Avalanche - Seite 446

 
Eines ist klar )))) Der Markt bietet Händlern unbegrenzte Möglichkeiten, Gewinne und Verluste zu erzielen )))) Deshalb wird es immer wieder Streit darüber geben, wie man den Schwanz mit dem Türknauf vergleicht )))
 
goga:

magst du keine Lawinen?

Sie mögen keine Leute, die sich für die Lawine interessieren?

Die Lawine ist ein Pflaumensystem (die häufigsten Muster sind in der Lawine verlustbringend).

Ich mag alle Menschen. (Ich arbeite nicht mit denjenigen zusammen, von denen ich Verluste erleiden kann)

 
Tantrik:

eine Lawine ist ein Pflaumensystem (die häufigsten Muster sind in einer Lawine verlustbringend).

Ich mag alle Menschen. (Ich arbeite nicht mit denjenigen zusammen, von denen ich einen Verlust erleiden kann)

Halten Sie sich selbst für einen logischen Menschen?
 
goga:
Halten Sie sich selbst für einen logischen Menschen?

teilweise
 
sergeev:

Ich möchte Sie fragen, warum Sie "fangen" mit einem "o" buchstabieren?

Spielen Sie auf einen Ferienort in Indonesien an, oder geben Sie einfach nur eineLawine wieder, die ein Schneerutsch ist?


Dies ist ein Beispiel für die Trägheit Ihres Denkens.Lovina (altrussisch) - kommt von dem Wort "fangen", "Falle", so dass mit Grammatik alles normal ist.
 
Galina:

Nehmt ihn mit! Hier liegt er schon seit langem herum )))) Wir brauchen nur noch ein paar Feinheiten, eine Nachbesserung und dann geht's los!

Was ist, wenn ich mit einem Kauf- und einem Verkaufslimit beginne und dann mit dem Plan fortfahre?
 
Sta2066:

Dies ist ein Beispiel für die Trägheit Ihres Denkens.Lovina (Altrussisch) kommt von dem Wort "fangen", "fangen", so dass mit Grammatik, alles normal ist.

Sagen Sie mir ehrlich - haben Sie den Avalanche-Zweig gelesen?
 
Roman.:

Sagen Sie mir ehrlich - haben Sie den Lavin-Zweig gelesen?

Ehrlich gesagt, habe ich das nicht. Aber vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen "Lavina" und "Lovina"?
 
Goga, werden Sie nicht persönlich.
 
Sta2066:

Ehrlich gesagt - ich habe es nicht gelesen. Aber vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen "Avalanche" und "Lovina"?

Genau, wie Himmel und Erde... Es wird unterschiedlich interpretiert... Deshalb sollten Sie nichts überstürzen... mit Ihrer "Trägheit" und "alten russischen Falle"... Da Sie selbst nicht zum Thema gehören.
Grund der Beschwerde: