Avalanche - Seite 226

 
E_mc2 писал(а) >>


Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Was will ich Ihnen damit sagen? Ich weise Sie auf Ihre Fehler hin. Ich habe Ihnen gesagt, was wir tun sollten, um den Expert Advisor zu verbessern und seine Plumability zu erhöhen. Wenn Sie glauben, dass es sich um eine Überschwemmung handelt, dann ist es nicht verwunderlich, wenn Sie eine Position zu 0,03 Lots haben, aber eine Marge für 0,05 Lots zahlen.
Sie verstehen den Unterschied nicht und können keine elementaren Formeln berechnen.


ICH KANN IHREN TONFALL NICHT NACHVOLLZIEHEN :(
Aber ich stimme zu, was die Netze betrifft.

1. Ich stimme mit der Lawine Unterstützer - er sagt, ems Sperren sind nicht notwendig für Händler, sie sind nur für Brokerage-Unternehmen profitabel - Swaps, verlieren Einlagen in einem gehen und andere.
Der "Shout out" von ems2 macht wirklich Sinn katana spielte mit diesem Satz
"Das mag eine Chance für Sie sein, aber Sie bekommen Ihre Marge zurück, wenn der Auftrag abgeschlossen ist" - wer braucht schon eine Marge, wenn der Elch weg vom Fenster ist
Dieses System frisst die Marge stark auf, und auch bei unzureichender Marge kommt es zu Lecks.
Ich beginne zu glauben, dass Katana ein angeheuerter Kosake (oder eine Gruppe?) ist, denn es ist seltsam, dass er nicht den Expert Advisor selbst, sondern nur den TS anbietet.

Dmitry, Galina - nichts für ungut Test lassen Sie es einen Test sein, aber setzen Sie eine echte Einzahlung auf eine Lawine - sagen wir 200 Pfund auf ein Mini-Los 0,01
und alles, d.h. 3 Tage und keine Einzahlung, obwohl Sie mit der gleichen Einzahlung leicht EAs mit Einstiegsfiltern und mit verschiedenen Drehungen trainieren können.

Hier ist ein Test v7 auf 22.04. Depo 1000 lot 0.1 - wie es funktioniert auf 3 Paare EURUSD/GBPUSD/USDCHF
es gab eine Fehlfunktion im Algorithmus (ich schrieb an Dmitry), wenn die Marge Mangel nur das Pendant bei x2 Volumen nicht funktionieren kann
er wird gelöscht und der EA setzt einen entgegengesetzten mit 2 multipliziert (nicht wirklich geöffnet)
dann werden Mittel aus einer anderen Kette freigesetzt und EA öffnet ein 4-faches Volumen gegen die Bewegung der gesamten Kette
Ich kann nur raten, was am Ende passierte - ich hielt an und schloss die gesamte Kette mit meinen Händen - ich startete den Expert Advisor neu (das sind zwei Löcher), d.h. ein starker Anstieg und ein starker Rückgang
 
Galina писал(а) >>


Auf Alpari gibt es schon lange keine Swaps mehr für Mikrokonten.
Und selbst wenn es so wäre, würden die Geschäfte höchstens ein paar Stunden laufen.


fahren Sie fort... über die Marge...
 
Mathemat писал(а) >>
Wenn jemand, der auf Avalanche basierende EAs(TESTEN) erstellt hat, hier einen Berichtskopf und nicht nur ein Bild postet, werde ich versuchen, die Länge zu schätzen.




Bild oben

 
Mathemat >>:
Вероятно, чуть ли не единственной целью всей этой ветки является выяснение длины самой длинной убыточной серии. Если кто-нибудь из сделавших советники по мотивам Лавины выложит сюда шапку отчета, а не просто картинку, я попробую оценить эту длину. В первую очередь, конечно, меня интересуют отчеты Юрия и Галины.
Интересно также замечание E_mc2 насчет достаточности 34% прибыльных сделок в игре с равными тейком и стопом. Но, наверно, это только при схеме ММ этого... француза или бельгийца... Labouchere.


Es ist bei diesem MM. Bei einem anderen wird es andere Zahlen geben. Der Sinn dieses MM besteht darin, dass 1/3 der gewinnbringenden Geschäfte 2/3 der Verlustgeschäfte ausgleichen. Dies geschieht mit gleichen Takes und Stops. Wenn die Stops etwas kleiner sind als die Takes, dann wird es sicherlich reichen, auch weniger als 34%, die zu einem Gewinn führen würden. Kein schlechter MM, nicht so aggressiv wie ein reiner Martin. Aber der größte Vorteil ist, dass wir nicht aufhören, bis wir blau im Gesicht sind... oder besser gesagt, bis wir umfallen. Wir legen einfach Gewinne und Verluste fest. Die Hauptsache ist, dass profitable Geschäfte sollten größer sein als 34% und vorzugsweise zumindest ein wenig, aber der Gewinn muss größer sein als die Haltestelle. Dann wird es großartig sein. Ich würde aus Erfahrung sagen, dass dieser MM viele TPs mit Pflaume auf stabilem Boden gezogen hat. Im Allgemeinen denke ich, wenn TS mindestens 40% der profitablen Geschäfte mit Gewinn=Verlust anbietet, ist es bereits ein Gral. Es ist einfach, ein MM zu finden, mit dem Sie ohne großes Risiko profitieren können.
 
Das Maximum an Margin ist (nur für diese Expert Advisors, nur für diese Einstellungen und nur für diesen Broker) gleich 13 157,10 Rubel.
d.h. der letzte maximal verfügbare Eintrag wird die letzte Position für 1,28 Lot eröffnen.
 
Galina писал(а) >>
Die maximale Marge ist (nur für diese Expert Advisors, nur für diese Einstellungen und nur für diesen Broker) gleich 13 157,10 Rubel.


und die maximale Marge ohne Loc, wie hoch ist sie?

 
baltik >>:


НЕ ПОДДЕРЖИВАЮ ВАШ ТОН ВЕДЕНИЯ РАЗГОВОРА :(
НО про неттинг согласен

1. К стороникам лавины - реально говорит емс локи не нужны трейдеру они выгодны только ДЦ - свопы РАЗ, слив депо за Один прихлоп ДВА
В "крике" емс2 реально есть смысл катана заигрался с такой фразой
"Возможно, для вас это будет открытием, но маржу после закрытия ордера вам возвращают" - кому нужна маржа когда лось за окном
Маржу эта система хавает сильно, сливает так же по нехватке маржи.
Начинаю верить что катана засланеный казачек (или тут группа?), странно что он сам советник не стал бесплатно предлагать а только ТС.

Дмитрий, Галина - без обид Тест пусть будет тестом но поставте на лавину реальный депозит - скажем 200 баксов на мини лот 0,01
и все т.е. 3 дня и нет депозита хотя на том же депозите спокойно можно тренировать советников с фильтрами входа да с различными выкрутасами.

Вот тест v7 с 22.04. депо 1000 лот 0,1 - так как работает по 3 парам EURUSD/GBPUSD/USDCHF
то случался сбой в алгоритме (Дмитрию писал) при нехватке как раз маржи отложеник на х2 объем сработать не может
и удаляется, а советник выставляет противоположный умножив на 2- не существующий (не открытый реально)
потом средства из другой цепочки высвобождаются и советник открывает 4-х кратный объем проттив движения всей цепочки
чем дело могло кончится только догадываюсь - останавливал и закрывал всю цепочку руками - перезапускал советника (вот это ДВЕ дыры) т.е. резкий рост и реские падения



Was ist das für ein Ton, wenn Leute so dumm sind, dass sie die einfachsten Dinge nicht begreifen und EAs schreiben, die zum Untergang neigen. Dies ist kein Ton, dies ist der Zeitpunkt, um unflätige Sprache zu verwenden. Es ist nicht verwunderlich, dass 95 % von ihnen scheitern. Sie tun alles für ihren eigenen Abfluss.
 
sever29 >>:


а максимум маржи без лока, скока?

Die Bots handeln auf "Fang", und das, wovon Sie sprechen, ist es nicht.
Ich weiß nicht, wie die endgültigen Ergebnisse morgen Abend aussehen werden.
Morgen Abend wird der Bot vor dem Wochenende gestoppt und ich werde ihn am frühen Montagmorgen wieder einschalten.
Übrigens, es gibt eine zeitbasierte Handelsfunktion.
Alle Berichte zeigen den maximalen Drawdown in allen Zeitintervallen und mit allen Einstellungen.
Aber um des Experiments willen schalte ich sie nachts nicht aus, wie es sich ergibt...

 
baltik >>:


НЕ ПОДДЕРЖИВАЮ ВАШ ТОН ВЕДЕНИЯ РАЗГОВОРА :(
НО про неттинг согласен

1. К стороникам лавины - реально говорит емс локи не нужны трейдеру они выгодны только ДЦ - свопы РАЗ, слив депо за Один прихлоп ДВА
В "крике" емс2 реально есть смысл катана заигрался с такой фразой
"Возможно, для вас это будет открытием, но маржу после закрытия ордера вам возвращают" - кому нужна маржа когда лось за окном
Маржу эта система хавает сильно, сливает так же по нехватке маржи.
Начинаю верить что катана засланеный казачек (или тут группа?), странно что он сам советник не стал бесплатно предлагать а только ТС.

Дмитрий, Галина - без обид Тест пусть будет тестом но поставте на лавину реальный депозит - скажем 200 баксов на мини лот 0,01
и все т.е. 3 дня и нет депозита хотя на том же депозите спокойно можно тренировать советников с фильтрами входа да с различными выкрутасами.

Вот тест v7 с 22.04. депо 1000 лот 0,1 - так как работает по 3 парам EURUSD/GBPUSD/USDCHF
то случался сбой в алгоритме (Дмитрию писал) при нехватке как раз маржи отложеник на х2 объем сработать не может
и удаляется, а советник выставляет противоположный умножив на 2- не существующий (не открытый реально)
потом средства из другой цепочки высвобождаются и советник открывает 4-х кратный объем проттив движения всей цепочки
чем дело могло кончится только догадываюсь - останавливал и закрывал всю цепочку руками - перезапускал советника (вот это ДВЕ дыры) т.е. резкий рост и реские падения

Der EA ist überhaupt nicht für den Handel mit mehreren Währungen konzipiert. Er ist einfach nicht darauf trainiert, Aufträge für verschiedene Paare zu unterscheiden. Wenn sie gleichzeitig auf zwei oder mehr Paaren platziert wird, funktioniert sie überhaupt nicht richtig. Nicht böse gemeint. Aber es reicht nicht aus, einen EA auf ein Demokonto zu setzen, man muss auch wissen, wie man ihn benutzt.

 
Galina >>:
Мксимум по марже это (только для данных советников, только для данных настроек и только для данного брокера) равна 13 157.10 рублей.
то есть при последнем максимально доступном входе будет открыта последняя поза на 1.28 лот.


Legen Sie es in ein Netz und öffnen Sie das letzte Los für ein wesentlich größeres Los. Und der TS wird mehr Überschläge verkraften. Und Ihr schwachsinniger Berater ist eine Hilfe für den Abfluss. Nennen Sie es einen Margenfresser. Sie sind so dumm, dass sie sich selbst ins Verderben stürzen. Man sagt ihnen, dass sie schneller abtropfen werden, aber sie widersprechen. Sie sind unhöflich, junge Dame, denn Sie sind ... wenn nicht dumm, dann sicherlich nicht über die Grundlagen des Handels informiert. Und Sie können nicht wirklich antworten, weil Sie nicht wissen, was Sie sagen sollen, aber Sie werden sofort unhöflich. Noch einmal, ich sage es Ihnen. Übersetzen Sie den Expert Advisor in Netting. Dadurch wird der Spielraum wirklich verringert und die Stabilität des TS verbessert. Wenn Sie nicht stolz darauf sind, sind Sie nicht bereit zuzugeben, dass diese Art von EA mit Schlössern sehr riskant ist. Und es wird viel früher versagen als ein Netz. Der Spielraum ist nicht ausreichend.
Grund der Beschwerde: