Avalanche - Seite 440

 
goga:

Ich möchte nur nicht, dass das Thema in der Versenkung verschwindet, denn es kommen neue Leute, und die werden sich wahrscheinlich nicht hier umsehen.


Ich stimme zu, kein Grund zu graben... Teilen Sie in diesem Fall Ihrerseits die Erkenntnisse (ohne den Inhalt der Branche zu wiederholen), interessante Punkte, Statistiken aus der realen Welt, problematische Fragen usw. mit. Sonst ist man mit Masturbieren beschäftigt, wie in dieser bärtigen Anekdote, als jemand mit einer Kerze in der Hand im Dunkeln auf die Zirkusbühne kam und anfing zu wichsen, ringsum Stille, raschelnde Kleider, kaum hörbares Flüstern des Publikums... Plötzlich sagt jemand mit lauter Stimme - schau mal...!!!, er ist nur ein dummer Wichser... Der Mann in der Arena: FFFFF... auf der Kerze... (Kerze erlischt) WHO'S HERE???

P.S. Genießen Sie Ihr Sandwich unter der Decke.

 

Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich in der folgenden Situation aus einer Vollsperrung herauskomme - sagen Sie nicht, es sei dumm usw., es ist wirklich so.

Vom aktuellen Kurs aus werden in einem Abstand von 10 Pips nach oben 4 Kaufaufträge und in einem Abstand von 10 Pips nach unten 4 Verkaufsaufträge erteilt. Jeder nachfolgende Auftrag ist 10 Pips vom vorherigen entfernt. Die Reihenfolge, die dem Preis am nächsten kommt, ist 1 Lot, dann 2 Lots, dann 4 Lots und schließlich 8 Lots. Wir erhalten ein vollständig symmetrisches Raster mit maximalem Abstand zum Preis bei Aufträgen von je 8 Losen.

Nehmen wir an, dass der Kurs zunächst fällt, alle 4 Orders eröffnet werden, aber der TP für den Verkauf nicht erreicht wird, der Kurs umkehrt und wieder steigt. Der Preis stieg ebenfalls an und eröffnete alle 4 Aufträge, was bedeutet, dass wir eine vollständige Pause haben. Die Frage ist, wie man sich aus der Sperre zurückziehen kann, wenn man bedenkt, dass es nur sehr wenig freies Geld gibt, wenn alle 8 Positionen offen sind. Vielen Dank im Voraus.



Es ist nicht gerade eine Lawine, aber es sieht nach etwas aus. Das einzige Problem ist. In einer solchen Situation muss man mindestens 0 herausbekommen, wenn möglich.

Ich habe eine neue Anfrage gestartet, es wurde mir geraten, hier zu fragen.


Der Ratschlag war gut: eine Order mit 1 Lot in der Richtung zu eröffnen, in der der Kurs gedreht hat, d.h. in meinem Beispiel nach unten, und dann alle drei Geschäfte mit 1 Lot auf Null zu schließen. Es wurden andere Optionen empfohlen, die aber so verwirrend waren, dass ich sie nicht verstand.


Wenn möglich, können kleine Anpassungen an der TS vorgenommen werden, so dass loca nicht auftritt, obwohl ich bezweifle, dass das möglich ist. danke im Voraus für Ihre Antwort.


 
Wir haben die Lösung bereits gefunden, sie heißt Reset. Es wird im Thema detailliert beschrieben, kurz gesagt: wir warten darauf, dass sich der Preis in beliebiger Entfernung über den Korridor hinaus bewegt, schließen alle profitablen Orders auf dieser Seite des Korridors und platzieren eine gerade (...Stop) Pending Order derselben Richtung in geringem Abstand zum Preis. Das Volumen eines neuen Auftrags sollte dem Volumen der abgeschlossenen gewinnbringenden Aufträge entsprechen. Wenn sich der Kurs umkehrt und sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, sollte ein neuer schwebender Auftrag, der nicht funktioniert hat, nach dem Kurs verschoben werden. Dies verringert die Verluste bei offenen Aufträgen auf der gegenüberliegenden Seite des Korridors, da ein Teil des Gewinns bereits feststeht, und wenn sich der Preis wieder umkehrt und ein neuer schwebender Auftrag eröffnet wird, wird der Korridor zwischen den Aufträgen kleiner. Sie können den Vorgang so lange wiederholen, bis der Korridor vollständig zerstört ist und alle Aufträge mit Gewinn abgeschlossen sind.
 
JonKatana:
Die Lösung ist bereits gefunden worden. Es wird im Thema detailliert beschrieben, kurz gesagt: wir warten darauf, dass sich der Preis in beliebiger Entfernung über den Korridor hinaus bewegt, schließen alle profitablen Orders auf dieser Seite des Korridors und platzieren eine gerade (...Stop) Pending Order derselben Richtung in geringem Abstand zum Preis. Das Volumen eines neuen Auftrags sollte dem Volumen der abgeschlossenen gewinnbringenden Aufträge entsprechen. Wenn sich der Kurs umkehrt und sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, sollte ein neuer schwebender Auftrag, der nicht funktioniert hat, nach dem Kurs verschoben werden. Dies verringert die Verluste bei offenen Aufträgen auf der gegenüberliegenden Seite des Korridors. Ein Teil des Gewinns wurde bereits blockiert, und wenn sich der Preis wieder umkehrt und ein neuer schwebender Auftrag eröffnet wird, ist der Korridor zwischen den Aufträgen kleiner. Sie können den Vorgang so lange wiederholen, bis der Korridor vollständig zerstört ist und alle Aufträge mit Gewinn abgeschlossen sind.

Haben Sie versucht, einen Vermerk in das Protokoll zu schreiben: Mein Freund.

Wenn du faul bist, hilft dir vielleicht ein Tee...

 
Roman.:


Ich stimme Ihnen zu, greifen Sie zu und lassen Sie sich nicht.... Teilen Sie in diesem Fall Ihre eigenen Erkenntnisse mit (ohne den Inhalt der Branche zu wiederholen), interessante Punkte, Statistiken aus der realen Welt, problematische Themen, usw. Sonst ist man mit Masturbieren beschäftigt, wie in dieser bärtigen Anekdote, als jemand mit einer Kerze in der Hand im Dunkeln auf die Zirkusbühne kam und anfing zu wichsen, ringsum Stille, raschelnde Kleider, kaum hörbares Flüstern des Publikums... Plötzlich sagt jemand mit lauter Stimme - schau mal...!!!, er ist nur ein dummer Wichser... Der Mann in der Arena: FFF... auf der Kerze... (Kerze erlischt) WHO'S HERE???

P.S. Genießen Sie Ihr Sandwich unter der Decke.

Hallo! Nun, ich habe noch nichts mitzuteilen. Ich habe drei Tage mit diesem Thema verbracht, aber die Trolle haben ihre Arbeit getan und mich um den Verstand gebracht.
 
JonKatana:
Die Lösung wurde bereits gefunden, sie heißt Repositionierung. Es wird im Thema detailliert beschrieben, kurz gesagt: wir warten darauf, dass sich der Preis in beliebigem Abstand über das Band hinaus bewegt, schließen alle profitablen Aufträge auf dieser Seite des Bandes und platzieren einen geraden (... Stop) Pending-Auftrag derselben Richtung in geringem Abstand zum Preis. Das Volumen eines neuen Auftrags sollte dem Volumen der abgeschlossenen gewinnbringenden Aufträge entsprechen. Wenn sich der Kurs umkehrt und sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, sollte ein neuer schwebender Auftrag, der nicht funktioniert hat, nach dem Kurs verschoben werden. Dies verringert die Verluste bei offenen Aufträgen auf der gegenüberliegenden Seite des Korridors, da ein Teil des Gewinns bereits feststeht, und wenn sich der Preis wieder umkehrt und ein neuer schwebender Auftrag eröffnet wird, wird der Korridor zwischen den Aufträgen kleiner. Sie können den Vorgang so lange wiederholen, bis der Korridor vollständig zerstört ist und alle Aufträge mit Gewinn abgeschlossen sind.


Diese Lösung wird in der Praxis nicht immer funktionieren (höchstwahrscheinlich wird sie nicht funktionieren), aber das ist nicht das, was ich sagen wollte.

Der Gral ist die Fähigkeit, einen Verlusthandel auf Null zu bringen. - Das ist alles.

Beispiel öffnen 2 Transaktionen (ohne Stops) auf eine ausgelöst Gewinn +30pp., und die zweite ging ins Minus (mit Überschneidungen, zusätzliche Aufträge, etc.) nach einiger Zeit (unbegrenzt) auf Null gebracht (einschließlich Swaps). Dann eröffneten wir 3 Trades, von denen 2 Gewinne erzielten - der verlustbringende wurde auf Null gesetzt. Was uns bleibt, ist nur der Profit. Wir haben solche Algorithmen (zumindest ich).

Hier ein Beispiel für das Verhältnis Pfund/Dollar. Kein einziges Währungspaar (auch nicht die problematischen) produziert Verluste.

Hier ist der Euro/Dollar.

 
JonKatana:
Wir haben die Lösung bereits gefunden, sie heißt Reset. Es wird im Thema detailliert beschrieben, kurz gesagt: wir warten darauf, dass sich der Preis in beliebiger Entfernung über den Korridor hinaus bewegt, schließen alle profitablen Orders auf dieser Seite des Korridors und platzieren eine gerade (...Stop) Pending Order derselben Richtung in geringem Abstand zum Preis. Das Volumen eines neuen Auftrags sollte dem Volumen der abgeschlossenen gewinnbringenden Aufträge entsprechen. Wenn sich der Kurs umkehrt und sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, sollte ein neuer schwebender Auftrag, der nicht funktioniert hat, nach dem Kurs verschoben werden. Dies verringert die Verluste bei offenen Aufträgen auf der gegenüberliegenden Seite des Korridors, da ein Teil des Gewinns bereits feststeht, und wenn sich der Preis wieder umkehrt und ein neuer schwebender Auftrag eröffnet wird, wird der Korridor zwischen den Aufträgen kleiner. Sie können den Vorgang so lange wiederholen, bis der Korridor vollständig zerstört ist und alle Aufträge mit Gewinn abgeschlossen sind.

Und was ist, wenn der Preis den Korridor erhöht, den ...Stop trifft und sofort wieder auf das mittlere Niveau zurückkehrt? Was ist in einem solchen Fall zu tun? Wieder warten, bis der Preis die Grenzen überschreitet?
 
goga:
Ich habe drei Tage mit diesem Thema verbracht, aber die Trolle haben ihre Arbeit getan und mir den Kopf verdreht.

Lesen Sie den ersten Beitrag auf dieser Seite aufmerksam durch, dann wird Ihnen vieles klar...
 
Cmu4:

Was passiert, wenn der Kurs den Korridor erweitert, den ...Stop trifft und sofort wieder in die Mitte des Levels zurückkehrt? Was ist in einem solchen Fall zu tun? Wieder warten, bis der Preis aus dem Rahmen fällt?

Dann reicht keine Einzahlung aus, denn per Definition ist der Umzug dann vollzogen, wenn die ... schlich sich an alles heran, was nah war, also... entweder... oder... :-)))
 
Roman.:

Lesen Sie den ersten Beitrag auf dieser Seite aufmerksam durch - dann wird vieles klar...

Aufmerksam. Nur scheint jemand ein Problem mit "aufmerksam" zu haben.

Sie ist möglicherweise nicht behandelbar.

Grund der Beschwerde: