Hedging Martingale. - Seite 11

 
artemiusgreat:

Nein, viele sind nur auf Ebenen freigeschaltet, in der Hoffnung, dass einige Währung wird irgendwo schneller als einige andere laufen ist nicht cool, ich will nicht die Idee zu töten, natürlich, können Sie versuchen, aber war das Thema Benutzer Kombat auf vier über die "Rennen" zwischen den Währungen, habe ich nicht gearbeitet

In der Tat, in diesem neu-rena Recht, irgendwo so stellt sich heraus, wird der Abend versuchen, zu zeigen :)

Ich habe etwa 300 Seiten gebraucht, um sie zu finden, also zitiere ich Transcendreamera

Eine Sperre ist dasselbe wie ein Stop-Loss, jedoch ohne die Übertragung auf das Guthaben.

"Wenn Sie einen Indikator verwenden, ist die Wahrscheinlichkeit, den Gewinn zu erreichen, höher?

Deshalb habe ich vorgeschlagen, die TS und die locs getrennt zu betrachten, können Sie die TS + loc als zwei separate EAs arbeiten auf ein Symbol wahrnehmen:

1. es gibt einen TS, er funktioniert von selbst, er hat seine eigenen Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen, er öffnet sich unabhängig davon, ob er im Verlust oder im Gewinn ist

2. und es gibt eine Sperre, die nur verwendet wird, wenn der Haupt-TS ausfällt

1. der erste eröffnet Trades auf der Grundlage von Indikatorsignalen und platziert einen beliebigen Take und Stop, beispielsweise 100 Pips

2. der zweite eröffnet auf die gleiche Weise Geschäfte, aber es gibt nur den Take

3. der dritte eröffnet den Handel auf die gleiche Art und Weise, aber statt des Stop-Losses schließt er die Position

Derjenige, der sich die Mühe gemacht hat und in der Lage ist, einen solchen EA zu schreiben und die Gewinnvariation zu vergleichen, wird verstehen, warum wir Lose brauchen, auch ohne die Notwendigkeit eines EAs, manuell

1. der erste eröffnet eine Position, indem er den Signalen eines beliebigen Indikators folgt und einen Take-and-Stop von beispielsweise 100 Pips setzt

2. die zweite eröffnet den Handel auf die gleiche Weise, aber es gibt nur einen Take

3. der dritte eröffnet den Handel auf die gleiche Art und Weise, aber statt des Stopps schließt er die Position

Bitte erläutern Sie diese Punkte genauer: Nehmen wir an, der Kurs ist gegen uns gelaufen, der erste hat einen Stopp gesetzt, der zweite war negativ, der dritte war positiv. Wollen Sie damit sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, ins Plus zu kommen, höher ist, auf Kosten des Indikators?

 
edutak:

1. der erste eröffnet Trades auf der Basis von Signalen eines beliebigen Indikators und setzt einen beliebigen Take und Stop, sagen wir 100 Pips

2. die zweite eröffnet den Handel auf die gleiche Weise, aber es gibt nur einen Take

3. der dritte eröffnet die Geschäfte auf die gleiche Weise, aber anstelle des Stopps gibt er den Verlust ein

Bitte erläutern Sie diese Punkte genauer: Nehmen wir an, der Kurs ist gegen uns gelaufen, der erste hat einen Stopp gesetzt, der zweite war negativ, der dritte war positiv. Wollen Sie damit sagen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns auf Kosten des Indikators höher ist?

Nein, was ich sage, ist dies - schauen Sie auf Ihre letzte Antwort und denken Sie darüber nach, sagen wir, wir haben eine sehr schlechte Indikator oder wir geben willkürlich, auf eine Münze, dann werden alle unsere Einträge gegen den Preis, die von diesen EAs schneller verkaufen wird?

Wenn Sie möchten, können wir ein realistischeres Beispiel anführen - nehmen wir an, Sie haben 3 Trades von je 1 Lot auf EURUSD und 3 der oben genannten Berater, Sie machen 10 aufeinanderfolgende Trades von je 1 Lot, aber alle sind erfolglos, wir wissen, dass 1 Pip auf diesem Paar = 1 USD ist, also ist 1 Pip Verlust minus 1 USD, berechnen Sie

 
R0MAN:
:-) nein. Ziehen Sie einen Teil des Gewinns ab. Schreiben Sie die Variablen neu und mischen Sie sich wieder ins Geschehen ein.
"Ein Vater schimpfte mit seinem Sohn... aber nicht um Karten zu spielen, sondern um sich zu rächen..."
 
R0MAN:
Ich verstehe. Danke. Ich kümmere mich darum.
Sie brauchen diesen Indikator nicht für einen EA. Es ist einfacher, Fraktale direkt zu verwenden, es wird dasselbe sein. Wenn für den manuellen Handel, ist es möglich - mehr offensichtlich.
 
transcendreamer:

Martingalhandel = mit einem Fass Schießpulver spielen

Ich hoffe, niemand nimmt das ernst.

Natürlich gibt es Risiken. Dennoch bringt eine gut gemachte Mittelwertbildung Geld ein. Ich benutze es seit mehr als 2 Jahren und habe noch nie Geld verloren. Im Tester hat seit 2009 niemand mehr Geld verloren. Leider führt mein Maklerunternehmen die Historie erst ab dem 3. Oktober. Daher kann ich nur den Bericht ab diesem Datum anzeigen.

 
khorosh:

Natürlich gibt es Risiken. Dennoch bringt ein richtig gemittelter Martin Geld ein. Ich benutze es seit mehr als 2 Jahren und habe noch nie Geld verloren. Mit dem Tester habe ich seit 2009 kein Geld verloren. Leider führt mein Maklerunternehmen die Historie erst ab dem 3. Oktober. Daher kann ich nur den Bericht ab diesem Datum anzeigen.

Ich habe viele solcher Berichte gesehen

In der Regel gibt es entweder (1) mikroskopische Renditen auf das Anfangskapital oder (2) normale Renditen. bis auf Weiteres

 
transcendreamer:

Ich habe diese Art von Bericht schon oft gesehen

gibt es in der Regel entweder (1) mikroskopische Renditen auf das Anfangskapital oder (2) normale Renditen, aber... bis auf Weiteres.

Ich habe eine Rendite von etwa 80-100% pro Jahr. Ich stimme zu, dass, wenn es anständig verdienen Expert Advisor, die nicht verwenden Martingale dann natürlich meine Wahl ist nicht zugunsten der Martingale. Aber wenn ich außer einem EA mit Martingal keinen anständigen finde, dann, wie das Sprichwort sagt: "Wenn es keinen Fisch gibt, gibt es auch keinen Fisch").

"Aber... ... aber ...vorläufig". Ist es ohne Martingale anders - sind sie auf Dauer profitabel?

 
khorosh:

Meine Renditen liegen bei 80-100 % pro Jahr. Ich stimme zu, dass, wenn es eine anständige verdienen Expert Advisor ohne die Verwendung von Martingale, dann natürlich die Wahl wird nicht zugunsten der Martingale sein. Aber wenn ich außer einem EA mit Martingal keinen anständigen finde, dann, wie das Sprichwort sagt: "Wenn es keinen Fisch gibt, gibt es auch keinen Fisch").

"Aber... ... aber ...vorläufig". Ist es ohne Martingale anders - funktionieren sie auf unbestimmte Zeit gewinnbringend?

Ich weiß nicht, vielleicht haben Sie eine spezielle Variante der Martingale, die nicht in hohe Rotation (64, 128 oder mehr) gehen, dann können Sie wahrscheinlich leben

oder Glück, denn ein relativ risikofreier Martingal bringt Ihnen in der Regel nicht mehr als 5-10% pro Jahr und wenn höher, dann warten Sie auf Ärger (MC)

vielleicht haben Sie einen gut gebauten Rattenfänger oder einen Durchschnittshändler mit weichen Verhältnissen, mit einem weichen Durchschnittshändler oder einem Pyramidenhändler können Sie lange genug leben

Stellen Sie sich vor, dass, sagen wir, TP=$10 anfänglicher Wetteinsatz, es einfach ist, ein Verlustniveau von $2560 zu erreichen, nur indem man 8 erfolglose Wiederholungen aufzieht....

was nicht selten vorkommt, ist es sehr unklug, zweieinhalbtausend zu riskieren, um zehn zu gewinnen

und die EAs strömen nur so herein, man kann nichts tun.

Übrigens heißt das Thema "hedging martingale", wer kann erklären, wie es funktioniert? Die Logik sagt mir, dass es sich um ein Gitter mit viel Progression handelt, aber in zwei Richtungen gleichzeitig...

 

transcendreamer:

Übrigens heißt das Thema "hedging martingale", wer kann mir erklären, wie es funktioniert? Die Logik sagt mir, dass es sich um ein Gitter handelt, bei dem die Lose in beide Richtungen gleichzeitig laufen...

ich persönlich habe nichts anderes gesagt als das folgende Zitat :)

Was ist Ihre Meinung zu Losen?

Ich weiß, wie man Drawdowns verringern kann, Edutak hat gezeigt, wie man mit ihnen den Gewinn steigern kann, vielleicht haben sie noch weitere versteckte Besonderheiten.

Das Wort Martingal ist irgendwie zufällig aufgetaucht :)
 
khorosh:
Sie brauchen diesen Indikator nicht für einen EA. Es ist einfacher, Fraktale direkt zu verwenden, dann passiert das Gleiche. Wenn für den manuellen Handel, können Sie - mehr offensichtlich.
Ich danke Ihnen. Auch zurück zu den Fraktalen... Derzeit wird eine vollständige Zufallsauswahl einschließlich Mittelwertbildung/Umkehrung geprüft.
Grund der Beschwerde: