Avalanche - Seite 447

 

Nicht ihr, ich mache hier keine Witze mehr.

 
Sta2066:

Ehrlich gesagt, ich habe es nicht gelesen. Aber vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen "Avalanche" und "Lovina"?


Ich nenne Ihnen als Beispiel John Katanas Rabbit Indicator(suchen Sie danach, fragen Sie herum) - und die "philosophischen" ideologischen Untertöne und die Übersetzung (die eigene Interpretation des Autors):

"

...3. Ich sagte.

Der Titel hat viele Bedeutungen. Die korrekte Übersetzung lautet "Kaninchen". Was macht das Kaninchen? Mit diesem Indikator können Sie das Gleiche mit dem Markt tun. Andere Bedeutungen sind in dem Wort selbst verborgen. Ra - Sonnengott. Bit - digital.

P. S: Es gibt nirgendwo einen solchen Indikator. Zumindest im öffentlichen Bereich. Außerdem hat in den Jahren des Bestehens des freien Devisenmarktes niemand von Hunderten von Millionen von Händlern daran gedacht. Oder sie benutzen es heimlich. Die Wahrheit kann nicht öffentlich bekannt sein, sie ist immer verborgen.
Antwort 31.01.2010 15:56 JonKatana

"
Was Avalanche betrifft, so ist es dort einfacher, aber auf jeden Fall weit von Lovina entfernt... Sei also vorsichtig, was du sagst...

 
Mathemat:
Goga, werden Sie nicht persönlich.
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
 
Mathemat:
Goga, werden Sie nicht persönlich.

Was soll das bedeuten?

Der Pfosten ist an seinem Platz.


E_mc2 17.04.2010 18:21


Nun...ich weine, was sagen Sie, was für ein Märchen Idiot ich bekam...

Schauen Sie hier verrückt.

Der Unterschied zwischen den Beträgen der offenen Aufträge in MT4 3 und MT5 2 Lose für die Höhe der Kaution wird nicht
jeder
sein
.
Ob Sie nun 3 Orders in MT4 oder 2 in MT5 eröffnen, das finanzielle Ergebnis in Geld wird absolut dasselbe sein.

In MT4 eröffnen Sie 1 Order = 1 Lot, setzen Sie eine Pending Order von 3 Lots. Was geschieht? Wenn der schwebende Auftrag ausgelöst wird, wird der erste Auftrag in 1 Lot und der zweite Auftrag in 3 Lots eröffnet. Was passiert in 20 Pips. Bei der ersten Order hätten wir einen Verlust von 60 Pips, d.h. 600 Pfund. Bei der zweiten Order hätten wir 30*3 = 600 Pips. Verstehen Sie nicht, dass der erste Auftrag offen ist und wenn sich der Preis in Richtung der offenen 2 Aufträge für 3 Lots bewegt, ist der erste Auftrag im Verlust! Und der Verlust erhöht sich bedingungslos. Das heißt, das echte Geld erhalten Sie nur von zwei Losen. Eröffnet 1 Los und 3 Lose. 3 Lose gehen ins Plus und 1 Los geht ins Minus! Andernfalls wäre dies dasselbe, als wenn wir 1 Lot auf Netting, bei 40 Pips eröffnen und 2 Aufträge von 3 Lots platzieren würden. Beim Netting. 1 Los würde geschlossen und 2 Lose würden offen bleiben. 1 Auftrag ist also nicht vorhanden und führt nicht zu einem Verlust. Daher wird in 20 Pips haben wir einen Gewinn 20*2= 400. und auf die erste Bestellung haben wir geschlossen 40*1= 400. Hier sind wir auf MT5, wenn Netting ging in den Gewinn in 20 Pips. Und auf die gleiche Weise werden wir die gleichen 20 Pips auf MT4 kaufen. In MT4 werden 3 Lots geöffnet sein, weil es Lots gibt. Aber auch die erste Bestellung ist offen! Und wenn der Preis in Richtung von 2 Aufträgen für 3 Lots ging, bedeutet dies, dass der Verlust beim ersten offenen Auftrag größer wird! Und wenn der Kurs 20 Pips in Richtung der 2. Order geht, dann wird darauf ein Gewinn 3*20=600 sein, aber in Wirklichkeit wächst der Verlust auf der ersten Order und es ist nicht 40*10 400, und in 20 Pips wird es 60*1= 600 sein. Wir befinden uns also im gleichen Modus auf MT4 wie auf MT5. Wo ist der Unterschied, Pinocchio, du hölzerner Narr? 1 Lot wird im MT5 geschlossen und 2 Lots werden geöffnet. 2 Lots auf MT5 sind dasselbe wie 1 Lot auf Sell und 3 Lots auf Buy in MT4. Denn wenn sich der Preis in Richtung von 3 Kaufpartien bewegt, erhöht sich der Verlust der ersten Verkaufspartie. 3-1=2. Stimmt's, Idiot? 1 beim Kauf und 3 beim Verkauf im MT4 ist dasselbe wie 2 Lots beim Verkauf im MT5. Spielen mit Losen aber in Geld für die Einzahlung ist das Ergebnis das gleiche!!! Und Sie sind ein einmalig dämlicher Pinocchio.



 
goga:

Was soll das bedeuten?

dieser Posten ist vorhanden.

Im April letzten Jahres gab es noch keine öffentlichen Moderatoren.

 
sergeev:

Im April letzten Jahres gab es noch keine öffentlichen Moderatoren.


Und ich hatte keine Beleidigungen in meinem Beitrag und es war alles logisch.
 
goga:

Was soll das denn heißen?

Georgy, wie ich sehe, hast du die Branche ernst genommen. Das ist sehr lobenswert. Übrigens gibt es auch einige anständige Eulen (wenn auch in einem Basisset)...
 
Roman.:
Georgy, wie ich sehe, hast du die Branche ernst genommen. Das ist sehr lobenswert. Übrigens gibt es dort einige anständige Eulen (wenn auch in Grundausstattung)...
Ich schrieb beim Lesen weht mein Geist die einzige Möglichkeit ist, alle Beiträge des gewünschten Autors in Word zu werfen und zu lesen, aber alles so getan, dass niemand etwas versteht.
 
goga:
Ich schrieb so lange, wie Sie lesen es blies mir den Kopf die einzige Möglichkeit ist, alle Beiträge zu werfen brauchte der Autor in Word und lesen, aber alles getan, so dass niemand etwas nicht verstanden hat.

Bei Interesse kann ich eine Auswahl von Eulen auf Martin auslegen - hauptsächlich aus diesem Zweig.
 
Roman.:

Bei Interesse kann ich eine Auswahl von Eulen auf martin posten - hauptsächlich aus diesem Zweig.
Natürlich sind Sie das.
Grund der Beschwerde: