Avalanche - Seite 444

 
Diamant:
Wie kann es sein, dass wir nach einem Verlust von 4.000 Euro 2 aufeinanderfolgende Geschäfte mit -70.000 Euro haben? Auch eindeutig nicht Avalanche.


In meinem Code, einfach vorgeschriebenen Funktion, erste Bot versucht, alle mit einem aktuellen Minus auf dem Konto zu schließen, für den Fall, dass der Drawdown ein vorbestimmtes Niveau überschreitet (manuell eingestellt, durch die externen Parameter-Einstellungen, in der Regel ist diese Zahl gleich der Breite des Kanals multipliziert mit dem maximal möglichen Volumen um die Hälfte)

Und dann, wenn es aus irgendeinem Grund nicht getan wird (dies ist ein Händler Tricks, in Hness, zum Beispiel, ist es oft) der Bot einfach versucht, eine Sperre auf die aktuelle minus setzen. Ich bin eine Art Zusatzversicherung, wenn man das so nennen kann.

Hier habe ich ein Schloss und wog entweder einen Tag oder zwei, weil sie so große Zahlen herauskamen, aber das Gleichgewicht der es nicht ändern.

Ich muss das Schloss ein oder zwei Tage lang aufbewahren, deshalb waren die Figuren so groß.

 
Galina:

Es ist also alles durch den Fang und nicht anders zu erreichen.


Ich würde gerne wissen, warum Sie "Catcher" mit einem "o" schreiben?

Spielen Sie auf einen Ferienort in Indonesien an, oder geben Sie einfach nur eineLawine wieder, die ein Schneerutsch ist?

 
sever30:

Scheiße, ich bin auch bei den Flutern...

Was schlägt Gogi selbst vor?

Er suggeriert nicht, er überzitiert.
 
sergeev:

Ich möchte Sie fragen, warum Sie "fangen" mit einem "o" buchstabieren?

Spielen Sie auf einen Ferienort in Indonesien an, oder geben Sie einfach nur eineLawine wieder, die ein Schneerutsch ist?


Ganz am Anfang nannte der Themenstarter diesen Zweig Lovina und korrigierte ihn dann, als er ein wenig ausgelacht wurde.
 
Ich kann mich einfach nicht mehr an die richtige Schreibweise von ))))))) erinnern.
 
sergeev:

Alter.
Nicht gerade ein junger Mann, wie es scheint.
 
sever30:
kein junger Mann, wie es scheint.

Ganz genau.
 
Galina: Aber das ändert nichts an der Bilanz.

Das Gleichgewicht ist für Fänger eine heilige Sache. Was ist mit dem Eigenkapital? Was ist Eigenkapital? Was zum Teufel ist Eigenkapital? :)))

Vor allem auf dem Screenshot ist sie nicht sichtbar ))))

 
Galina: ES IST DIE EINZIGE METHODE, DIE MIR SEIT LANGEM EIN REGELMÄSSIGES EINKOMMEN VERSCHAFFT HAT.

Alles andere ist wankelmütig und unzuverlässig.

Das entscheidet natürlich jeder für sich selbst. Wenn man einem Affen eine Granate in die Hand gibt, weiß man, was das Ergebnis sein wird.

Das ist auch hier so, Lovina in unerfahrenen Händen ist eine Garantie für eine schnelle Entleerung des Kontos!

Aber ich würde es gegen nichts eintauschen wollen.

Ich freue mich sehr für Sie, ganz aufrichtig. Und ich bin sogar ein bisschen neidisch: Ich hätte dieses Feld definitiv nicht entwickelt und wäre daran vorbeigegangen. Aber Sie haben es geschafft, es in die Hände zu bekommen, so dass es sich als das einzig rentable herausstellte!

Nichtsdestotrotz, willkommen in den Annalen! Sie können dort sofort und ohne Moderation schreiben. Sie haben es sich verdient - allein mit dem Wort "Falle".

 
Galina:


Ich habe in meinem Code, einfach vorgeschriebenen Funktion, erste Bot versucht, alle aktuellen Minus in das Konto zu schließen, für den Fall, dass der Drawdown ein vorbestimmtes Niveau überschreitet (manuell eingestellt, durch die externen Parameter-Einstellungen, in der Regel, diese Zahl entspricht der Kanalbreite multipliziert mit dem maximal möglichen Volumen durch Fang)

Und dann, wenn das aus irgendeinem Grund nicht geschieht (das ist ein Händlertrick, in Hness zum Beispiel ist es oft so), versucht der Bot einfach, das aktuelle Minus zu sperren. Ich bin eine Art Zusatzversicherung, wenn man das so nennen kann.

Hier habe ich ein Schloss und wog entweder einen Tag oder zwei, weil sie so große Zahlen herauskamen, aber das Gleichgewicht der es nicht ändern.

So ist alles in der Hälfte und nicht anders.

Galin, was für ein Schloss? Sie haben zwei Käufe im Stapel, die im Abstand von 3 Minuten geöffnet sind. Und dann ein niederschmetternder Doppelverkauf :-) Hast du mit Baiji pyramidiert oder was?

Antworten Sie, oder die Leser dieses Threads werden nichts Interessantes herausfinden. Ich habe jedenfalls dieses Gefühl. Entdecken Sie das Geheimnis!

Grund der Beschwerde: