Ich unterteile die Händler in drei Kategorien. 1- Anfänger (Schulkinder und Oligarchen können dabei sein). 2- Die Intelligenten (Programmierer und Techniker). 3- Narren (die Reichen, die ein Vermögen machen wollen). - Seite 6

 
nowi:

Zufällige Datenreihen? Denken Sie darüber nach, was Sie in general.... schreiben. wie kann es zufällig sein, wenn es von Menschen geschaffen wird, intelligenten (wenn auch nicht immer) Wesen, die immer von ihrer Logik oder ihren Emotionen ausgehen...


sie sind nicht zufällig, weil diese Zeitreihe das Ergebnis menschlicher Handelsaktivitäten ist, mit ihren Strategien, Erwartungen, Emotionen usw. .... Der Markt kann nicht vorhergesagt werden, aber es gibt einige einfache Dinge (basierend auf der Psychologie der Menge und den Marktrealitäten), die Informationen liefern . Sie müssen wissen, wie man die Koteletts von den Fliegen trennt und verstehen, was Information und was Lärm ist....

Warren Buffett hat einmal gesagt: Mit jemandem, der an einen effizienten Markt glaubt, den Markt zu spielen, ist wie ein Pokerspiel mit einem Mann, der es nicht für nötig hält, seine eigenen Karten zu betrachten).

GUT

 
nowi:

Zufällige Datenreihen? Denken Sie darüber nach, was Sie in general.... schreiben. Wie kann es zufällig sein, wenn es von Menschen geschaffen wird, empfindungsfähigen (wenn auch nicht immer) Wesen, die immer nach ihrer eigenen Logik oder ihren eigenen Emotionen handeln ...


sie sind nicht zufällig, weil diese Zeitreihe das Ergebnis menschlicher Handelsaktivitäten ist, mit ihren Strategien, Erwartungen, Emotionen usw. .... Der Markt kann nicht vorhergesagt werden, aber es gibt einige einfache Dinge (basierend auf der Psychologie der Menge und den Marktrealitäten), die Informationen liefern . Sie müssen wissen, wie man die Koteletts von den Fliegen trennt und verstehen, was Information und was Lärm ist....

Warren Buffett hat einmal gesagt: Mit jemandem, der an einen effizienten Markt glaubt, den Markt zu spielen, ist wie ein Pokerspiel mit einem Mann, der es nicht für nötig hält, seine eigenen Karten zu betrachten).

Wovon reden Sie jetzt? Ich habe über eine zufällige Datenreihe geschrieben. Wie kann sie nicht zufällig sein, wenn sie zufällig ist, und es steht sogar "zufällig" drauf.
 
nowi:

Zufällige Datenreihen? Denken Sie darüber nach, was Sie im Allgemeinen schreiben...

Benutzen Sie Ihr Gehirn, bevor Sie posten.
 

Решетов как то правильно озадачился - что делать, если всё пошло не так? Он прав - этот вопрос надо решить в первую очередь.

Sie bringen mich zum Lachen) Reshetov.... Ich erinnere mich an diesen Kerl... er ist kein Trader... er ist Mathematiker... er beschloss, sein mathematisches Wissen zu nutzen, um den Markt zu beugen und ihn zu schlagen)... es ist lustig) er ging in das Dickicht der abstrusen verrückten Ideen (neuronale Netze und anderer Schwachsinn)... und höchstwahrscheinlich unwiderruflich, weil es eine Sackgasse war...
 

Hier ist sie:

 
Dmitry Fedoseev:
...... wie kann es nicht zufällig sein, wenn es zufällig ist, und es steht sogar "zufällig".
ja, aber Sie meinten Marktdaten, nicht wahr?
 
nowi:
lustig) Reshetov.... Ich erinnere mich an so jemanden... er ist kein Händler... er ist ein Mathematiker...beschloss, mathematisches Wissen zu nutzen, um den Markt zu beugen und ihn zu schlagen)... es ist lustig) er begab sich in die Wildnis der abstrusen Ideen (neuronale Netze und anderer Blödsinn)... und höchstwahrscheinlich unwiderruflich, denn dies ist ein Weg in die Sackgasse...

Ich ging auch durch die gleiche Sache. es war schmerzhaft und frustrierend für die unwiderruflich verschwendete Zeit. es gibt eine Schlussfolgerung - es ist nutzlos, Indizes zu schreiben. Indizes arbeiten in einem Fluss. ich habe versucht, einen Pause-Befehl in den Induktor zu setzen, ich mochte nicht die vorherige Bar schließen und aktuelle eine Öffnung Preise, vor allem, wenn die Bar ändert (dies geschieht in weniger als einer Sekunde, vergleichen Sie, was in der Geschichte aufgezeichnet wird und was tatsächlich passiert ist, im wirklichen Leben, natürlich) ... ich erkannte dann - der Indikator arbeitet für den Markt, nicht für einen Gewinn von TS. es ist eine Sackgasse. wie sie sagen - schließlich habe ich eine Straßensperre getroffen.)

ich kann nicht pausieren. deshalb ist alles, was mit historischen daten zu tun hat, gelinde gesagt, falsch - .....

d.h. es bleibt nur noch der handel mit der aktuellen situation, d.h. der weg durch den langen kampf mit dem verlust zum gewinn. da fällt am ende alles elementar aus.

 
nowi:
Ja, aber Sie haben Marktdaten impliziert, nicht wahr...
Nein. Ich habe nichts anderes angedeutet als das, was ich geschrieben habe.
 
new-rena:
Ich ging auch durch die gleiche Sache. es war schmerzhaft und frustrierend für die unwiderruflich verschwendete Zeit. es gibt eine Schlussfolgerung - es ist nutzlos, Indizes zu schreiben. Indizes arbeiten in einem Fluss. ich habe versucht, einen Pause-Befehl in den Induktor zu setzen, ich mochte nicht die vorherige Bar schließen und aktuelle eine Öffnung Preise, vor allem, wenn die Bar ändert (dies geschieht in weniger als einer Sekunde, vergleichen Sie, was in der Geschichte aufgezeichnet wird und was tatsächlich passiert ist, im wirklichen Leben, natürlich) ... An diesem Punkt traf es mich - der Indikator arbeitet für den Markt, nicht für einen Gewinn des TS).
es ist kein Geheimnis - was sehen Sie, wenn Sie es in weniger als einer Sekunde anschauen, was in einem Jahr länger ist - es hängt davon ab, wie schnell Sie es anschauen - wenn es kein Geheimnis ist, was sehen Sie, wenn Sie es schnell anschauen?
 
Сергей Криушин:
In weniger als einer Sekunde, die in einem Jahr länger ist - es kommt darauf an, wie schnell man schaut -, wenn es kein Geheimnis ist, was sieht man da überhaupt? was sieht man, wenn man es beschleunigt???
Schreiben Sie einen Indikator, der die Preise auf dem Bildschirm anzeigt, schreiben Sie die aktuellen Preise in eine Datei und vergleichen Sie sie mit der Historie.
Grund der Beschwerde: