Avalanche - Seite 97

 
JonKatana >>:

Легко - его объем в точности равен сумме объемов закрытых ордеров. И если он не активируется, а цена пойдет в сторону убыточных ордеров и выйдет за минусовую границу канала хотя бы на спред + 1 пункт - вы закроете все эти ордера в прибыли! Ведь свежевыставленный ордер цена не зацепила - а, значит, и убыток вам не надо компенсировать - то есть не надо ждать прохождения расстояния безубытка. А вот теперь вам адресую ваши же слова:

От себя ничего добавлять не буду - когда на улице на вас лает собака, вы же не становитесь на четвереньки и не начинаете гавкать на нее?


Was hat das Hinzufügen oder Nichthinzufügen damit zu tun? Das Guthaben kann sich beliebig erhöhen, und Sie können so viele gewinnbringende Positionen schließen, wie Sie möchten. Aber das Eigenkapital wird sich kein bisschen ändern. Was ist, wenn sich der Kurs nicht in Richtung der Verlustaufträge bewegt hat? Ein neuer Auftrag wird nicht eröffnet, weil die Marge nicht ausreicht. Und alle Ihre Verlustpositionen werden mit dem Vermerk "Margin Call" geschlossen.

Ergibt dies keinen Sinn?
 
JonKatana >>:

Поэтому я повторил ответ.

Ja, ich habe diesen Einwand vorausgesehen. Ihr Fall ist also nicht der hoffnungsloseste :)

Es ist nicht nur das. Ich habe festgestellt, dass sich Ihre Ansichten über die Methode des Handels ändern können. Auch frühere Ansichten können Teil der Antwort sein. Wenn sie sich geändert haben, geben Sie am besten die Originalversion (oder einen Link) an und begründen Sie die Änderung.

Kurz gesagt, wenn die Antwort lautet: "Ich habe schon einmal geschrieben", ist es ratsam, dies mit einem spezifischen Link oder einem zitierten Text zu bestätigen. Die Erfahrung, die man beim Führen umfangreicher eigener Threads gemacht hat, zeigt, dass die Leute selten den ganzen Thread lesen und oft die gleichen Fragen stellen.

2 Chorosch:

Die Suche in einem Thread wie diesem, in dem es einige Beiträge gab, ist unterdurchschnittlich lustig.

Tut mir leid, aber das ist nizachod: Die Frage wurde an den Themenstarter gestellt, und er muss sich in seinem eigenen Thread zurechtfinden, da er ihn gestartet hat.

Wenn man sich für die Materie in diesem Thread interessiert, sollte man alles lesen.

OK, dieser jemand hat den ganzen Thread einmal gelesen und das Mantra "Lies sorgfältiger" verstanden (ich habe es hier schon zehnmal gesehen). Soll ich es noch einmal lesen?

 
artikul >>:

Вы меня наверное убьете, но индикатор перерисовывается на каждом тике. ))) Но делает это условно, поскольку держит одно и тоже значение продолжительное время, пока на рынке не произойдут существеные изменения. Допустим на тике T1 Вы кинули индикатор на график, а на тике T2 вы начинаете считывать значения из буфера. Так вот если Т1 не равно Т2, то вы будете постоянно видеть разные значения. Потому что движение цены, который отражает индикатор будет всегда актуальным относительно того тика с которго он начал работать. Поэтому то, что левее нулевого бара - это картина прошлых движений цены, ценность которой не велика. Ценность представляет последний перепад на желтой и красных линиях. Это то, что происходит сейчас. То что актуально для входа/ выхода или удержания позиции. Сами значения линий условно колеблются от -12 до 12, хотя для желтой этот диапазон обычно значительно уже. Дествовать нужно так - идем по красной линии от нулевого бара влево до тех пор пока значение не изменится. Например -9...........................-9, -7! Стоп. Потом по желтой -1 ...........................-1, 0! Стоп. Дальше смотрим - красная стала ниже, желтая выше - змея голодная, раскрыла пасть шире, значит волатильность нарастает, рынок штурмует на всех ТФ очередной уровень, приближается точка разворота. В любом случае нужно закодировать в советнике свою субъективное понимание того, что Вы видите на индикаторе в separate-window, не пытаться синхронизировать индюк из советника, с индюком на графике. Это разные индюки по своей актуальности. )))


Mm-hmm... Ich hab's... Danke für die ausführliche Antwort... Es ist nur so, dass ich bereits einige Gedanken in meinem Kopf habe... Je mehr ich mir Ihren Truthahn ansehe, desto interessanter scheint er mir zu sein...
Ich schätze, ich werde nach Objekten suchen und sie trotzdem analysieren müssen:)
 
Mathemat писал(а) >>

Ja, ich habe diesen Einwand vorausgesehen. Ihr Fall ist also nicht der hoffnungsloseste :)

Es ist nicht nur das. Ich habe festgestellt, dass sich Ihre Ansichten über die Methode des Handels ändern können. Auch frühere Ansichten können Teil der Antwort sein. Wenn sie sich geändert haben, ist es am besten, die ursprüngliche Version (oder einen Link) anzugeben und den Grund für die Namensänderung zu begründen.

Kurz gesagt, wenn die Antwort lautet: "Ich habe schon einmal geschrieben", ist es ratsam, dies mit einem spezifischen Link oder einem zitierten Text zu bestätigen. Die Erfahrung mit eigenen großen Themen zeigt, dass die Leute selten das ganze Thema lesen und oft die gleichen Fragen stellen.

2 Chorosch:

Tut mir leid, aber das ist eine Spitzfindigkeit: Die Frage wurde an den Themenstarter gestellt, und er muss sich nur in seinem eigenen Thema zurechtfinden, wenn er einmal angefangen hat.

OK, dieser jemand hat den ganzen Thread einmal gelesen und das Mantra "Lies sorgfältiger" verstanden (ich habe es hier schon zehnmal gesehen). Nochmal lesen oder was?


M, IMHO - der einzige Weg, ihnen etwas zu erklären, :) ist, eine kontinuierliche 500-700-Punkte-Bewegung ohne Unterbrechung für ein paar Tage zu zeigen. Aber natürlich nur, wenn sie etwas sehen wollen. Was nicht stimmt - IMHO bereiten sie wahrscheinlich nur den Boden für etwas Zukünftiges. :)

Aber man kann immer noch hoffen, dass sie sich aufrichtig irren. :) Obwohl .... :)
 
khorosh писал(а) >>

Ein Trend ohne Rücksetzer ist eine ideale Situation, um mit einer Lawine Geld zu verdienen. Um etwas zu beurteilen, muss man erst einmal verstehen, wie es funktioniert.


Ich kann es nicht glauben, ich... :) Und falls jemand hier an meiner bescheidenen Meinung interessiert ist, Ihre Lawine, das ist "Mega-Unsinn".

 
khorosh писал(а) >>

Sie irren sich, niemand ist verpflichtet, etwas zu tun. Wenn er es tut, sollten wir ihm dankbar sein, und wenn er es nicht tut, sollten wir ihm auf keinen Fall einen Vorwurf machen.
Wenn mir gesagt wurde, ich solle sorgfältig lesen, dann mache ich mir nur Vorwürfe, wenn ich wirklich etwas übersehen habe, was Gott sei Dank selten vorkommt, da ich versuche, immer sorgfältig zu lesen.


Ihr ER (!) - handelt er überhaupt selbst, oder teilt er nur mit, wie man es macht?

 
khorosh писал(а) >>

Und doch dreht er sich :-))) Wie kann man an etwas glauben oder nicht glauben, mit dem man nicht vertraut ist?


>> Ja. :))

 
Ich warte darauf, dass die Avalanche in den Handel kommt... ;)
Der Boden wird gedüngt.
Die PR von Niroba gehört der Vergangenheit an.
Es ist Zeit für Kastrationszyklen und Lawinen mit Steinschlag.
Horror
 
lexandros >>:
Да причем здесь добавлять или не добавлять? Баланс может увеличится насколько угодно, и можно сколько угодно закрывать прибыльных позиций. Но величина Equity от этого не измениться ни на йоту. А если цена не пошла в сторону убыточных ордеров? если она пошла как раз таки против? У вас просто не откроется новый ордер - потому что не хватит маржинальных средств. И все ваши убыточные позиции закроются с формулировкой Margin Call.

Sie werden nicht geschlossen. Nachdem Sie zum Beispiel vier Aufträge mit einem Gesamtvolumen von 0,80 mit Gewinn abgeschlossen haben, erhalten Sie alle Einlagen für diese Aufträge zurück. Außerdem erteilen Sie einen Pending-Auftrag in derselben Richtung mit demselben Volumen von 0,80. Wenn es geöffnet wird, wird die Kaution von Ihnen zurückgenommen, und es wird der gleiche Preis wie vor der Schließung sein (weil die Mengen gleich sind). Aber der Gewinn, den Sie erzielt haben, bleibt erhalten.

Ein Beispiel: Sie haben 5000 Rubel Pfand auf Plusaufträge, und Ihr Kontostand beträgt 1000 Rubel. Sie schließen diese Aufträge ab und erzielen so beispielsweise 2.000 Rubel Gewinn. Auf Ihrem Konto befinden sich 5000 (zurückgegebenes Pfand) + 1000 (Saldo) + 2000 (Gewinn). Sie erteilen einen neuen Auftrag mit demselben Volumen wie die Summe der Volumina der abgeschlossenen Aufträge. Es löst aus. 5000 gehen in die Verpfändung (das Volumen des Geschäfts bleibt gleich), 1000 (der Restbetrag) bleiben, aber Sie behalten auch 2000. Insgesamt haben Sie also 3000 freie Mittel. In Wirklichkeit ist es ein bisschen weniger, weil der Spread und ein bisschen weiter Platzierung eines neuen Auftrags, aber es ändert sich nicht das Wesen. Sie können das Gleiche bei jeder Umkehrung tun, indem Sie in der "Lawine" bleiben und ruhig auf den Break-even-Punkt warten. Kontinuierlich einen Gewinn erzielen.

 
Mathemat >>:

ОК, этот кто-то прочитал всю ветку раз и получил мантру "читайте внимательнее" (я ее тут уже раз десять видел, не меньше). Читать еще раз, что ли?

Ich schreibe das nicht, wenn die Frage oder Idee neu ist und noch nicht in diesem Thread diskutiert wurde. Aber ich werde nicht zehnmal über dasselbe Thema sprechen.

Ich würde gerne alle neuen Lösungen in den ersten Beitrag des Threads schreiben, aber ich kann ihn nicht bearbeiten. Wenn die Moderatoren es für meine Bearbeitungen freigeben, werde ich die Beschreibung gerne ergänzen und anpassen, um den Avalanche-Handel so effizient wie möglich zu gestalten.

Grund der Beschwerde: