Beraterin für die ganze Welt - Seite 65

 
new-rena:

Wenn Sie immer noch wissen wollen, was Alexander meinte - erinnern Sie ihn an die Geheimnisse der Forumsnutzer ... Ich weiß, was er schweigt, und danach wird der Schotter in Scharen fallen. Übrigens - wenn sein Geheimnis so ist, wie ich denke, dann ist es das letzte. Nun, meine kennt noch niemand.

Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, was es ist, und viele haben ein System, das ihm entspricht...

für die einen ist es ein Schlosssystem... für die anderen ist es ein Putschsystem... und nur eine kleine Minderheit hat ein sehr genaues Eingabesystem !!!

 
sllawa3:
Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, was ein Grill ist - und viele haben ein System, das diesem Konzept entspricht...

Vielleicht. Das ist nicht das, was ich meine. Er weiß etwas sehr Wichtiges für den profitablen Handel. Ich sage Ihnen, das ist alles, was Sie brauchen werden.
 
new-rena:

Vielleicht. Das ist nicht das, was ich meine. Er weiß etwas sehr Wichtiges für einen profitablen Handel. Ich sage Ihnen, er wird nichts anderes brauchen.
Wenn er etwas weiß, schweigt er... und er wird schweigen ("keine Geheimnisse vor dem Forum").
 
zwei Trader ... ein Trader zum anderen: Sie haben einen profitablen Expert Advisor? ... Ich habe es bereits an hundert Kunden verkauft...
 
sllawa3:
Wenn er es weiß, schweigt er... und er wird schweigen ("keine Geheimnisse vor dem Forum")

Die Antwort in diesem Thema lautet
 
sllawa3:
zwei Trader ... ein Trader zum anderen: Sie haben einen profitablen Expert Advisor? ... Ich habe es bereits an hundert Kunden verkauft...

))) Wer würde es kaufen ...
 
new-rena:

))) Wer würde kaufen...
Werbung !!! der Motor des Handels...
 
sllawa3:
Werbung !!! der Motor des Handels...

Demnächst verfügbar
 
hmm... warum brauchen Sie eine Bilanz- und Eigenkapitaltabelle und nicht z.B. 3 (drei) Eigenmittel?
 
Aleksander:
hmm... warum brauchen Sie eine Bilanz- und Eigenkapitaltabelle und nicht z.B. 3 (drei) Eigenmittel?
Aktienpfad zum Bau eines Aktienpfads https://www.mql5.com/ru/code/8454
Grund der Beschwerde: