Avalanche - Seite 304

 
khorosh писал(а) >>

Entschuldigen Sie mich, aber ich werde meine Freizeit mit sinnvolleren Dingen verbringen.


Und das zu Recht, denn in Ihrer Freizeit ist es viel konstruktiver, Zeichnungen für die Optimierungsphase vorzubereiten.
 
lasso писал(а) >>


1) Sie haben nichts, und das ist gut so. Sie geben es uns, wir brauchen es mehr. ))

2) Und ich habe Sie sehr gebeten, zwei Tests mit verschiedenen Modellen zu veröffentlichen.

Es ist eine Sache von zwei Minuten.....


Kommen Sie, wirklich?

Sehen Sie nicht, der Mann ist sehr beschäftigt - er zieht eine gerade Bilanz.

Stören Sie ihn nicht, sonst zittert seine Hand und eine krumme Hand schleicht sich in seine Schöpfung ein.

 
lasso >>:


Вы считаете, что вопрос о мат. ожидании в пунктах - это сугубо теоретический вопрос???

Давайте тогда договоримся, что все вопросы невыгодные вам, Вы будете относить к теоретическим и не будете отвечать на них.

А заниматься будете сугубо практикой, время от времени выкладывая картинки с тестера.

Я перестану задавать неудобные Вам вопросы, и останется лишь тишина и графики ползущие неуклонно вверх.

Но это получается - "Театр одного актера".

Sie sind zu rücksichtslos, wenn Sie davon ausgehen, dass sich dieser Thread in ein " Ein-Schauspieler-Theater" verwandelt, sobald Sie aufhören, Fragen zu stellen . Es gibt hier viele Zuschauer und es wird sich nicht viel ändern, wenn einer von ihnen weg ist :-)))
 
khorosh писал(а) >>

Erklären Sie, welche Informationen Sie aus dem Erwartungswert gewinnen können.

Tut mir leid, aber ich werde meine Freizeit mit sinnvolleren Dingen verbringen.


Natürlich werde ich das. Und das wollte ich schon seit langem tun.

Sobald Sie die von mir angeforderten Informationen beantwortet haben.

Punkt 1) und 2) im obigen Beitrag.

 
PapaYozh >>:


Ну что, Вы, в самом деле?

Не видите, человек занят очень - чертит прямую баланса прямее, чем у конкурентов.

Не мешайте ему, а то рука дрогнет и кривулинка в творение вкрадется.

Erklären Sie, woher diese unprovozierte Negativität kommt? Vielleicht hat seine Mutter ihm nicht genug Geld für ein Bier gegeben?
 
lasso >>:


Конечно объясню. И давно хочу это сделать.

Как только от Вас будут ответы по запрошенной мной информации.

Пункт 1) и 2) в посте выше.

Ich werde auf Ihre Erklärungen verzichten. Ich habe alles, was ich brauche, um in der realen Welt erfolgreich zu arbeiten, und mehr brauche ich nicht. Sie sammeln vielleicht Material für Ihre Dissertation, aber ich werde meine Dissertation nicht verteidigen, dafür ist es zu spät.
 
khorosh писал(а) >>
Können Sie erklären, woher diese unprovozierte Negativität kommt?


Warum diese Negativität?

Ich habe das lästige Lasso nur gebeten, dich in Ruhe zu lassen.

Sie sind sehr beschäftigt (vermutlich mit Ihrer Forumskorrespondenz) und Lasso ist langweilig und öde. Er mag Martin nicht, der Franzose, wie heißt er noch, Laboucher, mag ihn nicht.

 
khorosh писал(а) >>
Erklären Sie, woher diese unprovozierte Negativität kommt? Vielleicht hat ihm seine Mutter nicht genug Geld für ein Bier gegeben?

Wie auch immer, das ist keine Negativität, sondern Sarkasmus.
 
khorosh писал(а) >>
Ich werde auf Ihre Erklärungen verzichten. Ich habe alles, was ich für eine erfolgreiche Immobilientätigkeit brauche, und mehr brauche ich nicht. Sie sammeln vielleicht Material für Ihre Dissertation, und ich werde meine Dissertation nicht verteidigen, es ist schon spät.


Jetzt haben wir also geredet. ((( Das war's. )))

....................................

P.S. Diese Antwort zeigt, dass die Fragen sehr genau, wenn auch mühsam, gestellt werden. ))))

 
khorosh писал(а) >>
Ich brauche keine Erklärungen von Ihnen. Ich habe alles, was ich brauche, um in der realen Welt erfolgreich zu sein, und das ist alles, was ich brauche. Du sammelst vielleicht Material für eine Dissertation, aber ich werde sie nicht verteidigen, dafür ist es zu spät.


Das ist das, was man "hat" - bei Martin kann es schnell verschwinden.

"Pass auf, Jurik!!!" (c) Sowjetische Zirkusproben

Nein, nein, ich will nicht meckern. Ich kann es kaum abwarten, bis es richtig losgeht!!!

Grund der Beschwerde: