Avalanche - Seite 439

 
lasso:

Aber wo in Ihrem Link sehen Sie einen Vergleich von zwei reinen Tests des TS mit/ohne Martingale?

Ich habe nur Ihre Worte in meinem vorherigen Beitrag übernommen

Lasso:
durch Martingale (mit einer vernünftigen Bandbreite von Lot-Schritten) zumindest im Tester einen stabilen Gewinn zu erzielen?

Aber aufgrund von Lücken in der Geschichte und einigen Ungereimtheiten in den historischen Daten vertraue ich den Ergebnissen des Testers nicht ganz

SZZY: lesen Sie Beiträge https://www.mql5.com/ru/users/renoshnik auf dem Forum, und andere Mitglieder der Branche https://www.mql5.com/ru/forum/126421, eine Menge nützlicher Informationen, viel mehr als in den Zweigen über Lavina

 
IgorM:

In meinem vorherigen Beitrag habe ich Ihre Worte nur als Hinweis verstanden.

Aber ich habe keine Zweifel, dass es möglich ist , mit jeder Strategie im Tester Gewinn zu machen, aber wegen einiger Löcher in der Geschichte und einiger Ungereimtheiten in den historischen Daten, vertraue ich den Ergebnissen des Testers nicht völlig

SZZY: lesen Sie Beiträge https://www.mql5.com/ru/users/renoshnik auf dem Forum, und andere Mitglieder der Branche https://www.mql5.com/ru/forum/126421, eine Menge nützlicher Informationen, viel mehr als in den Zweigen über Lavina

Ein guter Präzedenzfall, um diese und ähnliche Behauptungen in diesem speziellen Thread zu beweisen oder zu widerlegen.

Anregung:

1) Finden Sie einen Experten mit einer endgültigen Erwartung: -2 Spread mit festem Lot=0,1 bei ~5 Jahren und Anzahl der Geschäfte ~2000, TF - M15.

2) die aus MT5 importierten MQ-Kurse zu ermitteln und zu verwenden, um die Lücken zu füllen.

3) Ob man den Ergebnissen des Testers vertraut oder nicht - das spielt keine Rolle, denn es handelt sich um ein Experiment.

4) Sie können Martin mit einer angemessenen Spanne verwenden (z.B. von 0,1 Lot bis 1,2, der Mindestschritt ist 0,1), ohne die Anzahl der Geschäfte zu ändern.

5) Wenn der endgültige MO gleich +2 Spreads ist (d.h. die Umkehrung der Option ohne Martin spiegeln), auch ohne auf Drawdowns zu achten,

dann alle, ich bin sicher alle,

========================= WIRD VOR IHNEN DEN HUT ZIEHEN ======================

p.s. Die Bedingungen sind verhandelbar.

 
lasso:

Anregung:

4) Sie schrauben Martin mit einer vernünftigen Spanne ein (z.B. von 0,1 Lot bis 1,2, Mindestschritt 0,1), ohne die Anzahl der Trades zu verändern.

Ich habe keine Lust und Zeit zu betrügen und machen es auf historische Daten mit Strategie-Tester passen - imho ist es eine Verschwendung von Zeit, es gibt keinen Gewinn

ich werde versuchen, den Code für Sie zu finden und ich werde ihn Ihnen per PM schicken, ich habe bereits meine eigenen Schlüsse gezogen - das MM ist wichtiger als der Rest.

 
IgorM:

Ich werde versuchen, den Code für Sie zu finden und senden Sie es an die PM, ich habe bereits eine Schlussfolgerung für mich - MM ist wichtiger als alles andere

Ich kann die endgültige Version für das Lawinen-Schließfach nicht finden, hier ist der Code, mit dem ich angefangen habe, das Schließfach zu bauen

aber es ist besser, Lokers auf der Grundlage von https://www.mql5.com/ru/code/8679 zu machen - viel bessere Ergebnisse als Avalanche, die Hauptsache ist das richtige MM und nehmen Sie sich Zeit ;)

ZS: der Code war nur eine schnelle Skizze, der Code kann noch etwas optimaler geschrieben werden

Dateien:
mylavina.mq4  11 kb
 

Nun, das steht im Test...erstens mit 100 pro Monat, zweitens mit einem Pfund pro Jahr.

Läuft jetzt auf wpc mit gelegentlichen Eingriffen, scheint soweit ok zu sein)



Wer kann helfen, den Code zu verbessern?)

Dateien:
lll300.rar  5 kb
 
IgorM:

Ich habe keine Lust und keine Zeit, wieder in Selbstbetrug zu verfallen und die Geschichte mit einem Strategietester aufzuarbeiten - imho eine Zeitverschwendung, es bringt keinen Gewinn

Ich werde versuchen, den Code für Sie zu finden und ihn Ihnen per PM zukommen zu lassen, ich habe bereits meine eigenen Schlussfolgerungen gezogen - MM ist wichtiger als der Rest .


Wenn MM tatsächlich primär ist und in seiner Vorrangstellung so unerschütterlich ist, wo liegt dann das Problem mit meinem Vorschlag?

Passt? Was? Martin Schritte?

---------------------

Das Prüfgerät ist nur ein Hilfsmittel.

Selbstbetrug ist der Versuch, Martingale in irgendeiner Form anzuwenden, ohne die Fragen in meinem Vorschlag zu beantworten .

--------------------

Ich habe nichts gegen Martin, aber Sie müssen sich darüber im Klaren sein, was Sie tun.

 
Pavel447:

Also so im Test...erstens mit 100 pro Monat, zweitens Pfund pro Jahr.

Jetzt läuft es auf dem wpc mit Störungen, so weit scheint es ok zu sein)



Wer kann helfen, den Code zu verbessern?)



Was sind das für seltsame Null-Los-Positionen in der angehängten Datei?

 
Mann, lös eine Lawine aus
 
goga:
Scheiße, löst eine Lawine aus.

Anstatt das Material ruhig, bedächtig und sorgfältig zu lesen, kommt man auf falsche Gedanken.
 
Roman.:

Ich möchte nicht, dass das Thema in der Versenkung verschwindet, denn es kommen neue Leute hinzu, und die werden dort wahrscheinlich nicht herumstöbern.

Ich möchte nur nicht, dass das Thema in der Versenkung verschwindet, denn es kommen neue Leute dazu, und die werden wahrscheinlich nicht darin herumwühlen.

Grund der Beschwerde: