Avalanche - Seite 435

 

Ich habe mir diesen Thread lange angeschaut, es scheint Interesse an diesem Thema zu bestehen.

Der Lawinenratgeber ist längst implementiert und in diesem Thread vergessen https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page46

lot =0.01; - начальный лот;

start =1; - если 1 то начинаем с бая, если 2 то с селл;

shag =400; - ширина канала для выставления отложенников (40пунктов);
profit=1; - желаемая сумма профита в валюте депозита;

Dateien:
 
 
Ilusha_Benjamin:

Das ist jetzt das Thema!!! ))
 
chepikds:
Das ist das Thema!!! ))


Fragen Sie Frau Galina - sie wird Ihnen etwas anderes zeichnen... :-)))

Arbeit von Lavin's Portfolio auf demo-a....ri vom 1.12.2010, EURUSD... :-)))

 
Ein Lawinenportfolio ist cool. Es wäre interessant, die Einzelheiten zu erfahren.
 
tara:
Das Lawinenportfolio ist cool. Es wäre interessant, die Einzelheiten zu erfahren.


Ich habe meine und nicht nur (Algorithmen, Entwicklungen und Arbeitsberichte) hier im Archiv gepostet, alles ist beschrieben wie es ist, von und bis + "Bilder" erster Beitrag auf der Seite - https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page431

P.S. Ich glaube, ich habe das schon mal irgendwo geschrieben... :-)))

 
tara:
Ein Lawinenportfolio ist cool. Es wäre interessant, die Einzelheiten zu erfahren.


Wenn man ein Lawinenportfolio haben will, muss man den Kaukasus, die Alpen und die Karpaten besitzen, nur für den Fall, dass es zu einem Lawinenabgang kommt.

..........................

Ganz im Ernst: Wie groß ist das Depot für ein solches Portfolio?

 
Roman.:


Ich habe meine und nicht nur (Algorithmen, Entwicklungen und Arbeitsberichte) hier im Archiv gepostet, alles ist beschrieben wie es ist, von und bis + "Bilder" erster Beitrag auf der Seite - https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page431

P.S. Ich glaube, ich habe das schon mal irgendwo geschrieben... :-)))

Ja, das war es. Aber ich habe mich für das "Lawinenportfolio" interessiert. Das Konzept.
 
lasso:

Um ein Lawinenportfolio zu haben, sollte man für den Fall der Fälle (im Falle eines Rückgangs) im Besitz des Kaukasus, der Alpen und der Karpaten sein.


Nun, warum bist du so heiß, Vitaly...:-))) Die Berechnungen reichen aus, um ein System auf einmal aufzufüllen... Es reicht aus, ein System aufzustocken, um ... den maximal möglichen Drawdown der gesamten Systeme zu berechnen, zumal sie sich "überschneiden" und gegenseitig kompensieren. D.h. ein Teil von ihnen setzt sich ab, ein Teil von ihnen kämpft, generell ist es interessant zu beobachten...

Es handelt sich um Netting-Versionen, d.h. es gibt keine Sperren, die Marge wird erst nach Schließung der nächsten Position freigegeben usw.

Im Allgemeinen, um ganz offen zu sein, im Moment der ausführliche Bericht ist wie folgt - das ist nur, weil es acht Systeme auf 10000 - alle beginnen mit 0,1 viel, das Prinzip der Operation ist das gleiche, anders - die Kanalbreite (einige Versionen haben es dynamisch) und TP-Ebene, Schleppnetz auf Fraktale ...

Mit dem richtigen Ansatz und der Hinzufügung von, sagen wir, je 10 000 auf einem System, mit 0,1 Lot - kann es sein...

Dateien:
pqrrtrit.rar  33 kb
 
Roman.:


Wende dich an Frau Galina - sie wird dir so etwas zeichnen ... :-)))

Arbeit von Lavin's Portfolio auf demo-a....ri vom 1.12.2010, EURUSD... :-)))

Auf keinen Fall))) Martingal und ich unvereinbar)) besser ein Vogel in der Hand als schlaflose Nächte)))

Obwohl der Kranich "schön" ist)) (с)

Grund der Beschwerde: