Hilfe bei der Codierung - Seite 182

 
Guinsanity:
Tut mir leid, aber das funktioniert nicht, Mann.

Ich habe einige Änderungen an dem nachstehenden Code vorgenommen:

test_7.mq4

Hier ist das Setup:

Short in den Abschluss der Kerze 0, wenn seine Variation (Close-open) ist mehr als X% (im mit 0,0008%, weiß nicht, ob es funktioniert in metatrader)

TP und SL werden optimiert.

Das Überprüfen des Volume[0] hat damit nichts zu tun. Es wird einfach geprüft, wie viele Ticks seit der Eröffnung des neuen Balkens vergangen sind, und wenn weniger als 10 Ticks vergangen sind, kann eine Order eröffnet werden.

Aus Ihrem Beitrag :

Aber das System geht beim Schließen der Kerze keine Short-Position ein.

Möchten Sie, dass das System eine neue Position eröffnet, sobald die vorherige Kerze geschlossen wird, oder was? Aus dem obigen Zitat scheint es das zu sein, wonach Sie suchen

 

Danke Mladen!

Ich löse das Problem, indem ich den Expert Advisor Builder verwende.

 

Lieber Mladen..

ist es möglich, die ursprüngliche Formel"MACD farbig +mtf" wie im Bild zu ändern

Dateien:
 
bayuveneo:
Lieber Mladen..

ist es möglich, die ursprüngliche Formel "MACD farbig +mtf" wie im Bild zu ändern

bayuveneo

Sie tun dasselbe, außer dass die zweite (niedrigere) Version) es sauberer und etwas schneller macht

 

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich eine Warnung (Ton, Box, E-Mail?) erhalten kann, wenn ein ea einen Handel auslöst? Es ist ein kommerzielles ea mit nur die ex4-Datei, so habe ich keine Möglichkeit, Alarm-Codierung in die ea selbst einzufügen.

Danke

 
person77:
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich eine Warnung (Ton, Box, E-Mail?) erhalten kann, wenn ein ea einen Handel auslöst? Es handelt sich um ein kommerzielles ea mit nur der ex4-Datei, so dass ich keine Möglichkeit habe, eine Alarmcodierung in das ea selbst einzufügen. Danke

Sie könnten versuchen, Aufträge mit einer bestimmten magischen Zahl von einem einfachen Indikator zu überwachen

 
person77:
Gibt es eine Möglichkeit, eine Benachrichtigung zu erhalten (Ton, Box, E-Mail?), wenn ein Ea einen Handel auslöst? Es handelt sich um ein kommerzielles ea mit nur der ex4-Datei, so dass ich keine Möglichkeit habe, eine Alarmcodierung in das ea selbst einzufügen. Danke

Hier ist ein Indikator, der das tut

Wenn Sie die magische Zahl auf 0 setzen, wird er bei allen magischen Zahlen Alarm schlagen

Wenn Sie das Symbol auf "" setzen, werden alle Symbole angezeigt.

Legen Sie außerdem die Anzahl der Sekunden fest, nach denen die Order als neu betrachtet wird (Standardwert ist 5 Minuten - es werden keine Alarme für dieselbe Order wiederholt, aber das ist notwendig, um alte Orders von einer möglichen Alarmierung auszuschließen). Es werden alle Arten von Aufträgen erkannt.

Dateien:
 
kenwa:
Hallo mladen, ich versuche die Anhänge zu erstellen, sie werden jetzt angezeigt, aber ich kenne kein inhärentes Syntaxproblem oder Fehler, könntest du bitte die Syntaxkorrektheit/Probleme überprüfen, außerdem müssen wir jeden Puffer innerhalb von {....} in jeder Berechnungsgleichung einklammern? sie unterscheiden sich hauptsächlich in der Zähl- und Schleifenrichtung, was ist besser und sicher nicht rückwärts zu malen? danke für den Rat und die Überprüfung.

Es scheint OK zu sein

 

Ich danke Ihnen! Ich werde es bald ausprobieren.

 
person77:
Ich danke Ihnen! Ich werde es bald ausprobieren.

Ich habe es getestet und es funktioniert gut, aber lassen Sie mich wissen, wie es bei Ihrem Konto/Ihren Konten funktioniert.

________________

PS: Da es sich um einen Indikator handelt, muss er auf den ersten Tick warten, um einen neuen Auftrag zu prüfen. Daher kommt es manchmal zu einer Verzögerung, bis der neue Tick eintrifft. Ansonsten sollte es keine Verzögerungen geben (unabhängig davon, wie viele neue Aufträge neu eröffnet wurden).

Grund der Beschwerde: