Avalanche - Seite 221

 
=)
 
Galina,
Erlaubt es dieses System Ihrer Meinung nach, Verluste zu reduzieren (und/oder Gewinne zu erhöhen), wenn Sie die Einführung von:
1. Dynamisch berechnetes Stop-Leveling (Stop-Loss/Take-Profit).
2. Einführung einer dynamisch berechneten Abbruchkante.
3. wenn Sie bei Take Profit schließen, eröffnen Sie die nächste ursprüngliche Order in Richtung Take Profit (in der Demo öffnen Sie in die entgegengesetzte Richtung).

Der Begriff "dynamisch" kann hier nicht vollständig formalisiert werden.
Zum Beispiel durch die Größe des Verhältnisses der durchschnittlichen Volatilität zur aktuellen Volatilität (hundert letzte Balken zu den letzten drei).

Danke.
 
Galina писал(а) >>


:)))
Meiner Meinung nach hat er es verdient.....
So redet man nicht mit Menschen.


Ja, er redet ganz normal. Und er hat Recht, was das Thema MM angeht.

 
Galina >>:


Для особо переживающих .....
Депо минимум 29 000 рублей.
Первый лот 0.01, дальше удваиваем каждый раз. После опредиленноко кол-ва переворотов бот закрывает все в нуле и уже не ждет прибыли.
Ограничение по максимально возможной позиции как такового нет, но на тесторе он не разу не открывал более чем на 2.56 лот.
Плечо 500.
Что еще интересно ?
Прибыльность, то же писали какая, 80 % - 120 % в квартал.

Ihr Lavinoiden habt keine Ahnung, was ihr da verdoppelt. Sie verdoppeln die Lots, aber der Preis für einen Pip bleibt gleich, während die Marge ins Unermessliche steigt. Es ist also klar, dass Sie hier keine vernünftige Antwort bekommen können. Sie müssen eine Demo registrieren und sich selbst davon überzeugen.

 
Galina >>:


ДА ПОШЕЛ ТЫ !!!
ТАК ПОНЯТНО НАДЕЮСЬ ??????????
все, в игнор этого....


))) Ja, ich weiß, dass das MM-Problem ein sehr wunder Punkt für alle rlavinoids ist.
 
Sie sehen sich jetzt die so genannten "sauberen" Versionen der EAs an. Sie setzen die "catch-all"-Strategie vollständig um. Es gibt keine besonderen Gimmicks. <br / translate="no"> Mit Ausnahme der oben beschriebenen Fälle. Sie wurden nicht hinsichtlich der Parameter optimiert. Ich meine, ja, ich stimme mit Katana überein, es ist wirklich ein Arbeitsinstrument.

Wir planen nun weitere Upgrades für diese beiden EAs. Wir werden sie ausprobieren und sehen, was dabei herauskommt. Es ist möglich, die Rentabilität zu erhöhen, wir werden uns alle Vorschläge anhören. In diesem Stadium ging es einfach um die Überlebensrate des EA, d. h. die Auszahlungsrate und nicht um die Höhe der Auszahlung. Aber auch so können wir mit dem Ergebnis schon zufrieden sein.
 
PapaYozh >>:


Да, нормально он разговаривает. И в вопросе ММ он прав.


In diesem Fall habe ich mich speziell auf den Autor bezogen, nicht auf mich.
Ich habe keine Lust, mit Leuten zu reden, die andere durch den Dreck ziehen. Das ist in Ordnung, der Autor wird darüber hinwegkommen und weitermachen,
sondern "dieser", in der Gosse.
 
Die Demo ist auf dem Konto. Ich habe diese Art von Peinlichkeit von normalen Menschen nicht erwartet. Was du den Leuten erzählst. Nimm diese erbärmliche Schande weg und spiele nicht im Forum herum. Der Responder eröffnet ein Lot von 0,01 und platziert 0,02 Lots an schwebenden Aufträgen. Wenn der schwebende Auftrag ausgelöst wird. Die Marge ist sofort wie für 0,02 Lot und der Pip-Preis ist wie für 0,01 Lot. Bei weiterem Wachstum der Umkehrungen zeigt der EA die schreckliche Wicklung der Marge, mit niedrigem Wachstum des Preises eines Pips. Die Marge für die Lose, die in der Sperre sind, ist verrückt, aber der Preis für einen Pip ist 0, weil diese Lose in der Sperre sind. Der EA zahlt riesige Gewinnspannen für wertlose Lose. Der Markt ist mir scheißegal, und ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll.
Und es gibt keine Verdoppelung. Man muss schon wahnsinnig sein, um die Marge für den gleichen Preis eines Pips zu verdoppeln. Es scheint, dass das Thema MM für die Libinoiden ein wunder Punkt ist. Ich verstehe, dass Katala ein Idiot ist... Aber Leute, die EAs schreiben, sind zu peinlich, weil sie die Grundprinzipien des Handels nicht kennen. Ich werde wiederholen, nicht schämen sich mit elementaren Prinzipien des Handels, entfernen Sie dieses Stück Scheiße und gehen Sie lernen die Grundlagen. Nur Avalanche-Händler können eine Marge von 0,02 für ein Lot von 0,01 zahlen. Daher behaupte ich, dass wir viel eher vom Markt verschwinden werden, als dass wir ins Netz gehen. Aber Sie sind nicht in der Lage, das zu verstehen.
 
Und eine weitere Frage theoretischer Natur.
Soweit ich weiß, wird es im MT5 keine Loca geben. D.h. es werden nicht gleichzeitig entgegengesetzte Positionen eingenommen.

Wenn eine weitere Position in einer Lawine platziert wird, muss der vorherige Auftrag geschlossen werden (oder er wird automatisch vom Terminal geschlossen).
Die Lautstärke der nächsten Position wird von der vorherigen subtrahiert.

Frage.
Die Wirksamkeit des Pfeils wird sich nicht ändern, wenn es keine Möglichkeit gibt, ihn zu sperren?
Die Inanspruchnahme wird, so wie ich es verstanden habe, definitiv zunehmen?

Ich danke Ihnen.

P.S. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Unsinn geschrieben habe.
 
E_mc2 >>:
Маржа сразу как за 2 лота, а цена пипса как за лот 0,01.

Im Moment Momont ist verpfändet 400 Rubel aus 40 000, von einem Gesamtvolumen von 0,07 eröffnet, auf der Bilanz schwebt -30 Rubel.....
Wer ist hier der Idiot?
Und wer ist hier der Idiot?
:)))))

Grund der Beschwerde: