FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 391

 
Aber Articulus hat die Fähigkeit, etwas sehr Kompliziertes in etwas sehr Einfaches zu verwandeln und es in einem Satz zu erklären, nur er ist verschwunden(
 
MobileMan:
Sie wissen es! Optimale Methode )))) Ich kann es nicht mit anderen Worten erklären ))))

Siehe über Articulus )))) Ich kann also nicht, aber er kann)))
 

Sie haben nichts (Gopniks), schreiben Sie es auf und sehen Sie dann, ob es wahr wird, nicht wahr? Es muss einen TA geben!(z. B. eine Vorhersage von 12 Paaren machen)

(... fluchen Sie nicht - gut für Sie!)

 
Ishim:

Sie haben nichts (Gopniks), schreiben Sie es auf und sehen Sie dann, ob es wahr wird, nicht wahr? Es muss einen TA geben!(z. B. eine Vorhersage von 12 Paaren machen)

(... fluchen Sie nicht - gut für Sie!)


Ich habe zugestimmt, ich werde Ihr Konto im Herbst sperren, nicht PAMM mit hundert Pfund, sondern die normale reale, und dann werden Sie alle durchbohren, und PAMM liegen, ist Ihr Durchbohren Null, der Gewinn ist ein Indikator.
 
Es wird vorgeschlagen, die Aussichten für die weitere Kursentwicklung am Beispiel des Pfund/Dollar-Paares zu erörtern (der Euro wird in die gleiche Richtung gehen). Wenn ja, werde ich meine Meinung dazu kundtun.
 
Serg51:
Es wird vorgeschlagen, die Aussichten für die weitere Kursentwicklung am Beispiel des Pfund/Dollar-Paares zu erörtern (der Euro wird in die gleiche Richtung gehen). Wenn ja, werde ich meine Meinung dazu kundtun.

Ich würde Ihnen gerne helfen, aber ich bin noch nicht "hallo", wenn ich in 3-4 Jahren lerne, werde ich Ihnen helfen und meine Vision dieser oder jener Situation darlegen, beschreiben und erklären-\\
 
Serg51:
Es wird vorgeschlagen, die Aussichten für die weitere Kursentwicklung am Beispiel des Pfund/Dollar-Paares zu erörtern (der Euro wird in die gleiche Richtung gehen). Wenn ja, werde ich meine Meinung dazu kundtun.

Soll ich auch fragen?)))
 
strangerr:

Soll ich auch fragen?)))
Wie ich sehe, sind Sie damit beschäftigt, interne Gespräche zu führen... Aus Höflichkeit habe ich eine Frage gestellt)))
 
Serg51:
Ich sehe, du bist mit internen Gesprächen beschäftigt... Ich wollte nur höflich sein und eine Frage stellen)))


Seine Situation ist einfach, hier ist der Vertrag:

Alles, was darüber liegt, ist ein Kauf, wir versuchen, bei einem Pullback näher an das Kontraktniveau zu kaufen, stoppen unter dem Tief und das war's.

Und wenn wir bei sinkendem Volumen unter das Vertragsniveau fallen, ist das ein Kaufsignal.

 
strangerr:


Die Situation ist einfach, hier ist der Vertrag:

Alles, was darüber liegt, ist ein Kauf, wir versuchen, bei einem Pullback näher an das Kontraktniveau zu kaufen, stoppen unter dem Tief und das war's.

Und wenn wir bei sinkendem Volumen unter das Kontraktniveau fallen, dann ist das ein Lied für den Kauf.

Macht es dann mehr Sinn, vor dem Vertrag zu verkaufen?

Und wenn am Montagmorgen ein weiterer Vertrag abgeschlossen wird und am Nachmittag ein dritter, was bedeutet das für das sinkende Volumen?

Grund der Beschwerde: