Avalanche - Seite 379

 
FreeLance:

Ich lerne von Ihnen.

So wie man auf "Blondine in der Bibliothek" nicht antworten muss.

;)

Ein echter Oberst.
 

Warten Sie. In welchem Sinne sprechen wir von einem Beweis?

Handelt es sich um eine Aussage - oder um einen mathematischen Beweis? Welche Beweise wollten Sie, Michael, von Swetten?

 
Mathemat:

Alle Themen sterben irgendwann - abgesehen von "Humor", "Beliebige Anfängerfragen" und "Ich schreibe umsonst".

Um ehrlich zu sein, das Thema begeistert viel mehr Leute, als ich dachte. Zunächst einmal ist es attraktiv, weil man sich auf den ersten Blick nicht mit dem analytischen Teil des Handelssystems befassen muss. Aber wozu, wenn MM sie ersetzen kann? Nach langer und erfolgloser Suche im System kann der Gralssucher deprimiert werden und sich sogar fürLovina interessieren...

Für mich persönlich istLovina aufgrund meiner Risikobereitschaft nicht geeignet. Auf jeden Fall würde ich ihr kein ernsthaftes Geld anvertrauen. Ich fürchte, dass viele in diesem Thread keine gute Vorstellung von den Risiken dieses Systems haben.

Ich vermute, dass die von den Verfechtern der Idee vorgeschlagenen und mit schönen Screenshots illustrierten Optionen im Vergleich zu den ursprünglichen und allen nachfolgenden Optionen des Themenstarters weit voraus sind. Damit ist die ursprüngliche Idee widerlegt, denn sie verwenden Analysen des Preisverhaltens, ein Instrumentarium, über das die ursprüngliche Idee überhaupt nicht verfügte. Doch selbst wenn man diese Verbesserungen berücksichtigt, können nur 1-2 Varianten von Chorosch eine gewisse Leistung für sich beanspruchen. So sehe ich das von außen.

Topicstarter - besonderen Dank für diesen herzlichen Spaß mit Beiträgen, die in die Annalen eingegangen sind. Vielleicht sind diese Perlen der Hauptwert der Branche.

Es gibt keine besonderen Neuerungen in meinem Berater im Vergleich zu dem, was in diesem Thread beschrieben wird. Ich kann Ihnen einen detaillierten Bericht in meiner persönlichen Nachricht geben, unter der Bedingung, dass die darin enthaltenen Informationen nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Der Expert Advisor verfügt über mehrere Einstellungen, die bei der visuellen Prüfung ermittelt wurden. Die Optimierung wurde aufgrund ihrer langen Dauer nicht genutzt.

Hier ist das Ergebnis des letzten Testlaufs vom 01.03.2010 bis 23.07.2010.


 

Ich nehme das zurück. OK. Wir leben nur einmal. Lasst es uns riskieren, lasst es uns vermasseln, lasst es uns vermasseln.

Du weißt wirklich nicht, was du tust. Wie auch immer, ich bin es leid, alles zu erklären - ..........................

Auf Wiedersehen, allerseits...

 
Mathemat:

Wow. In welchem Sinne sprechen wir von einem Beweis?

Handelt es sich um eine Behauptung - oder um einen mathematischen Beweis?

irgendeine...

Wenn der Durchschnitt driftet.

;)

Es ist nur so, dass ich mich vielleicht nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt habe (da hat Sveta recht ;), aber alle Beweise wurden auf der Annahme einer 14-zeitigen Wohnung aufgebaut.

DDD

Deshalb habe ich gefragt, und wer hat es gesehen?

--

Jetzt geht's los...

Es sind noch keine Splitter geflogen. Dennoch.

 
khorosh:

Hier ist das Ergebnis des letzten Testlaufs vom 01.03.2100 bis 23.07.2100.


Ich respektiere Zeitreisende.

Aber die Zeitpatrouille wurde nicht abgeschafft...

;)

 

Mathemat:

Welche Beweise wollten Sie, Michael, von Swetten?

Sowohl von dir als auch von Sveta, Lasso, "E minus C zum Quadrat"...

Richtig.

Nicht wie - "Das ist Bernouli!

Wenn es Bernouli ist, ist es mehr Bernouli!

Und der Aufstrich!

"Fallen gelassen..."

Es ist traurig, das zu lesen.

 
FreeLance:

irgendeine...

Wenn der Durchschnitt driftet.

;)

Es ist nur so, dass ich mich vielleicht nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt habe (da hat Sveta recht ;), aber alle Beweise wurden auf der Annahme einer 14-zeitigen Wohnung aufgebaut.

DDD

Deshalb habe ich gefragt, und wer hat es gesehen?

--

Jetzt geht's los...

Noch fliegen keine Splitter. Dennoch.

Sie brauchen keine 14 Pivots, um einen Gewinn zu erzielen. Werfen Sie einen Blick auf den Chart meines EA. Sie sehen, dass der Zyklus im Zeitraum ab dem 1. März höchstens mit einem Gewinn bei der dritten Bestellung endete.
 
FreeLance:

Ich respektiere Zeitreisende.

Aber die Zeitpatrouille wurde nicht abgeschafft...

;)

:-)))
 
khorosh:
Sie brauchen keine 14 Umkehrungen, um einen Gewinn zu erzielen. Sehen Sie sich den Chart meines Expert Advisors an. Sie sehen, dass der Zyklus vom 1. März höchstens beim dritten Auftrag mit Gewinn abgeschlossen wurde.

In der Tat!

Das ist genug für mich, um 11 zu verlieren.

Und in Anbetracht des Risikobewusstseins von MM sowie der geltenden Multiplikatoren werden für die "öffentliche Mehrheit" drei Flachsägen ausreichen.

Aber ich kann keine 14 Knie mit der bekannten Methodik zur Bestimmung der "Kanalbreite" finden.

Das ist das Problem mit den "plausiblen" Hypothesen.

Grund der Beschwerde: