die Lotgröße in Add-ons zu erhöhen, die SAR-Punkte fördern eine totale Stop-Trade-Position, das Lot wird automatisch berechnet, so dass, wenn das Schleppnetz (Stop) ausgelöst wird, der Verlust des potentiellen Gewinns 50% nicht überschreitet ....
 
ZS... Aktien nicht nach dem Raster, sondern in der Regel nach "Fraktalen" (Fraktale "besitzen" - Mini-/Max-Balken, deren Nachbarn (close) kleiner sind als der Minimax des Kontrollbalkens), ist ein Pullback mit Verlust sehr selten ....
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wie schlägt man einen Pullback? Wenn das Pyramidengitter zu häufig ist, fliegt man ein.

Vielleicht betrachtet er einen Aufwärtstrend als gegeben, wenn der Kurs nicht unter das letzte obere Fraktal zurückfällt.

 
Ich habe es im Testprogramm mit verschiedenen Lösungen für die Pyramide ausprobiert. Aber leider ist das beste mm ein dummer Elch und ein Gewinn mit einem bestimmten Verhältnis. Nehmen Sie Ihre Pyramide und schauen Sie sich an, was dabei herauskommt, wenn Sie das anwenden, was Sie mit der Pyramide aus dem ersten Eintrag gewonnen haben. Und Sie werden sehen, dass die Pyramide eine Verschwendung ist.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Nehmen Sie Ihre Pyramide und schauen Sie sich an, was dabei herauskommt, wenn Sie das anwenden, was Sie mit der Pyramide aus dem ersten Eintrag gewonnen haben. Und Sie werden sehen, dass die Pyramide eine Verschwendung ist.

Ihnen ist doch klar, dass die (absolute) Stoppgröße für beide Losgrößen kosmisch unterschiedlich sein wird, oder?

 

Die Pyramide ist kein Selbstzweck :) Ich habe eine Eule, die in einer Trend-Flat-Situation arbeitet :) arbeitet die minimartini in einer flachen Situation und gilt Pyramiding im Falle einer trendigen Preisbewegung....

ZS.... Wenn Sie einen Trend von einer Woche oder sogar einem Jahr bekommen :) warum nicht Pyramide in solchen Situationen :)

 
Aleksander:
auf keinen Fall, es ist ein bisschen besser als der Gral :) - Bei Reinvestition und Pyramidisierung durch Fraktale in Trendrichtung werden mehr als 100.000% erzielt, im Durchschnitt werden 250-300000% erreicht.... :) - bei einem Handel können Sie 10 Investitionen auf Kosten der Maklerfirmen tätigen - der Ertrag ist mehr als 1000*in Pips der Investitionen Linie....

Ha ha.

Sehr naiv.

♪ right off the bat ♪

je mehr Reste, desto schneller werden sie ausverkauft sein (in echt, nicht als Demo)

und ich habe Ihr Hin und Her zu einem logischen Schluss gebracht.

es gibt eine Spanne, weil über 95% der Händler gegenläufig sind.

aber es wird immer sofort zugeschlagen.

2 - 3 Tausend pro Tag

in diesem Fall bleibt der Gewinn in der Mausefalle

dann spaltet sie sich wieder

nicht 2, sondern 3 Paare funktionieren

das 3. Paar ist eine Hecke.

Und der Indikator sieht so aus.

das dritte Paar ist eine Hecke

 
Renat Akhtyamov:

Ha ha.

Sehr naiv.

♪ right off the bat ♪

Sie sollten Ihre leichtgläubigen Kollegen nicht täuschen.

und ich habe Ihr Hin und Her zu einem logischen Schluss gebracht.

es gibt eine Spanne, weil über 95% der Händler gegenläufig sind.

aber es wird immer sofort zugeschlagen.

2 oder 3 Stück pro Tag

wir sollten den Gewinn in der Mausefalle lassen

dann spaltet sie sich wieder

nicht 2, sondern 3 Paare funktionieren

das 3. Paar ist eine Hecke.

und der Indikator ist

das dritte Paar ist eine Hecke.

Nicht der Indikator, nur ein Bild des Indikators. Sie sollten leichtgläubige Kollegen nicht täuschen).

 
Renat Akhtyamov:

Ha ha.

Sehr naiv.

♪ right off the bat ♪

Je mehr wir hinzufügen, desto schneller sind wir ausverkauft (für echtes Geld, nicht für Demo)

und ich habe Ihr Hin und Her zu einem logischen Schluss gebracht.

es gibt eine Spanne, weil über 95% der Händler gegenläufig sind.

aber es wird immer sofort zugeschlagen.

2 - 3 Tausend pro Tag

Der Gewinn bleibt in der Mausefalle.

dann spaltet sie sich wieder

nicht 2, sondern 3 Paare funktionieren

das 3. Paar ist eine Hecke.

und der Indikator ist

das dritte Paar ist eine Hecke.

Ich verstehe nicht, ob das dritte Paar eine Absicherung ist, so dass GBPUSD in Ihrem Beispiel hätte verkauft werden müssen.

 
khorosh:

Ich verstehe es nicht, wenn das dritte Paar eine Absicherung ist, dann sieht es so aus, als ob GBPUSD in Ihrem Beispiel hätte verkauft werden müssen.

Wenn ich verkauft hätte, wäre ich in die roten Zahlen gekommen.
Grund der Beschwerde: