Yusufs Überschwemmungen - Seite 6

 
Mathemat:

Yusuf, du wirst beginnen, alles zu verstehen, wenn du es mit deinen Händen ausprobierst. Es ist nur so, dass Sie mit so vielen brandneuen Informationen überschüttet werden, dass Sie verwirrt sind. Du hast noch so viel zu lernen...

Testen Sie es unbedingt manuell, fühlen Sie jedes Geschäft und überprüfen Sie das Ergebnis jedes Geschäfts. Vielleicht sind Sie mit dem Schema des EA, das sanyooooook anbietet, nicht zufrieden, - und dann machen Sie alles manuell, so wie Sie es nach der Logik Ihrer Arbeit brauchen.

Und verstehen Sie das Wichtigste: Das System, das keine Martingale hat, muss nicht unbedingt profitabel sein.

In seinem Schema reicht es aus, das Element der zufälligen Eingabe durch das Ergebnis einer früheren Transaktion zu ersetzen und die Abhebung überschüssiger Gelder zu veranlassen, siehe, vielleicht gibt es keine Notwendigkeit, abzuheben, wenn wir eine positive mathematische Erwartung erhalten.
 
yosuf:
In seinem Schema reicht es aus, das Zufallselement für den Einstieg durch das Ergebnis eines früheren Handels zu ersetzen und die Abhebung überschüssiger Gelder zu veranlassen, mal sehen, vielleicht ist eine Abhebung nicht nötig, wenn wir eine positive mathematische Erwartung erhalten.
Und wenn ein vorheriger Handel absolut zufällig gegen den Trend eröffnet und absolut zufällig im Plus begraben wurde, und 2-3 weitere davor das gleiche?
 
yosuf:
In seinem Schema reicht es aus, das Zufallselement für den Einstieg durch das Ergebnis eines früheren Handels zu ersetzen und die Abhebung überschüssiger Gelder zu veranlassen, mal sehen, vielleicht ist eine Abhebung nicht nötig, wenn wir eine positive mathematische Erwartung erhalten.
Gut. Achten Sie darauf, dass Sie all dies manuell in der Historie vornehmen. Dies ist für Sie die einzige und zuverlässigste Möglichkeit, ein Gefühl für den Markt zu bekommen. Damit machen Sie einen Schritt in Richtung einer großen Fähigkeit: Sie werden in der Lage sein, sich selbst und anderen klar zu sagen, was Sie von ihr wollen.
 
sanyooooook:
was, wenn der vorherige Handel gegen den Trend eröffnet wurde und absolut zufällig im Plus lag, und 2-3 weitere, bevor er das gleiche tat?

Wir werden keine zufälligen offenen Positionen haben, es ist natürlich, in Richtung des Trends zu öffnen, und das Ergebnis, ich stimme zu, kann ein Verlust durch Zufall sein, aber der nächste Handel sollte den Verlust decken, mal sehen, lassen Sie uns nicht raten. Der Markt wird es richten.
Wenn wir zufällig einen Gewinn erzielt haben, müssen wir auch an diese Chance glauben, bis wir sie zurückbekommen. Der Zufall ist eine Manifestation der Notwendigkeit, argumentierte K. Marx.

Seltsamerweise entspricht alles, was geschieht, bisher dem Geist der Branche und wirkt auf der Ebene der Telepathie vage.

 
Tantrik:
Yusuf, Sie werden es nicht glauben, aber ich habe dieses System (seit 4 Monaten) mit kleinen Anpassungen getestet - zum Beispiel habe ich einen Verkauf eröffnet, der im Wert gesunken ist, einen Kauf eröffnet, einen Gewinn erzielt und wieder einen Kauf eröffnet. Unter den Kaufkurs gefallen - Kaufposition eröffnet - Gewinn erzielt - Verkaufsposition wieder eröffnet, usw. Ich habe die maximale Anzahl von Paaren auf einmal gehandelt - nach einem Kursgewinn von 10-20% habe ich alles geschlossen und neu angefangen! (sowohl das Diagramm als auch der Sitz).
Ich habe den endgültigen Gewinn erreicht, bitte stellen Sie mir die Materialien zur Verfügung. Und jetzt muss ich diesen Prozess automatisieren und einen Roboter damit beauftragen
 

Kannst du den Staat hier absetzen, Igor? Versuchen wir, zu telepathieren...

yosuf: А теперь надо автоматизировать этот прцесс и поручить роботу

Nein, nein, keine Automatisierung zuerst! Hands-a-mi, Yusuf! Du bist immer in Eile und überspringst Schritte, die du noch nicht gelernt hast. Für den Einsatz eines Roboters ist es noch zu früh. Sie kennen die Grundlagen noch nicht, Sie sind verwirrt über den Gewinn der Position...

Wenn Sie jedoch ungelernt bleiben wollen, ist das Ihre Sache, ich werde nicht darauf bestehen.

 
Mathemat:

Kannst du den Staat hier absetzen, Igor? Versuchen wir, zu telepathieren...

Nein, nein, keine Automatisierung zuerst! Hands-a-mi, Yusuf! Du bist immer in Eile und überspringst Schritte, die du noch nicht gelernt hast. Für den Einsatz eines Roboters ist es noch zu früh. Sie kennen die Grundlagen noch nicht, Sie sind verwirrt mit dem Gewinn der Position...

Wenn Sie jedoch ungelernt bleiben wollen, ist das Ihre Sache, ich werde nicht darauf bestehen.

Lassen Sie es auf sich zukommen, aber glauben Sie, dass es zu früh ist, einen Berater einzusetzen, um die psychologische Komponente zu beseitigen?
 
Tantrik:


Das System hatte Unzulänglichkeiten, die ich anfangs nicht berücksichtigte - es gab Silber sowohl in Dollar als auch in Euro im Handel.

Es begann im Jahr 2000 und es gibt mehr als tausend Angebote! (wozu gibt es die Berufe? - es gibt überhaupt kein System).


Machen Sie den TS oder Ihre eigene Fahrlässigkeit für diesen Verlust verantwortlich?
 
//---- input parameters
static int trend=0;
static double balance;
//-- Подключаемые модули --
#include  "Common.mq4" 

int CountTrades() {
   for (int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade--)
   {
      OrderSelect(trade, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if (OrderMagicNumber() != ExpertMagicNumber) continue;
      if (OrderSymbol() != Symbol()) continue;
      if (OrderType() == OP_BUY) return(1);
      if (OrderType() == OP_SELL) return(-1);
   }
   return (0);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Формирует торговые сигналы.                                              |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void GetSignal()
{
   // your code
   int cnt = CountTrades();
   double newbalance = AccountBalance();
   if (cnt == 0)
   {
      if (trend > 0)
      {
         if (balance > newbalance)
         {
            trend = -1;
            Sell();
         }
         else
         {
            Buy();
         }
      }
      else if (trend < 0)
      {
         if (balance > newbalance)
         {
            trend = 1;
            Buy();
         }
         else
         {
            Sell();
         }
      }
      else if (trend == 0)
      {
         Buy();
         trend = 1;
      }
   }
   balance = newbalance;
//----
   return;
}

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
  if (AllowSignal())
  {
   GetSignal();
   Start();
  }
//----
   return(0);
}

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
   int res = Init(false);
//----
   //your code
   balance = AccountBalance();  
//----
   return(res);
}

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
   int res = Deinit();
//----
   //your code
//----
   return(res);
}

Das beste Ergebnis mit diesen Parametern auf historischen Daten, meiner Meinung nach, ist, weil TP > SL.


 
yosuf:
... Verkaufen nimmt einen Gewinn mit, ... Der Einstieg erfolgt wieder mit Verkaufen, bis der Handel verloren ist.

Warum wiederholen Sie den "Sell" noch einmal? Verkaufen hat geklappt - jetzt warten wir auf Kaufen.

Ein Verkaufsabschluss ist gleichbedeutend mit einem Kaufvorgang, und umgekehrt ist ein Kaufabschluss gleichbedeutend mit einem Verkaufsvorgang:

"Verkaufen schließen" = "Kaufen"

"Abschluss Kauf" = "Verkauf".

Wenn Sie "Verkaufen" schließen (Kaufen) und sofort "Verkaufen" öffnen (Anti-Kaufen - was gleichbedeutend mit dem Schließen von "Kaufen" ist), was ist dann das Ergebnis dieser Operation?

Kaufen + Anti-Kaufen = ? (Versuchen Sie, sich selbst die Frage zu beantworten, was der Zweck dieser Operation sein könnte). Wenn es schwierig ist, versuchen Sie, 10 (oder 100) solcher Operationen in Ihrem Demokonto durchzuführen und teilen Sie den resultierenden Gewinn (Verlust) durch die Anzahl der Operationen.

" Sofort Anti-Buy Buy" + " Sofort Anti-Buy Buy" + ... + "Sofortkauf Anti-Buy" + " Sofortkauf Anti-Buy" + ...

Wiederholen Sie dies N-mal und teilen Sie dann das Ergebnis durch N

Grund der Beschwerde: