Avalanche - Seite 496

 
lasso:

Wenn Ihr Vertrag ausläuft, kommen Sie und arbeiten für mich. Stellenbezeichnung: "Personal proofreader-translator".

Ich verspreche, dass Sie abnehmen werden... ))


Herunterschalten )))
 
lasso:

Andererseits haben sie den Arbeitsaufwand, die Anzahl der Moderatoren-Tage, berechnet.

Sie bekamen einen Bonus dafür... Und alle feiern...


:-)))
 
granit77:

Sie jetzt auch. Für das Geld.

lasso 11.10.2011 11:08 Uhr.

Andererseits: Zählt man den Arbeitsaufwand, wird die Anzahl der Moderatoren-Tage geschätzt.

Ich habe einen Bonus für diesen Fall herausgeschlagen ... Und ein Feiertag ...

 

Vitja... Sind Sie wirklich wegen des Geldes dabei? In unserem Alter?

Es ist inspirierend...

 
Svinozavr:

Vitja... Sind Sie wirklich wegen des Geldes dabei? In unserem Alter?

Es ist inspirierend...

Wenn Sie das nur sagen könnten...
 
lasso:

Wenn Ihr Vertrag ausläuft, kommen Sie und arbeiten für mich. Stellenbezeichnung: "Personal proofreader-translator".

Ich verspreche, dass Sie abnehmen werden... ))


Nur heute Nacht, nur für dich. Höflichkeit als Gegenleistung. http://iworker.ru/vacancies/view/420547
 
lasso:

Noch einmal: Avalanche ist ein Werkzeug. Punkt.

Was ist die Illusion?

Dürfen Sie keine Bestellungen mit der von Katana vorgeschlagenen Technik aufgeben? Darf man die Menge nicht erhöhen?

Ihre Aufgabe ist es, Signale (Impulse, Kontext, was auch immer) zu finden, die bei einem Limit von 4 Umkehrungen eine stabile positive Erwartung für die Fälligkeit des TS ergeben.

Das ist alles.

Wenn Sie solche Einstiegspunkte nicht finden können, vergessen Sie Avalanche.

Vaughn, Yuri (Khorosh) hat einen gefunden und fuchtelt leise... ))

 

Ich weiß, dass du es nicht bist. Es ist nur ein Thema, gegen das du einen Groll hegst. Es ist nur eine Aufregung.

Wissen Sie, es war interessant, den Anfang zu beobachten. Es gibt eine Menge lustiger Kommentare.

))) Ha! Auch ich habe mit Interesse gelesen. ))) (Lacht). )))

 
Mischek:

Nur heute, nur für dich. Höflichkeit zu erwidern. h ttp://iworker.ru/vacancies/view/420547

Ich habe den Link nicht verfolgt. Wozu brauche ich es?

Mir geht es bei der Arbeit gut, ich kann mich nicht beklagen, im Gegensatz zu dir.

Ich sitze hier und rede mit den Weisen, und das Geld tropft... Tropfen, Tropfen, Tropfen....

Fabelhaft!!!

 
Swetten:

Ich habe den Eindruck, dass John eine weitere Kaution verloren hat und nicht genug Geld für eine neue hat.

Oder genug, aber nicht für mehrere Dutzend Flips hintereinander, wie bei der Demo.

Daher die starke Zunahme der Forschungstätigkeit.

:)


Und wenn wir eine Analogie zu Ihnen herstellen?

Was war das noch mal?

Grund der Beschwerde: