EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1422

 
Der Zug hat Verspätung, wir haben es noch nicht bis nach oben geschafft.))
 
syan писал(а) >>

Kumpel, du hast das heute Morgen geschrieben.

Entschuldigen Sie, dass ich Sie daran erinnere. Gehen Sie auch Ihre Zeichnungen durch und prüfen Sie, ob sie wirklich so genau ausgefallen sind, wie Sie sagen. Galina hat falsche Vorhersagen gemacht, aber zumindest hat sie nicht gesagt, dass es so ausgegangen ist, wie sie es wollte :)


Wenn Sie feststellen, dass Sie eine Vorhersage mit vielen Fehlern machen, können Sie versuchen, eine Vorhersage mit kleinen TF zu machen und sagen, wir werden in ein und demselben Punkt sein, vielleicht werden Sie die Zeit angeben... Alles, was ich in kleinen Zeitrahmen vorhersage, wird durch die Preisbewegung bestätigt.Ich habe das Gefühl, dass sich der Markt verändert und die Signale besser werden... Wenn Sie mit Signalen arbeiten, die die Leute nur aus eigenem Interesse herausgeben, machen Sie einen Fehler, wenn Sie damit Geld verdienen, zu Analysten gehen, sie bezahlen und Prognosen bekommen und sich beschweren...
 
forte928 >>:


Утром была незавершенная первая волна на ее основании я рисовал проноз с изменеиме ситуации происходит перестройка построения движения цены, но если ты понимаешь что пронозирование на мелких ТФ связано с очень большим кол-вом ошибок то может сам попробуешь при налиии новостей спронозировать мелкие ТФ и сказать что мы будем в то-то и той-то точке, может еще и времч укажешь?...все что у меня пронозируется на старших ТФ сейчас точно подтверждается движением..А если ты суда пришел работать по сигналам которые просто для своего интереса выкладывают люди то глубоко ошибаешься что сможешь на них заработать, иди к аналитикам плати им и получай прогнозы и предьявляй претензии..

Ich glaube, da ist jemand beleidigt worden.

 
forte928 >>:


Утром была незавершенная первая волна на ее основании я рисовал проноз с изменеиме ситуации происходит перестройка построения движения цены, но если ты понимаешь что пронозирование на мелких ТФ связано с очень большим кол-вом ошибок то может сам попробуешь при налиии новостей спронозировать мелкие ТФ и сказать что мы будем в то-то и той-то точке, может еще и времч укажешь?...все что у меня пронозируется на старших ТФ сейчас точно подтверждается движением..А если ты суда пришел работать по сигналам которые просто для своего интереса выкладывают люди то глубоко ошибаешься что сможешь на них заработать, иди к аналитикам плати им и получай прогнозы и предьявляй претензии..


Auch die Analysten können nicht helfen, denn wenn ihre Vorhersagen einträfen, würden sie ihr eigenes Geld damit verdienen.
 
strangerr писал(а) >>
Der Zug hat Verspätung, wir haben es noch nicht bis nach oben geschafft.))


>> egal was passiert, wir reiten auf der richtigen Welle.

 
Runter, sie schießen)))
 
Während das Paar auf 323p stieg, hatte ich kein Internet. Die Moral ist: Satelliteninternet ja, alles andere nein.
 
Und hier sind wir nun. Und für das Pfund der zweite Versuch, den Widerstand seit dem 19. Januar zu brechen
 
forte928 писал(а) >>


Wenn Sie feststellen, dass Sie eine Prognose mit einer sehr großen Anzahl von Fehlern machen, können Sie versuchen, eine Prognose mit kleinen TF zu machen und sagen, wir werden in einem bestimmten Punkt sein, vielleicht werden Sie die Zeit angeben... Alles, was ich mache Prognosen in kleinen Zeitrahmen wird durch die Preisbewegung bestätigt.Ich habe das Gefühl, dass sich der Markt verändert und die Signale besser werden... Wenn Sie mit Signalen arbeiten, die die Leute nur aus eigenem Interesse herausgeben, machen Sie einen Fehler, wenn Sie damit Geld verdienen, zu Analysten gehen, sie bezahlen und Prognosen bekommen und sich beschweren...


Das Problem ist nicht, dass Sie sich irren, sondern dass Sie so tun, als ob alles, was Sie vorausgesagt haben, eingetreten ist. Sie haben gesagt, das Maximum - 3705, wie könnte es mit einer Vorhersage, die 3760 auf die aktuelle Situation zeigte kombiniert werden, kann es tausend Zeitrahmen sein. Schummeln Sie nicht, kurz gesagt.
 
kraizislot >>:
пока пара поднялась на 323 пп у меня не было инета, мораль - спутниковый инет да, любое остальное нет.


Internet oder Verbindung zu einem Makler?
Grund der Beschwerde: