Avalanche - Seite 390

 
FreeLance:
Ich danke Ihnen für die Informationen.

Allerdings habe ich bei der Sache mit der Wohnung/Trend gelogen. Indirekt verwende ich sie, aber ich würde sie nicht als "Analyse" bezeichnen, da sie sehr einfach ist.

 
Galina:
Und während du dich noch mit diesem unglücklichen Problem beschäftigst, produzieren andere bereits Teig :)

Ich hatte mich so darauf gefreut, das geliebte Wort "Falle" wiederzusehen...

 

SergNF:

Microreal. Bild aus Excel - Ergebnis Equity_v7.mq4 Kein Zugriff auf das Terminal, in dem es gerade "klickt".

"Und doch ist der Verlustbetrag (Netting) größer als die maximale Marge (Lock)" :)




Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 0.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 207.61 Floating P/L: 14.13 Marge: 10.33
Gleichgewicht: 554.65 Eigenkapital: 568.78 Freie Marge: 558.45
Einzelheiten:
Grafik
Bruttogewinn: 508.78 Bruttoverlust: 301.17 Total Reingewinn: 207.61
Gewinn-Faktor: 1.69 Erwartete Auszahlung: 3.77
Absolute Inanspruchnahme: 15.11 Maximale Inanspruchnahme: 65.36 (13.52%) Relative Inanspruchnahme: 13.52% (65.36)
Total Trades: 55 Short-Positionen (in % gewonnen): 27 (44.44%) Long-Positionen (in % gewonnen): 28 (89.29%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 37 (67.27%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 18 (32.73%)
Größte Profithandel: 63.84 Verlusthandel: -47.60
Durchschnitt Profithandel: 13.75 Verlusthandel: -16.73
Maximum ($): 6 (34.02) fortlaufende Verluste ($): 3 (-29.53)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 77.26 (3) Verlust in Folge (Anzahl): -47.60 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 3 aufeinanderfolgende Verluste: 1







(02.07.2010 Netting-Version hinzugefügt)

 
SergNF:





(02.07.2010 Version "Netting" hinzugefügt)

Haben Sie die Netting- und die Locking-Version in Bezug auf die Rentabilität verglichen?
 
khorosh:

Allerdings habe ich mich bei der Sache mit der Wohnung/Trend geirrt. Indirekt verwende ich sie, aber ich würde sie nicht als "Analyse" bezeichnen, weil sie sehr einfach ist.

Ich hatte den Eindruck, dass Sie mit Martins "Chop-and-Grind" schon lange vertraut sind...

 
FreeLance:

Ich hatte den Eindruck, dass Sie schon seit langem mit dem Hack- und Mahlwerk Martin vertraut sind...


Nun, ich wusste nicht, dass es so genannt wird. Aber ich hatte Martin nicht dabei, das Los ist für alle Bestellungen gleich, soweit ich mich erinnere.
 
khorosh:
Ich wusste also nicht, dass es so genannt wird. Aber ich hatte keinen Martin dabei, das Los ist für alle Bestellungen gleich, soweit ich mich erinnern kann.

jede Nachfüllung rufe ich jetzt Martin an.

Schließlich war/ist Ihre Gesamtposition mehr als ein Auftrag, richtig?

 
khorosh:
Nun, ich wusste nicht, dass es so genannt wird.
und niemand wusste es, niemand.
 
FreeLance:

Ich nenne jede Nachfüllung jetzt Martin.


Richtig, "Operation "Y" - warum "Y" - damit niemand raten kann".

Ich empfehle Ihnen auch, Ihre Stellen von "Kaufen" in "Verkaufen", "Profit" in "Spread" und "Swap" in "Gopher" zu ändern.

und die Leute sie entziffern lassen, das macht Spaß, oder?

 
FreeLance:

jede Nachfüllung rufe ich jetzt Martin an.

Ich meine, Sie haben/hatten mehr als einen Auftrag, richtig?

Oh, Heilige Mutter Gottes!

Jetzt ist die Terminologie völlig durcheinander geraten!

Was fällt mir dazu ein?

*** denkt ***

Grund der Beschwerde: