Avalanche - Seite 220

 
rumata1984 писал(а) >>

Das ist menschliche Psychologie :) Sie haben das Gleiche bereits umsonst bekommen. Aber wenn Sie es unbedingt kaufen müssen, kann ich Ihnen die Rechnung geben und dreihundert Pfund drauflegen. Wir haben hier vor zwanzig Seiten noch schönere Bilder eingestellt.



Nein, das ist nicht meine Psychologie, Dmitry.
All das, was Sie gemacht haben und was wir testen, übrigens auch die kritischen Angebote über mögliche Verbesserungen, bitte ich zu beachten... ;)

Das hat Juri geschrieben.

khorosh schrieb >>.

In diesem Thema geht es um das Prinzip der Lawine. Ich habe es gepostet, um zu bestätigen, dass das Lawinenprinzip funktioniert, da viele Leute denken, es sei d... Ich habe es auch gepostet, um diejenigen zu unterstützen, die an der Erstellung von Expert Advisors arbeiten, die auf diesem Prinzip basieren. Wenn man das mögliche Ergebnis kennt, arbeitet man mit mehr Selbstvertrauen - man fragt sich nicht, ob man mit dieser Strategie etwas Annehmbares erreichen kann.



khorosh schrieb(a) >>.

Wenn Sie den ganzen Thread lesen würden, wäre der Sinn klar, denn ich habe eine solche Frage bereits beantwortet. https://www. mql5.com/ru/forum/124482/page124

Der Beitrag vom 13.04.2010 20:16

Das Paradoxe daran ist, dass nicht klar ist, wer von uns den Thread nicht vollständig gelesen hat , warum sonst wüssten Sie DIES nicht ?

Lesen Sie weiter unter

Bereits bestätigt - muss nicht mehr bestätigt werden, sonst ist es keine Bestätigung mehr Oder Sie widersprechen sich selbst

 
E_mc2 >>:
Lesen Sie aufmerksam, es gibt Antworten auf Ihre Fragen oben.
Und wenn man sich die Demo anschaut, ist dort alles mehr als deutlich.
 
E_mc2 >>:


Какое оригинальное обьяснение ММ. Я такого определения ММ ещё не слышал. оказываеца ММ это с минимального лота и впирёд. А минимальный лот это сколько, у меня есть щёт на Оанде там минимальный лот от 1 бакса, до если не ошибаюсь до 50000000 без всяких разделений на микро, мини, стандарт. Мне тоже имея депо в 20К открываца на минимальный лот, то есть в 1 бакс?
Не надо мне ответов в стиле Каталы..я спрашивал какой ММ. Это означает что я спрашивал на какой % депо открываеца начальный лот, каким обьёмом идёт наращивание 1 2 3 4, а может 1, 4,8,16,а может ещё как то? По каким параметрам фиксица прибыль? Тейк фиксированый, или тупо после малейшей прибыли.Ответ - открываемся на минимальный лот и впирёд...лутше было промолчать если толком по вопросу не чего сказать.

Ich bin einfach zu faul, um zu antworten, auch nicht auf Fragen, die in einem solchen Tonfall gestellt werden. Ich habe den Berater hier eingestellt, und Galina und ich haben die Demos überwacht. Wenn es wirklich interessant ist, kommen Sie und schauen Sie es sich an.

Es gibt keinen Grund, mich anzugreifen. Erstens verteidige ich niemanden, und ich werde auch nichts beweisen. Zweitens verstecke ich nichts - weder einen Code, noch Tests, noch Demos. Schauen, studieren und testen. Drittens: Ich beantworte gerne korrekt gestellte Fragen.

Ich werde mich nicht auf aggressive Diskussionen einlassen. Wozu brauche ich es?

 
rumata1984 >>:

Вот просто лениво отвечать, да еще и на вопросы, заданные в таком тоне. Советник я здесь выложил, демки мы с Галиной замониторили. Если на самом деле интересно, зайдите, да посмотрите - как и что.

Нападать на меня не надо. Я, во-первых, никого не защищаю и ничего доказывать не собираюсь. Во-вторых, ничего не скрываю - ни кода, ни тестов, ни демок. Смотрите, изучайте, тестируйте. В-третьих, на нормально заданные вопросы я отвечаю с удовольствием.

В агрессивные дискуссии вступать не собираюсь. Зачем это мне?


Was für Leute... Ich war mir fast zu 99% sicher, dass sie das sagen würden. Normalerweise können sie nicht sagen, dass wir so viel aufbauen. Wenn ich dorthin wollte, hätte ich Ihnen hier nicht geschrieben.
Du bist faul ... nun, sag es mir direkt. Ich bin faul, ich will nicht antworten. Ich werde einfach weitermachen. Und Sie sind nicht zu faul, Kommentare zu schreiben wie: "Eröffnen Sie ein Mindestgrundstück und kaufen Sie ein Grundstück"? Nein, ich bin nicht zu faul, Blödsinn zu schreiben. Aber normal zu reagieren, das ist faul. Ich sehe, die Lavinoiden sind alle so harte Kerle und man kann sie nichts fragen. Ich habe eine elementare Frage gestellt und wäre fast weggeschickt worden.
 
"Catch" - von dem Wort "catch"?
 
E_mc2 >>:


Ну что за люди...я почти на 99% был уверен что так и ответят. Ну не могут нормально, сказать что вот такой лот так вот наращиваем. Если б я хотел туда зайти я бы вам тут вообще не писал.
Вам лениво ..ну скажите прямым текстом. мне лениво не хочу отвечать. Всё я почухаю себе дальше. А каменты писать типа открываемся на мимнимальный лот и впирьод -это вам не линиво писать?? Нет чушь написать не лениво. А нормально ответить, вот это лениво. Я смотрю Лавиноиды такие уже все из себя крутые парни и спросить ничё нельзя. Задал элементарный вопрос чуть не послали.


Für diejenigen, die besonders besorgt sind .....
Kaution mindestens 29 000 Rubel.
Das erste Los 0,01, dann jedes Mal das Doppelte. Nach einer bestimmten Anzahl von Zügen schließt der Bot alle Züge bei Null und erwartet keinen Gewinn mehr.
Es gibt keine Begrenzung für die maximal mögliche Position, aber es wurden nie mehr als 2,56 Lots im Strategy Tester geöffnet.
Die Hebelwirkung beträgt 500.
Was ist sonst noch interessant?
Die Rentabilität, die gleiche schrieb was, 80 % - 120 % im Quartal.
 
Galina >>:
Читайте внимательние, выше естьответы на интересующие Вас вопросы.
А если на демку посмотрите, то там все более чем наглядно.


Junge Frau, Sie haben in Ihrer Nachricht 101 Zeichen eingegeben. Ich habe Ihnen eine einfache Frage gestellt. Welche Art von MM Sie verwenden. Die Antwort kann in einer einzigen Zahlenreihe enthalten sein, z. B. 1,2,3,4,5, was insgesamt 9 Zeichen entspricht. Ich habe Ihnen eine Frage gestellt ... statt, was würde ein Maximum von 9 Zeichen zu schreiben ... Sie werden sie Hunderte schreiben, senden Sie es an die Demo, aber immer noch nicht die Frage zu beantworten. Und dann werden Sie über Respekt, Unhöflichkeit usw. schimpfen. Stimmen Sie ab und respektieren Sie, dass Sie nicht zu faul sind, 101 Zeichen auf der Tastatur zu tippen und an die Demo zu senden, um zu empfehlen, dass Sie sorgfältig lesen, als nur 9 Zeichen zu tippen und normalerweise die Frage zu beantworten.
 
E_mc2 >>:


FUCK YOU !!!
ICH HOFFE, ES IST KLAR ??????????
Das war's, ignorieren Sie das....
 
So mm aggressiv
 
Mischek >>:
Значит мм агрессивный


:)))
Meiner Meinung nach hat er es verdient.....
So redet man nicht mit Menschen.
Grund der Beschwerde: