Avalanche - Seite 250

 
JonKatana >>:

Ссылку на решение с расчетом. Иначе это ложь. Не увиливайте и не пытайтесь перевести тему. Отвечайте за свои слова.

=================================================

Расчет в студию. Иначе это ложь. И не увиливайте в сторону свопов и спредов. Отвечайте прямо.
Zwei Antworten, und ähnlich wie Zwillinge... Ich habe wieder Zweifel...
 
JonKatana >>:

Расчет в студию. Иначе это ложь. И не увиливайте в сторону свопов и спредов. Отвечайте прямо.


Nein, zeigen Sie mir, wie Sie die Verluste auf MT4 mit nur einer Seite nach Ihrer Aussage schließen werden. Andernfalls lügen Sie. Und ich werde Ihnen beweisen, dass ich genau den gleichen Verlust mit dem gleichen Pip-Preis auf MT5 schließen werde.
 
JonKatana >>:

Ссылку на решение с расчетом. Иначе это ложь. Не увиливайте и не пытайтесь перевести тему. Отвечайте за свои слова.


Sie sind nicht aufmerksam. Lesen Sie also sorgfältiger. Das stand alles in diesem Thread. Ich habe auf den vorangegangenen Seiten auf meine Aussagen geantwortet. Außerdem haben Sie es gelesen und gesehen. Willst du dich wieder dumm stellen?
Aber die Links zu zuverlässigen Quellen, die bestätigen, dass die großen Banken in der Lawine, ich bin immer noch sehr gespannt zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, zum Beispiel die Deutsche Bank in Avalanche zu sehen. Andernfalls lügen Sie. Und sie handeln nicht mit der Avalanche.
Ihre Behauptung, dass die großen Banken auf Landslide handeln, ist eine Lüge. Übernimm die Verantwortung für das, was du sagst. Geben Sie mir den Beweis.
 
E_mc2 писал(а) >>


Sie sind nicht aufmerksam. Lesen Sie also sorgfältiger. Das stand alles in diesem Thread. Ich habe auf den vorangegangenen Seiten geantwortet. Außerdem haben Sie es ja gelesen und gesehen. Willst du dich wieder dumm stellen?
Aber die Links zu zuverlässigen Quellen, die bestätigen, dass die großen Banken in der Lawine, ich bin immer noch sehr gespannt zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, zum Beispiel die Deutsche Bank in Avalanche zu sehen. Andernfalls lügen Sie. Und sie handeln nicht mit der Avalanche.


Stellen Sie sich vor, es ist auf Avalanche und es wird auch mit einer Lokomotive gehandelt.

 
sever29 >>:


Представляешь, если он по лавине, да еще с локом торгует.


Yep) Ein Manager der Deutschen Bank sitzt hinter MT4 und handelt mit dem Geld der Bank in einer Lawine. Er ist da draußen und handelt mit dem Geld in einer Lawine. Sie werden ein paar Dutzend Meter machen, und wenn überhaupt, werden sie die Verluste nur auf einer Seite schließen. In jedem Fall werden sie einen Gewinn erzielen))))
 
E_mc2 >>:
Ты не внимателен. Поэтому читай внимательней. Всё было в теме. Я за свои слова ответил ращёт приводил на предыдущих страницах. Боле того ты его читал и видел. Решил опять косить на дибила?
А вот сцылочки на солидные источники которые потвердят что крупные банки торгуют по Лавине, я всё ещё очень хочу увидеть. Очень нетерпица посмотреть например на Дойче банк который торгует по Лавине. Иначе ты лжошь. И не торгуют они по Лавине.
Твоё заявление что крупные банки торгуют по Оползню это ложь. Отвечай за свои слова. Доказательства в студию.

Ein Zitat, wo ich das geschrieben habe. Ansonsten ist es eine Lüge. In der Zwischenzeit sind Sie Ihre eigenen Worte:

E_mc2 >>:
Du hast nicht aufgepasst. Lesen Sie also sorgfältiger. Das stand alles in diesem Thread. Ich habe auf den vorangegangenen Seiten auf meine Aussagen geantwortet. Außerdem haben Sie es gelesen und gesehen. Spielst du wieder den Dummen?
 
E_mc2 >>:
Нет, это ты покажи ращёт как ты на МТ4 будешь по твоему заявлению закрывать убытки только по одной стороне. Иначе ты лжошь. А я тебе в ответ докажу что точно такой же убыток при одинаковой цене пипса закрою на МТ5.

Eine andere Antwort hätte ich nicht erwartet. Keine weiteren Fragen an Sie.

 
JonKatana >>:
Поищите любые отчеты о том, КАК торгуют на форексе крупнейшие банки и корпорации вашей планеты. Вы ОЧЕНЬ удивитесь. Проанализируйте как они выставляют ордера, где закрывают прибыль и какой вообще принцип торговли.


Es ist logisch anzunehmen, dass wenn Sie das sagen, es hoffentlich nicht umsonst ist. Sie haben also bereits Berichte von den größten Banken Ihres Planeten gesehen? Tauschen sie wirklich gegen Avalanche? Geben Ihnen die großen Banken und Konzerne persönlich Auskunft über ihre Finanztransaktionen?
Verzeihen Sie mir die Frage, aber gibt es für diesen Unsinn irgendwelche Beweise? Oder lügen Sie.
Sie sind nicht zufällig der Manager, der auf MT4 bei Deutsche)))) den Erdrutsch nach Metern durchbrochen hat?
 
JonKatana >>:

Цитату, где я это написал. Иначе это ложь. А пока вам - ваши же слова:


Es ist ganz einfach. Die Seite 242 befindet sich am Ende Ihres Beitrags.




Sie verweisen auf seriöse Quellen, die bestätigen sollen, dass die großen Banken auf Avalanche handeln. Sie haben diese Quellen also selbst gesehen, oder Sie lügen, und es gibt keine Quellen. Du stellst dich wieder dumm. Nein, das bin ich nicht. Link zu einer Quelle, die besagt, dass die großen Banken mit Avalanche handeln. Andernfalls lügen Sie.
 
JonKatana писал(а) >>
.... Wenn Sie sich fragen, wie Sie mehrere offene multidirektionale Aufträge auf einem MT5 halten können, kann ich Ihnen diese Frage beantworten. Aber denken Sie erst einmal selbst darüber nach. Die Antwort ist ganz einfach.

Sie werden sehr daran interessiert sein. Aber es geht nicht um den praktischen Aspekt, sondern um den theoretischen, denn ich verwende keine Lots beim Handel.
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, bitte klären Sie mich auf.

Grund der Beschwerde: