Avalanche - Seite 149

 
Manchmal funktioniert die Avalanche auf diese Weise:



Meistens funktioniert es aber so:



Das ist total ätzend ))))
 
E_mc2 писал(а) >>

Ja, nun ... dann stellt sich heraus, dass man zwei Konten bei einem Brokerhaus eröffnen kann. Und setzen Sie einfach ein Schloss an diesem Paar ein. Auf der langen Seite geben sie + und auf der kurzen Seite geben sie +. Es ist also eine Goldgrube...


Tippfehler oder ist das der neueste Trend?)

 
sever29 >>:

вот с Вами общаюсь и самого заинтересовало... как бы расчитать будет ли % от этого замка больше банковского кредита (сбера)


Und das hängt einzig und allein von der Differenz der Swaps ab ... nehmen wir zum Beispiel an, die Differenz beträgt 0,3 Pips pro Tag, d.h. ein solches Jahr mal 0,3 ist 365 mal = 110 Pips. Wenn die Einlage von 10k durch 3 Lose, zum Beispiel 3300, geöffnet wird, sind das 30,3% pro Jahr. Wenn wir 4 Lose eröffnen, sind es 4400 pro Jahr usw...
 
sever29 >>:


опечатка или эт последний писк моды?


Offensichtlich ein Tippfehler... ich musste lachen))
 
artikul >>:
Иногда "Лавина" работает вот так:



Но чаще всего - вот так:



Полный отстой )))


Sprechen Sie mit Krosh, ich glaube, das ist sein Spitzname... er hat hier anders berichtet). Sein Depot ist in die Höhe geschossen))
 
E_mc2 писал(а) >>


Ja, nun ... dann stellt sich heraus, dass man zwei Konten bei einem Brokerhaus eröffnen kann. Und setzen Sie einfach ein Schloss an diesem Paar ein. Auf der langen Seite geben sie + und auf der kurzen Seite geben sie +. Das ist also eine Goldgrube.


Dies ist eine weitere Besonderheit - die Swaps werden regelmäßig gewechselt. Man muss das berücksichtigen und aufpassen. Sie können damit nicht viel verdienen.
Wenn Sie es bereits haben, sollten wir ein Bein auf Maklerunternehmen legen und mit maximalen Swaps paaren, und das andere auf islamisches (swapfreies) Konto.

 
goldtrader писал(а) >>


Es gibt noch eine weitere Besonderheit: Die Swaps werden regelmäßig gewechselt. Dies muss berücksichtigt und überwacht werden. Sie werden damit nicht viel verdienen.
Und wenn Sie viel Gewinn machen, sollten Sie ein Bein auf DC und ein paar mit maximalen Swaps setzen und das zweite Bein auf ein islamisches (swapfreies) Konto.


Warum islamisch, wenn es andere gibt, sogar mit hundertstel Prozent, aber mit positiven Swaps?
Während ich rauchte, rechnete ich aus, dass wir in der gröbsten Form die Spanne in vierzehn Tagen (+- ein paar Tage) ausarbeiten. Wir verdienen eine Pip pro Tag (7 Tage pro Woche).

 
E_mc2 >>:


Поговри на эту тему с Крош вроде так его ник..он тут совсем другие отчёты приводил)) У него депо под небеса взлетало))


Ich glaube nicht, dass ich das tun kann )))) Er hat gelernt, das Eigenkapital geschickt unter der Waage zu verstecken )))
 
sever29 писал(а) >>


warum islamisch, wenn es auch andere gibt, wenn auch mit hundertstel Cent, aber mit einem positiven Tausch.

Islamic erlaubt die Eröffnung des zweiten Legs für JEDES Paar, auch für solche mit MAXIMUM Swaps.
Ob ein solches Tandem auf regulären Konten gefunden werden kann, ist eine große Frage.

 

Außerdem: Ich habe vor drei Wochen alle Paare in der Neuter gekauft. 90 % der Paare mit positiven Swaps sind im Plus und umgekehrt sind Paare mit negativen Swaps im Minus. Vielleicht hat es ja doch einen Sinn:) Swaps haben fast keine Auswirkungen auf die Gewinne... Sie zeigen aber an, in welche Richtung sie sich öffnen müssen. Fast ein Portfolio-Curry:)

Grund der Beschwerde: