Avalanche - Seite 441

 
Ich habe auch eine Frage: Nehmen wir an, ich habe die gewinnbringenden Verkaufsaufträge geschlossen und in einem Abstand von 10 Basispunkten zum Kurs einen Verkaufsstoppauftrag von 8+4+2+1=15 Lots erteilt. Der Preis bewegt sich nach unten, wählt diesen Auftrag, der Auftrag öffnet sich, dann steigt der Preis, es stellt sich heraus, dass der Korridor sogar leicht um diese 10 Pips erhöht hat. Ich möchte Ihnen ein paar Fragen unter vier Augen stellen.
 
Svinozavr:

Aufmerksam. Nur jemand scheint ein Problem mit "aufmerksam" zu haben.

Vielleicht gibt es kein Heilmittel.

Du hast es geschafft, du hast es geschafft!!!

Auf Wiedersehen, ihr Geldfresser...

 
Nun, ich sehe, dass der Zweig aus der Vergessenheit auftaucht. Warten auf neue Meisterwerke...
 
Svinozavr:

Du hast es geschafft, du hast es geschafft!

Auf Wiedersehen, ihr Geldfresser...


:-))) Sieht so aus, als wäre jemand in letzter Zeit nicht gut gelaunt gewesen... :-)))

Du musst aufmerksamer sein... sowohl um aufzupassen als auch um es auszuschalten...

Wie Starter sagt: "...lesen Sie sorgfältiger."

 
JonKatana:
Die Lösung wurde bereits gefunden, und sie heißt Umschichtung. Es wird im Detail im Thema beschrieben, kurz gesagt: wir warten darauf, dass sich der Preis in beliebiger Entfernung über die Bandbreite hinaus bewegt, schließen alle profitablen Orders auf dieser Seite der Bandbreite und platzieren eine gerade (...Stop) schwebende Order derselben Richtung in einem geringen Abstand zum Preis. Das Volumen eines neuen Auftrags sollte dem Volumen der abgeschlossenen gewinnbringenden Aufträge entsprechen. Wenn sich der Kurs umkehrt und sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, sollte ein neuer schwebender Auftrag, der nicht funktioniert hat, nach dem Kurs verschoben werden. Dies verringert die Verluste bei offenen Aufträgen auf der gegenüberliegenden Seite des Korridors, da ein Teil des Gewinns bereits feststeht, und wenn sich der Preis wieder umkehrt und ein neuer schwebender Auftrag eröffnet wird, wird der Korridor zwischen den Aufträgen kleiner. Sie können den Vorgang so lange wiederholen, bis der Korridor vollständig zerstört ist und alle Aufträge mit Gewinn abgeschlossen sind.

Grüße!!! Sie geben gute und nützliche Informationen, aber es ist in der gesamten Thema verstreut und ist vor dem Hintergrund der Troll-Nachrichten verloren, sie haben gut funktioniert. meine Meinung und ein Wunsch: schreiben Sie einen Artikel mit allen Ergebnissen und Entwicklungen in Verbindung mit den aktiven Teilnehmern des Themas, die getestet haben und dobotavit TS "Lawine" mit allen Optionen.

in der zwischenzeit werde ich einige ihrer nachrichten veröffentlichen, die 31 seiten lang sind. das wird helfen zu zeigen, was der autor sagen wollte und wie sie versuchen, ihn zu erreichen:

JonKatana 10.03.2010 21:19

Avalanche ist ein Win-Win-Handelssystem, das es Ihnen ermöglicht, jederzeit in den Markt einzusteigen, egal in welchem Instrument. Beschreibung:
Zwei Aufträge - BuyStop und SellStop mit gleichem Volumen werden in gleichem Abstand zum aktuellen Kurs platziert. Wenn einer von ihnen auslöst, wird der andere entfernt und derselbe Auftrag wird an seiner Stelle platziert, aber sein Volumen entspricht dem doppelten (kann verdreifacht, vervierfacht usw. sein) Anfangskurs.
Wenn sich der Kurs umkehrt und der zweite Auftrag auslöst, wird der dritte zum Kurs des ersten hinzugefügt. Sein Volumen muss zusammen mit dem Volumen der ersten Ordnung doppelt so groß sein wie das der zweiten (negativen) Ordnung. Bei einer anschließenden Wende wird eine vierte Bestellung zur zweiten hinzugefügt. Sein Volumen sollte zusammen mit dem Volumen der zweiten Ordnung ebenfalls doppelt so groß sein wie die Summe der negativen ersten und dritten Ordnung. Und so weiter. Zum Beispiel für das Ausgangsvolumen von 0,01:

Die erste Umkehrung - 0,01 / 0,02
Die zweite Umkehrung - (0,01+0,03) / 0,02
Die dritte Umkehrung - (0,01+0,03) / (0,02+0,06)
Die vierte Umkehrung - (0.01+0.03+0.12) / (0.02+0.06)
Fünfte Umkehrung - (0.01+0.03+0.12) / (0.02+0.06+0.24)

Wenn der Kurs zunächst in eine Richtung geht - legen Sie den Gewinn einfach fest, wenn Sie wollen. Wenn sich der Preis in beiden (drei, vier, usw.) Aufträgen bewegt, müssen Sie warten, bis er den gleichen Abstand wie zwischen den ursprünglichen Aufträgen passiert - ab diesem Zeitpunkt ist der Gesamtsaldo im Plus. Bei einer Verdreifachung (Vervierfachung usw.) muss der Kurs eine viel kürzere Strecke zurücklegen, um Gewinne zu erzielen. Dies kann genutzt werden, um schneller aus der "Lawine" auszusteigen.
Da der Preis nicht die ganze Zeit innerhalb Ihres engen Korridors bleiben kann, wird er ihn durchbrechen und in jede Richtung gehen, und Sie werden IMMER einen Gewinn machen. Ohne irgendetwas zu analysieren, ohne irgendeinen Indikator zu verwenden, auf einem nackten Chart!
Sie müssen nur keinen Fehler bei der Berechnung der anfänglichen Wette machen - Sie sollten genug Kaution für Bailout und Kursschwankungen zwischen den Levels haben - Sie müssen mit mehreren möglichen Umkehrungen rechnen und den Abstand zwischen den Levels richtig einschätzen - zu nah werden lawinenartige Steigerungsraten einfach flach, und zu weit weg müssen Sie eine lange Zeit warten.

JonKatana 11.03.2010 18:51

Fibo >>:

Wenn Sie mit 0,01 Lots und $1'000'000,00 Dept. eröffnen wollen. Berechnen Sie zum Beispiel Ihre Erhöhung einer Position um 20 Punkte und eine Bewegung gegen Sie von 400 Punkten. Es gibt keine Haltestellen, richtig?

Kein Problem. EURUSD. 400 Pips sind 10 Umkehrungen innerhalb eines Korridors von 40 Pips. Finden Sie zunächst einmal einen solchen Moment in der Geschichte, ein Datum im Studio. Andernfalls ist es eine Lüge. Aber dennoch, vor allem für Sie - nehmen wir eine Marge von 0,01, etwa 100 Rubel. Let's go: Eröffnung - 0,01, die Hebelwirkung 1:500, die Marge von 100 Rubel.

Erste Umkehrung - 0,01+0,02, das Pfand von 200 Rubel, da die Eröffnung unterschiedlich gerichteter Aufträge mit gleichem Volumen das gleiche Pfand erfordert und ein zusätzliches Pfand als übermäßiger Teil genommen wird (0,02 - 0,01 = 0,01). Die zweite Umkehrung - 0,04+0,02, die Einlage von 400. Dritte Runde - 0,04+0,08, Kaution 800. Vierte Runde - 0,16+0,08, Kaution 1600. Fünfter - 0,16 +0,32, Kaution 3200. Sechster - 0,64 +0,32, Kaution 6400. Der siebte - 0,64+1,28, ein Pfand von 12800. Der achte - 2,56+1,28, ein Pfand von 25600. Neunte - 2,56 + 5,12, Kaution 51200. Und schließlich die zehnte: 10,24+5,12, Zusage von 102400 Rubel.

Und im ungünstigsten Fall (der Preis liegt genau zwischen den Niveaus) haben Sie nach der zehnten Wende weitere 20x1536x3 = 92160 Rubel an Verlusten.
Erklären Sie nun, warum Sie $1.000.000 benötigen? Rechnen Sie das nächste Mal nach, bevor Sie etwas sagen.

JonKatana 11.03.2010 18:58

Ais >>:

Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Ausdauer beim Erreichen Ihrer Ziele.

Mit freundlichen Grüßen,
Ayrat

Mein Dank ist angenommen. Schenken Sie niemandem Beachtung.

"Die Wahrheit ist wie die Sonne. Man kann sich eine Zeit lang davor verschließen, aber es wird nicht verschwinden.

"Manche Menschen wälzen die Welt schweigend, während andere daneben laufen und schreien: "Wohin geht die Welt?!"

"Fürchte dich nicht vor dem, der versucht, deinen Willen zu brechen, denn er ist schwach."
"Dein Einfluss beginnt bei dir und breitet sich aus wie Wellen auf dem Wasser."

JonKatana 11.03.2010 20:25

kharko >>:

Gute Berechnung :) Berechnen Sie nun die Höhe des Drawdowns und wie viele Pips Sie benötigen, um die Gewinnschwelle zu erreichen.

Um die Gewinnschwelle zu erreichen, brauchen Sie eine Bewegung, die der Anzahl der Umkehrungen multipliziert mit dem Abstand zwischen den Niveaus entspricht...

Alle Verluste sind geschrieben - es gibt keine anderen unter den gegebenen Bedingungen und es wird auch keine geben. Lesen Sie aufmerksam den ersten Beitrag in diesem Thema und verdrehen Sie nicht meine Worte - Sie trollen sich. Noch so ein Beitrag und alle folgenden werden ignoriert. Der Gewinn beginnt, wenn der Kurs eine Strecke durchläuft, die dem Abstand zwischen den Niveaus entspricht - Sie brauchen nicht mit irgendetwas zu multiplizieren. In diesem Beispiel - wenn der Preis nach 10 Umkehrungen von 40 Punkten von der Ebene in jede Richtung passiert - werden Sie beginnen zu profitieren. Das ist die Essenz von "Avalanche".

JonKatana 11.03.2010 20:32

goldtrader >>:


Es geht nicht um die Marge - es gibt extreme DCs, die Ihnen eine Hebelwirkung von 1000 bieten.
Zählen Sie Ihren gesamten schwimmenden Verlust, den Sie in offenen Positionen nach 10 Umkehrungen erlitten haben.
Und schätzen Sie, wie viele Pips der Preis in eine Richtung gehen muss, um mindestens den Break-even zu erreichen.
Wenn ich mich nicht irre, dann sind 40p x 10 = 400p. Was ist, wenn es keine solche Bewegung geben wird und die Verluste bei Umkehrungen wie ein Schneeball weiter wachsen?
.

kharko war zulang zum Schreiben.Es ist im Wesentlichen dasselbe.

Sie sind kein Leser, Sie sind ein Schriftsteller. Eine Zeile nach meinem Satz "Und im schlimmsten Fall (der Kurs liegt genau zwischen den Niveaus) haben Sie nach der zehnten Umkehrung weitere 20x1536x3 = 92160 Rubel im Minus" fragen Sie nach dem schwebenden Gesamtverlust. Lesen Sie sorgfältig.

Über Breakeven bereits beantwortet - Sie müssen für den Preis, um die einzelnen Abstand zwischen den Ebenen passieren.

JonKatana 11.03.2010 20:38

Fibo >>:

Sie zählen falsch - nach Ihrer Strategie zählen: 0.1; 0.2;0.3 dann geht zur Deckung des Verlustes nicht 0.4 sondern 0.1+0.2+0.3=0.6 usw. durch Verdoppelung
1 Order 0.1 Verlust 400 Pips = 0.4 +++++++++++6 Order 2.4 Verlust 200 Pips = 4.8
2 Order 0.2 Verlust 360 Pips = 0.72 ++++++++++7 Order 4.8 Verlust 160 Pips = 7.68
3 Order 0.3 Order 320 Pips Verlust =0.96 ++++++++++8 Order 9.6 Verlust 120 Pips =11.52
4 Order 0.6 Verlust 280 Pips =1.68 ++++++++++9 Order 19.2 Verlust 80 Pips = 15.36
5 Order 1.2 Verlust 240 Pips =3.6 +++++++++++10 Order 38.4 Verlust 40 Pips =15.36

nun alles zusammen. dies ist bei 400 Pips, da Sie bereits 40 Punkte erhöht haben, nicht 20 wie zuvor. Ich wünschte, es wäre nur in der Demo so.

Verdrehen Sie nicht meine Worte. Sie haben Ihr eigenes System erfunden, es hat nichts mit der "Avalanche" zu tun. Diskutieren Sie es in einem anderen Thread - hier ist es überschwemmt.

JonKatana 11.03.2010 21:33

goldtrader >>:

Haben
Sie überhaupt eine Ahnung, was Sie da schreiben?

Der Preis geht in JEDE Richtung und Sie machen einen Gewinn.Ein Märchen.
Schnell, lasst uns diese "Lawine" in die Realität umsetzen. Und das Wichtigste: Lassen Sie sich die Gewinne nicht aus der Hand nehmen.

Es wird so sein, wie ich geschrieben habe.


 
Dieser Zweig sollte als Heiligtum bezeichnet werden und im Rahmen von Führungen besucht werden können :)
 
TheXpert:
Dieser Zweig sollte als Heiligtum bezeichnet werden und im Rahmen von Führungen besucht werden können :)

Wo sollen die Mammuts hin?
 

JonKatana 11.03.2010 22:30

arnautov >>:

Leider liegen Sie falsch. Eine solch brillante Idee kam mir vor etwa 3 Jahren. Ich habe 3 Monate für den Test getötet.

Man kann die Entfernung nicht aufheben. Die Wohnung, der Expert Advisor wird kaputt gehen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Die Optimierung kann zwar gewinnbringende Parameter auswählen, aber alles wird fehlschlagen, wenn der Startpunkt der Prüfung um einen Tag verschoben wird.

Wenn Sie mir nicht glauben, können Sie es überprüfen.

Sie können einen solchen EA für 5 Pfund bekommen

oder ich verkaufe es Ihnen :)

Fast alles ist falsch. Die Entfernung ist elementar, ich habe bereits ein Beispiel genannt. 40 ... 60 Pips zwischen den Niveaus ist genug für EURUSD.

Es gibt keinen Grund, irgendetwas zu optimieren. Der Zeitpunkt der Prüfung (d. h. der Markteintritt) ist völlig willkürlich, zu JEDEM Zeitpunkt - es ändert sich nichts. Das ist die Stärke von Avalanche - Sie können einsteigen, wann immer Sie wollen, unabhängig vom Preis.

In diesem Thread geht es um ein Handelssystem, nicht um Religion - Glaube oder Unglaube haben also nichts damit zu tun. Das müssen Sie überprüfen - ich weiß, dass Avalanche funktioniert.

Ich brauche keinen Berater, selbst wenn er kostenlos ist.

JonKatana 12.03.2010 17:42.

vasya_vasya >>:

Ich weiß nicht, was ich damit tun soll, ich weiß einfach nicht, was ich damit tun soll.

Sie sollten ihn zitieren, sonst ist das eine Lüge.

JonKatana 12.03.2010 18:53.

PapaYozh >>:


Sie irren sich.
In Ihrem Fall (das Volumen erhöht sich mit jedem Schritt um den Wert des ursprünglichen Einsatzes) wird nach der dritten Umkehrung ein größerer Abstand als die Startzone benötigt, um in die BU zu gelangen.

Ich habe mich sogar noch mehr geirrt! Damit die Gewinnschwelle immer in einem Abstand beginnt, der dem anfänglichen Abstand zwischen den Niveaus entspricht, muss die Summe der Auftragsvolumina in der gewinnbringenden Richtung doppelt so groß sein wie die Summe der Auftragsvolumina, die in der negativen Richtung hängen.

kharko hat es fast richtig beschrieben, aber er hat den Punkt zu schnell verschoben. Die richtige Reihenfolge des Beispiels ist wie folgt:

Die erste Umkehrung - 0,01 / 0,02

Zweite Runde - (0,01+0,03) / 0,02

Dritte Runde - (0,01+0,03) / (0,02+0,06)

Vierte Wendung - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06)

Fünfte Runde - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06+0,24) und so weiter.

JonKatana 12.03.2010 19:01

vasya_vasya >>:

zu zitieren,macht Sinn. Ich sehe nicht, was für eine gute Strategie es ist, ich werfe eine Münze (übrigens, eine Münze ist auch von Forex). Wir nehmen also eine Münze, werfen sie, und wenn sie Kopf zeigt, kaufen wir, und wenn sie Zahl zeigt, verkaufen wir. Der zweite Trick des Systems besteht darin, dass, wenn wir eine Münze geworfen und einen Stopp erhalten haben, das nächste Los sich um das 100-fache erhöht, so dass wir auf das nächste Mal warten. Wir werfen wieder eine Münze, setzen 100 Lose, ob wir dies in Sell oder Buy, die Hauptsache ist, dass 100 - das ist ein Trick, während der Markt nicht weiß, dass wir 100 genommen, es denkt, wir sind mit der alten einzigen Menge Handel, und wir schraubte den Markt Sauger. Selbst wenn wir einen Verlust erleiden, beträgt die Rendite beim zweiten Handel mindestens 9900 Prozent..."

Das ist eine Lüge, wie ich schon sagte. Sie haben nichts zu zitieren. Kauen" Sie nicht auf mir herum und schreiben Sie mir Ihre Fiktion zu.
Lesen Sie aufmerksam. Es gibt nicht nur einen Auftrag, sondern zwei. Die Aufträge sind schwebend, nicht "kaufen oder verkaufen". In Avalanche gibt es überhaupt keinen Stop Loss und Take Profit - woher haben Sie den Stop"?

JonKatana 12.03.2010 19:13

Da "die Wahrheit im Streit geboren wird", habe ich die erste Nachricht des Threads korrigiert - lesen Sie sie, bevor Sie darüber diskutieren.
Ich habe die Beiträge mit Berechnungen korrigiert. Das Komische daran ist, dass sich die Bedeutung dieser und anderer meiner Beiträge nicht geändert hat.


 
Mathemat:
Nun, ich sehe, dass der Zweig aus der Vergessenheit auftaucht. Ich freue mich auf weitere Meisterwerke...

Ja, es gibt Wege, auf denen man sich wie ein Sapien fühlen kann.

 

JonKatana 12.03.2010 19:50

sever29 >>:


Fünf Aufstriche sind Ihnen nicht genug? Sind Sie bereit, weiter zu warten? Entspricht die Erwärmungsgrenze der Größe Ihres Depots?
Ich habe mich durch die Geschichte von GBP/bucks gewühlt und das Datum entdeckt - vom 17. März bis zum 20. März 2006. Und es gibt eine Menge solcher Flits in der nahen Zukunft. Wie sieht es bei Ihnen aus, mehr als 10 Spreads?

Sie haben Recht - die Grenze der Geduld ist gleich der Höhe der Einlage. Daher sollten das anfängliche Volumen des Loses und die Spanne zwischen den Stufen korrekt berechnet werden.

Ich habe ein Beispiel von 40 Pips zwischen den Niveaus für EURUSD gegeben, während Sie diese Spanne auf GBPUSD übertragen haben. Dies ist nicht korrekt. Die Spanne von 100...150 Pips zwischen den beiden Werten entspricht eher der Wahrheit für GBPUSD. Und dann gibt es keine zehn Umkehrungen. Jedes Instrument hat seinen eigenen Bereich.

JonKatana 12.03.2010 19:53

Ais >>:

Vor zwei Jahren dachte ich, dass eine akzeptable Rentabilität bei etwa 100 % pro Monat und 20 % Drawdown liegen sollte.
Jetzt sind es 100 % pro Woche, oder genauer gesagt 5 Tage.

Ich erhalte das gleiche Ergebnis. Das hängt vom Verlauf des Instruments ab, aber häufiger wird die Kaution jede Woche verdoppelt.

JonKatana 12.03.2010 20:16

Tipp für die Berechnung des Abstands zwischen den Niveaus: Sie stellen die Periode Daily und den Indikator Average True Range mit der Periode 365 (Jahr) ein. Wir teilen durch drei, was der Indikator in der oberen linken Ecke anzeigt (die durchschnittliche tägliche Preisbewegung für ein Jahr).
. Zum Beispiel bewegt sich GBPUSD im Durchschnitt 240 Pips. Wir setzen die Niveaus also auf 240/3 = 80 Pips. Für EURUSD teilen wir die Spanne durch drei - und setzen die Orders in einem Abstand von 60 Pips zueinander.
Wenn sich das Verhalten des Symbols in letzter Zeit stark verändert hat, können wir die Bewertungszeiträume verkürzen - wir können 30 (ein Monat), 90 (drei Monate) oder 180 (ein halbes Jahr) festlegen.

JonKatana 12.03.2010 20:22

AlexSTAL >>:
Working
StopLoss wird nach folgender Formel berechnet:

TakeProfit + Abstand zwischen den Aufträgen (DistanceBetweenOrders)

In Avalanche gibt es keinen StopLoss und TakeProfit. Mein Expert Advisor funktioniert nicht nach meinem Algorithmus.
Bitte verschieben Sie die Diskussion über Ihren Expert Advisor in seinen Thread - hier ist sie überschwemmt.

JonKatana 12.03.2010 20:59

AlexSTAL >>:

Was zu verdienen 300 Rubel, bei:
5-Drehungen müssen Sie haben: 9.300 Rubel
6-Turns haben müssen: 18.900 RUB
7-Turns haben müssen: 38.100 RUB
8-Drehungen haben müssen: 76.500 reiben
9-Turns haben müssen: 153.300 Rubel
10-Drehungen haben müssen: 306.900 RUB

Es istunmöglich, Ihre Berechnungen zu überprüfen, da Sie keine Parameter angegeben haben.Aber warum sind Sie verwirrt? Die Diskrepanz zwischen dem Gewinn und der Einlage? Die Kaution wird Ihnen jedoch zurückerstattet. Aber Sie werden IMMER Ihre 300 Rubel bekommen. Und NIEMALS ein einziger Verlust. Und Sie können diese 300 Rubel mehrmals am Tag bekommen. Jeden Tag. Ganz ohne Verluste!

JonKatana 12.03.2010 21:14

arnautov >>:

Die maximale Inanspruchnahme ist höher als das Startdepot. Der Inhaber des Kontos hat wirklich eiserne Nerven. Ich ziehe den Hut vor ihm.

Für schwache Nerven, der psychologische Aufbau: Sie legen Ihr Geld ein (Startkapital), erwirtschaften auf irgendeine Weise einen kleinen Gewinn und ziehen dann Ihr Geld (Startbetrag) vom Konto ab. Das war's - Ihr Geld ist nicht mehr auf dem Konto. Es befindet sich kein Geld mehr auf Ihrem Konto. Ganz gleich, wie viel Sie verdient oder verloren haben - es ist das Geld eines anderen. Dem Status nach handelt es sich für Sie um ein Demokonto. Genau wie bei der Demo verbringen Sie nur Ihre Zeit. Wie beim Demokonto verlieren Sie keinen Cent Ihres Geldes, wenn Sie die gesamte Einlage verlieren. Der nette Unterschied zum Demo-Konto: Sie können das verdiente Geld in echtes Geld umwandeln, indem Sie es von Ihrem Konto abheben. Aber bis zu diesem Zeitpunkt ist kein Geld auf IHREM Konto! Für Sie ist es nur ein Spiel - wie Tetris oder ein Ratespiel. Wenn man Punkte verliert, ist das Spiel zu Ende, man verliert nichts außer seiner Zeit.

Behalten Sie diese Bilder ständig im Kopf, und Ihre Nerven werden es schaffen.

Ich benutze es nicht - ich brauche es nicht, es hilft anderen - und manche fallen fast in Ohnmacht, wenn der Preis gegen sie geht.

JonKatana 12.03.2010 21:21

AlexSTAL >>:

Und wie lauten die Berechnungen dann????

Nur zwei - der Abstand zwischen den Ebenen und das Volumen der ersten Partie. Entfernung - Ich habe versucht, mit der obigen Berechnung zu helfen. Anfängliches Losvolumen - basierend auf der Größe der Einlage und der Anzahl der Preisumkehrungen im schlimmsten Fall (z. B. 10 oder 20 - obwohl beide Zahlen bei dem richtigen Abstand unwahrscheinlich sind).