lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 465

 

Ich lerne, wie man Pyramiden baut, aber ich habe noch nicht das Niveau der ägyptischen Baumeister erreicht).

Eh, Pyramiden, Pyramiden, und ich bin so klein.)

Ich habe mich nur ein wenig entspannt und beschlossen, Sie ein wenig zu amüsieren).

 
khorosh:

Dies ist ein neuer Abschnitt in meinem kreativen Leben in Forex. Ich werde mich von der Richtung verabschieden, der ich viele Jahre gewidmet habe - dem Martingal (Mittelwertbildung, Umkippen, Kombination usw.). Der alte Hengst "Martingale" hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Ich werde auf einen neuen Junghengst umsteigen - Pyramiding).

Dies ist in jeder Hinsicht die beste Lösung. Pyramiding ist besser als Martingal in Bezug auf das Risiko, den Drawdown und noch mehr in Bezug auf die Rentabilität. Der TS, der das Pyramidensystem verwendet, ist noch nicht fertig, er steckt noch in den Kinderschuhen. Aber es erlaubt uns, im Tester zu evaluieren, was das Pyramidensystem mit festem Los und Reinvestition zu leisten vermag. Ich habe einen flüchtigen Monat im Tester getestet. Das Ergebnis können Sie unten sehen. Ich denke, alle sind sich einig, dass es sich lohnt, in dieser Richtung zu arbeiten, wie man sagt. Ich bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Einstiegssignalen, und das ist das größte Problem. Ich habe keine Ahnung, wie man diese Signale verwendet, aber ich bin sicher, dass sie funktionieren werden.

Der Drawdown ist etwas hoch, aber wenn Sie das Startlot halbieren, beträgt der Drawdown weniger als 15%, und der Gewinn wird durch 2 geteilt. Und trotzdem wird der Gewinn sehr schön bleiben).


Können Sie uns kurz erklären, welche Art von Strategie Sie mit dem Begriff "Pyramiding" meinen? Weil ich es zum ersten Mal gehört habe und mir keine andere Möglichkeit einfällt...

 
Aleksandr Matveev:

Können Sie uns kurz erklären, welche Art von Strategie Sie mit dem Begriff "Pyramiding" meinen? Ich höre es zum ersten Mal, und ich kann mir nichts anderes vorstellen...

Hier werden die Informationen entnommen. Der oben abgebildete Screenshot gehört jedoch nicht zu dieser Strategie. Es ist nur ein Dilemma).

Как брать гигантскую прибыль на форексе?
Как брать гигантскую прибыль на форексе?
  • 2020.09.05
  • www.mql5.com
Мои прибыли маленькие, от этого мой депозит или стоит на месте или тает, а я хочу гигантскую прибыль получать...
 
khorosh:

Die Informationen stammen von hier. Der Screenshot oben stammt jedoch nicht von dieser Strategie. Es ist nur ein Versuch).

Verstanden, danke für die Information! Ich verwende diese Art der Losvermehrung ohne diesen Namen schon seit mehreren Jahren, aber nur als Ergänzung zur Hauptstrategie))

In meinen EAs nenne ich es "multiple_on_price_grow" :)

Im Strategy Tester wird der folgende Chart für den Zeitraum 01.02.2020 bis 01.04.2020 mit einer anfänglichen Einzahlung von $400 angezeigt


Das hat natürlich nichts mit dem echten Konto zu tun))))

 
Aleksandr Matveev:

Verstanden, danke für die Information! Ich verwende es seit einigen Jahren ohne diesen Namen, aber nur als Ergänzung zur Hauptstrategie))

In meinen Expert Advisors nenne ich es "multiple_on_price_grow" :)

Im Strategy Tester wird der folgende Chart für den Zeitraum 01.02.2020 bis 01.04.2020 mit einer anfänglichen Einzahlung von $400 angezeigt


Das hat natürlich nichts mit dem echten Konto zu tun))))

Es ist kein Problem, solche Ergebnisse in einem kurzen Zeitraum zu erhalten. Die Hauptaufgabe besteht darin, einen stabilen Betrieb mit einem Intervall von mindestens 3 Jahren zu erreichen und einen guten Gewinn mit einem akzeptablen, wenn auch nicht gigantischen Drawdown zu erzielen. Das ist es, was ich im Moment tue.

 
khorosh:

Solche Ergebnisse in kurzen Abständen zu erhalten, ist kein Problem. Die Hauptaufgabe besteht darin, über einen Zeitraum von mindestens 3 Jahren stabil zu arbeiten und einen guten Gewinn mit einem akzeptablen, wenn auch nicht gigantischen Drawdown zu erzielen. Das ist es, was ich jetzt tue.

MT4 hat nicht genug Speicher, um alles zu testen, auch für 1 Jahr, es überläuft... Die Ergebnisse sind für einzelne Segmente stabil, aber nur im Testgerät))) So etwas gibt es im wirklichen Leben nicht)

 
khorosh:

Solche Ergebnisse in kurzen Abständen zu erhalten, ist kein Problem. Die Hauptaufgabe besteht darin, eine stabile Arbeit über einen Zeitraum von mindestens 3 Jahren zu erreichen und einen guten Gewinn mit einem akzeptablen, wenn auch nicht gigantischen Drawdown zu erzielen. Das ist es, was ich jetzt tue.

Ich frage mich sogar, mit welchen Strategien man das gleiche Ergebnis in kurzer Zeit erreichen kann. )) Wenn Sie sagen, dass es kein Problem ist, zu bekommen))) Haben Sie irgendwelche Beispiele?

 
Aleksandr Matveev:

MT4 hat nicht genug Speicher, um alles zu testen, selbst für 1 Jahr, es überläuft... Bei einzelnen Segmenten ist das Ergebnis stabil, aber nur im Tester))) So etwas gibt es im wirklichen Leben nicht)

Ich weiß es nicht, ich habe genug Speicherplatz. Ich bin einmal darauf gestoßen, als ich in einem Abstand von etwa 10 Jahren einen Test auf M1 durch Zecken durchgeführt habe.

 
khorosh:

Ich weiß es nicht, ich habe genug Speicherplatz. Ich war einmal damit konfrontiert, als ich auf M1 durch Zecken im Abstand von etwa 10 Kindern getestet habe.

Nun, vergleichen Sie die Anzahl der Trades, die Sie haben und hier auf dem Diagramm und Sie werden verstehen, wo die Erinnerung geht ;)

Deshalb werde ich meinen Expert Advisor auf MT5 umstellen, da dort (theoretisch) mindestens 512 Gbyte Speicherplatz zur Verfügung stehen.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
HistoryDealsTotal - Торговые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Aleksandr Matveev:

Nun, vergleichen Sie die Anzahl der Angebote, die Sie haben und hier auf dem Diagramm und Sie werden sehen, wo die Erinnerung geht ;)

Deshalb werde ich meinen Expert Advisor auf dem MT5 modifizieren, dort können mindestens 512 Gigs Speicher zugewiesen werden (theoretisch).

Ja, ich stimme zu, der Grund dafür ist die übermäßige Anzahl von Handelsgeschäften.

Grund der Beschwerde: