Avalanche - Seite 456

 
Galina:


Ich frage mich, wie Sie darauf kommen, dass dies mein Code ist? )))

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich ein halbes Jahr lang als NIBORO angesehen wurde, ist das ein Déjà-vu? )))

Ist es so schwer, seinen Fehler zuzugeben?

Hier ist Ihr Link:

Übrigens, wenn Sie interessiert sind... http://www.onix-trade.net/forum/index.php?s=66f938f2d234dc4f79589906f2b869c8&showtopic=88291 Sincerely Galina.

 

Stells, bitte zeigen Sie, woher Sie diesen Linktext haben (natürlich aus unserem Forum). Besser noch, es sollte ein Hyperlink zu einer Seite oder einem Beitrag sein.

Dies ist eine schwerwiegende Anschuldigung, die bewiesen werden muss.

 
Mathemat:

Stells, bitte zeigen Sie, woher Sie diesen Linktext haben (natürlich aus unserem Forum). Besser noch, es sollte ein Hyperlink zu einer Seite oder einem Beitrag sein.

Dies ist eine schwerwiegende Anschuldigung, die bewiesen werden muss.


Ich habe diesen Beitrag in meinem persönlichen Konto in diesem Forum. Wenn Sie Zugang dazu haben, können Sie es sich ansehen.
 
Galina:

Ich frage mich, wie Sie darauf kommen, dass es mein Code ist? )))

Der Code ist natürlich nicht Ihrer, er wurde von rumata1984 geschrieben, Sie haben den EA nur umbenannt.
 
Galina:

DAS IST DIE REALITÄT !!!

Und das ist Ihre "Realität":

1 VALS 2. Krocha2:

Händler
Server
Kontotyp | Währung
Anmeldung | Passwort
Eröffnetes Konto
Überwacht
Letzte Aktivität
Eröffnungsbilanz, RUR
Handel insgesamt
GalinaPuma
Exness-Versuch

Demo | RUR

230934 | *****
06/10/2010. Tage: 226
18/10/2010. Tage: 213
19/05/2011. Tage: 1
15 000.00
6088
Einzahlung | Abhebung, RUR
Aktueller Saldo | Fonds, RUR
Veränderung des Saldos | Fonds, %
Gewinn: RUR, in Pips
Jährliche Prognose, %
Gewinnfaktor
Erwartete Auszahlung
Absoluter Drawdown | Max.Drawdown
Sharpe Ratio | Leverage
 
goldtrader:

Und das ist Ihre "Realität":

1 VALS 2. Krocha2:

Händler
Server
Kontotyp | Währung
Anmeldung | Passwort
Eröffnetes Konto
Überwacht
Letzte Aktivität
Eröffnungsbilanz, RUR
Handel insgesamt
GalinaPuma
Exness-Versuch

Demo | RUR

230934 | *****
06/10/2010. Tage: 226
18/10/2010. Tage: 213
19/05/2011. Tage: 1
15 000.00
6088
Einzahlung | Abhebung, RUR
Aktueller Saldo | Fonds, RUR
Veränderung des Saldos | Fonds, %
Gewinn: RUR, in Pips
Jährliche Prognose, %
Gewinnfaktor
Erwartete Auszahlung
Absoluter Drawdown | Max.Drawdown
Sharpe Ratio | Leverage


Nein, natürlich nicht.)

Dies ist nicht meine "Realität", sie ist, wie Sie sehen können, überhaupt nicht real.

Das ist nicht mein "real", es ist überhaupt nicht real, und von dem, was Rumata geschrieben hat, ist keine Spur mehr übrig, übrigens weigerte sich Rumata schließlich, Avalanche zu machen. Er sagte, Forex sei Unsinn, und alle diese EAs seien im Großen und Ganzen das Gleiche. Das war in etwa so. Rumata hat diese Tätigkeit aufgegeben, also habe ich nichts umbenannt und wir haben es nicht geschafft, gemeinsam einen vernünftigen Code zu schreiben. Ich habe es gerade alleine zu Ende gebracht.

Im Allgemeinen werde ich niemandem etwas beweisen, warum sollte ich das überhaupt tun?

Ich wollte den Leuten nur zeigen, dass man mit Avalanche gewinnbringend handeln kann.

DIEJENIGEN, DIE ES SEHEN WOLLTEN, HABEN ES WOHL SCHON GESEHEN!

Das ist der einzige Zweck, den ich mit der Veröffentlichung von Screenshots von meinem echten Konto erreichen wollte.

Und all das, was hier geschrieben wird, als ob es um mich ginge, bitte viel Spaß ))))

Ich bin jetzt, wie Sie sich denken können, nicht daran interessiert)

Viel Glück für alle!

 
Galina:

Ich wollte den Leuten nur zeigen, dass man mit Avalanche gewinnbringend handeln kann.

Ja, das haben wir:

Taras

  • Neuling Forex
  • Gruppe:Benutzer
  • Posteingang: 1
  • Anmeldung:21 Nov 08
  • Name: Taras Anatolevich Sh

Verfasst am 09 Februar 2011 - 12:34 Uhr

Ich bin ein Investor)))

Ich habe Galina das Konto für 17000 Rubel anvertraut, das anscheinend in 2 Wochen geleert wurde. Ich kann Ihnen meinen Kontostand geben, wenn jemand ihn wünscht.
Für so etwas habe ich in den Foren keine Zeit.

Ich möchte anmerken, dass ich mit 17000 Gewinn nicht ein einziges Mal erhalten habe.
 
Stells: Diese Nachricht befindet sich in meinem persönlichen Konto in diesem Forum. Wenn Sie dort Zugang haben, können Sie es sich ansehen.

Die öffentlichen Moderatoren haben diesen Zugang nicht.

 
können Sie einen Screenshot des Textes machen.
 
Ich habe gestern eine "klassische" Lawinen-EA skizziert (Gal - nach Galina). Ich habe mit der Breite des Korridors und verschiedenen Einstiegssignalen gespielt, aber es kam nichts Gutes dabei heraus. Ich habe entweder miserable Gewinne oder Verluste in 1-2 Monaten. Es ist klar, dass sie ohne eine Begrenzung der Lose alles verkaufen werden, während eine Begrenzung der Lose schneller zu Verlusten als zu Gewinnen führt. Natürlich kann man mit martin auch Geld verdienen, wenn man Glück hat. Aber so ein Glück kann ein Prüfer nicht nachprüfen.)
Dateien:
wmgal.mq4  22 kb
Grund der Beschwerde: