Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 31

 

Und warum nicht, in der Definition eines Index, verwenden Wikipedia (leicht paraphrasiert für den Devisenmarkt) : Stock Index

Und da ist es auch ganz klar, wofür Indizes da sind:

Как правило, абсолютные значения индексов не важны. Большее значение имеют изменения индекса с течением времени, поскольку они позволяют судить об общем направлении движения рынка...

 
BoraBo:

Und warum sollte man bei der Definition eines Index nicht Wikipedia verwenden (leicht paraphrasiert für den Devisenmarkt): Aktienindex

Und es ist auch ganz klar, wozu Indizes da sind:

In der Regel sind die absoluten Werte der Indizes nicht wichtig. Wichtiger sind die Veränderungen des Index im Laufe der Zeit, denn sie geben einen Hinweis auf die allgemeine Richtung des Marktes...

Endlich, der erste kluge Gedanke und das aus dem Wiki! Das Einzige, was zählt, ist die Dynamik. Ich benutze es nur.
 

Verdammt, es geht wieder nur um das Geplauder. Es gibt keine Möglichkeit, eine technische Diskussion zu führen.

Ich wünschte, es gäbe etwas Mathematik, einige Formalisierungen. Aber nein, es ist immer noch dasselbe.

 

Es gibt eine Formalisierung, und sie ist fast ausschließlich auf der ersten Seite von einem Mathematiker geschrieben. Auch die Logik der Eingabe wird beschrieben. Sie müssen nur eine Sache verstehen, über die einige Leute hier, einschließlich mir, sprechen.

1) Wenn Sie Majors haben, werden Sie sicherlich nicht in der Lage sein, die Kauf- und Verkaufspreise zu berechnen. Sie sind bereits dort.

Mit anderen Worten: Der Markt bewegt sich nicht von Anfang an in eine Richtung, und er hört nicht auf, sich zu bewegen, wenn man zur nächsten kommt. 2) Jede Bewegung besteht aus kleinen Bewegungen, und diese kleinen Bewegungen summieren sich allmählich zu einer größeren, die gewöhnlich als Trend bezeichnet wird. 3.

3. Aufrunden der Berechnungen auf die Spanne (und wer hat Ihnen das beigebracht, haben Sie in der Schule auch die Antworten auf die Matheaufgaben gerundet?). Diese Rundung und versteckt von Ihnen die Bewegung, die Sie nicht sehen können + Besonderheiten des DC.


S.I. Ok, lassen Sie meinen Indikator(Kalman-Filter ala Prival.) nicht den Index, obwohl er auf der Grundlage aller verfügbaren Paare berechnet wird, genau ihre Bewegungen. Aber es gibt genau das, worüber der RRRPPP-Mathematiker schrieb.

Auch hier berechne ich, wie sich eine Währung namens Euro, Dollar usw. bewegt, und wähle dann das zu handelnde Paar aus. Erinnern Sie sich an die Schule: Was ist Bewegung - Beschleunigung? + Bei der Digitalisierung gibt es immer Rauschen. (Hinweis: Dies ergibt sich aus Weg, Geschwindigkeit... Daher kann die Bewegung durch ein System von Diff-Gleichungen beschrieben werden, und da es eine Zufallskomponente gibt, handelt es sich um ein stochastisches System von Diff-Gleichungen, bei dessen Lösung der Kalman-Filter hilft.

Wir können verdienen, wenn es Bewegung gibt, wenn es keine Bewegung gibt, gibt es keinen Gewinn (Verlust). Analysieren Sie also die Bewegung. Vielleicht haben Sie es in der Schule gelernt oder an der Universität vertieft.

Sie wissen nichts, also erfinden sie einfach etwas. Sie wissen nichts, also erfinden sie einfach Begriffe. Versuchen Sie es mit Schulwissen. Nehmen wir an, ein Trend ist .... gleichmäßige geradlinige Bewegung ... eine Umkehr (Bruch, Abprall) von einem Niveau, was auch immer... was passiert mit dem Geschwindigkeitsvektor? wenn es ein Auto wäre...

 
hrenfx:

Verdammt, es geht wieder nur um das Geplauder. Es gibt keine Möglichkeit, eine technische Diskussion zu führen.

Ich wünschte, es gäbe ein paar mathematische Berechnungen, ein paar Formalisierungen. Nein, es ist immer noch das Gleiche.

Meine Beiträge erfordern keine besonderen technischen Nachweise und Beschreibungen. Denn sie sind elementar einfach und basieren auf Schulwissen. Sie sind nur Hinweise -> in welche Richtung es gehen soll.

Hier ist eine Beschreibung für diejenigen, die in der Schule nicht so gut abgeschnitten haben:

Trolle:

Die Formalisierung ist vorhanden, und fast alles ist auf der ersten Seite von einem Mathematiker geschrieben. Und sogar die Logik der Eingabe wird beschrieben. Sie müssen nur eine Sache verstehen, über die einige Leute hier sprechen, mich eingeschlossen.

1. Sie können definitiv nicht asc berechnen und mit Majors bieten. Das haben Sie schon erlebt.

2) Jede Bewegung besteht aus kleinen Bewegungen, die sich allmählich zu einer großen Bewegung summieren, die gewöhnlich als Trend bezeichnet wird.

3. Aufrunden der Berechnungen auf die Spanne (und wer hat Ihnen das beigebracht, haben Sie in der Schule auch die Antworten auf die Matheaufgaben gerundet?). Diese Rundung und versteckt von Ihnen die Bewegung, die Sie nicht sehen können + Besonderheiten des DC.


S.I. Ok, lassen Sie meinen Indikator (Kalman-Filter ala Prival.) nicht den Index, obwohl er auf der Grundlage aller verfügbaren Paare berechnet wird, genau ihre Bewegungen. Aber es gibt genau das, worüber der RRRPPP-Mathematiker schrieb.

Auch hier berechne ich, wie sich eine Währung namens Euro, Dollar usw. bewegt, und wähle dann das zu handelnde Paar aus. Erinnern Sie sich an die Schule: Was ist Bewegung - Beschleunigung? + Bei der Digitalisierung gibt es immer Rauschen. (Hinweis: Dies ergibt sich aus Weg, Geschwindigkeit... Die Bewegung kann also durch ein System von Diff-Gleichungen beschrieben werden, und da es eine Zufallskomponente gibt, handelt es sich um ein stochastisches System von Diff-Gleichungen, bei dessen Lösung der Kalman-Filter hilft.

Wir können einen Gewinn erzielen, wenn er sich bewegt, aber wenn es keine Bewegung gibt, gibt es auch keinen Gewinn (Verlust). Analysieren Sie also die Bewegung. Sie haben es in der Schule gelernt, andere haben es an der Universität vertieft.

Sie wissen nichts, also erfinden sie einfach etwas. Sie wissen nichts, also erfinden sie einfach Begriffe. Versuchen Sie es mit Schulwissen. Nehmen wir an, ein Trend ist .... gleichmäßige geradlinige Bewegung ... eine Umkehr (Bruch, Abprall) von einem Niveau, was auch immer... was passiert mit dem Geschwindigkeitsvektor? wenn es ein Auto wäre...


 
Eine technische Diskussion fand leider nicht statt.
 

Fast alles, was hier geschrieben wird, ist - mit wenigen Ausnahmen - technischer Firlefanz, der nichts mit der tatsächlichen Anwendung von Währungsindizes zu tun hat.

Dies ist eine Bestätigung der Gedanken des Verfassers des Threads.

 
Trolls:

Es gibt eine Formalisierung, und sie ist fast ausschließlich auf der ersten Seite von einem Mathematiker geschrieben. Auch die Logik der Eingabe wird beschrieben. Sie müssen nur eine Sache verstehen, über die einige Leute hier, einschließlich mir, sprechen.

1) Wenn Sie Majors haben, können Sie auf keinen Fall die Kauf- und Verkaufspreise berechnen. Sie sind bereits dort.

Mit anderen Worten, der Markt bewegt sich nicht von Anfang an in eine Richtung, und er hört nicht auf, sich zu bewegen, wenn man zur nächsten kommt. 2) Jede Bewegung besteht aus kleinen Bewegungen, und diese kleinen Bewegungen summieren sich allmählich zu einer größeren, die gewöhnlich als Trend bezeichnet wird. 3.

3. Aufrunden der Berechnungen auf die Spanne (und wer hat Ihnen das beigebracht, haben Sie in der Schule auch die Antworten auf die Matheaufgaben gerundet?). Diese Rundung und versteckt von Ihnen die Bewegung, die Sie nicht sehen können + Besonderheiten des Handelsraums.


S.I. Ok, lassen Sie meinen Indikator (Kalman-Filter ala Prival.) nicht den Index, obwohl er auf der Grundlage aller verfügbaren Paare berechnet wird, genau ihre Bewegungen. Aber es gibt genau das, worüber der RRRPPP-Mathematiker schrieb.

Auch hier berechne ich, wie sich eine Währung namens Euro, Dollar usw. bewegt, und wähle dann das zu handelnde Paar aus. Erinnern Sie sich an die Schule: Was ist Bewegung - Beschleunigung? + Bei der Digitalisierung gibt es immer Rauschen. (Hinweis: Dies ergibt sich aus Weg, Geschwindigkeit... Daher kann die Bewegung durch ein System von Diff-Gleichungen beschrieben werden, und da es eine Zufallskomponente gibt, handelt es sich um ein stochastisches System von Diff-Gleichungen, bei dessen Lösung der Kalman-Filter hilft.

Wir können verdienen, wenn es Bewegung gibt, wenn es keine Bewegung gibt, gibt es keinen Gewinn (Verlust). Analysieren Sie also die Bewegung. Vielleicht haben Sie es in der Schule gelernt oder an der Universität vertieft.

Sie wissen nichts, also erfinden sie einfach etwas. Sie wissen nichts, also erfinden sie einfach Begriffe. Versuchen Sie es mit Schulwissen. Nehmen wir an, ein Trend ist .... gleichmäßige geradlinige Bewegung ... eine Umkehr (Bruch, Abprall) von einem Niveau, was auch immer... was passiert mit dem Geschwindigkeitsvektor? wenn es ein Auto wäre...

Meinen Sie damit, dass die Abhängigkeitsanalyse nicht zwischen den Preisänderungen der Paare, sondern zwischen ihren gleitenden Spreads(Ask- und Bid-Werte) durchgeführt werden soll (ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe es noch nicht berechnet)? Erhöht die Information über Ask und Bid nur die Genauigkeit der Berechnungen oder ist diese Information die Hauptquelle des Gewinns, die durch die Analyse der Ask- und Bid-Preispaare zur Vorwegnahme der Bewegung gewonnen werden kann?
 
hrenfx:

Verdammt, es geht wieder nur um das Geplauder. Es gibt keine Möglichkeit, eine technische Diskussion zu führen.

Ich wünschte, es gäbe ein paar mathematische Berechnungen, ein paar Formalisierungen. Nein, es ist alles das Gleiche.


Sie wollen das Unmögliche. Mathematik ist gewissermaßen Know-how. Nur ein Schwachkopf würde das hier posten. Aber ein Idiot kann es nicht haben, weil er ein Idiot ist.

Die Menge des veröffentlichten Geschwätzes reicht aus, damit eine vernünftige Person die Mathematik selbst herausfinden kann, während alle anderen auf der Grundlage von MA-Überschreitungen weiter handeln können.

Du quälst nur andere, und jemand wollte den Logarithmus rechtfertigen...

 
trol222:
Meinen Sie damit, dass die Analyse der Abhängigkeiten nicht zwischen den Preisänderungen der Paare, sondern ihren gleitenden Spreads (Ask- und Bid-Werte) erfolgen soll (ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe es noch nicht berechnet)? Geben die Informationen über Ask und Bid also nur eine höhere Genauigkeit bei den Berechnungen oder sind diese Informationen die Hauptquelle des Gewinns, der durch die Analyse von Ask- und Bid-Preispaaren und die Vorhersage ihrer Entwicklung erzielt werden kann?

Ich analysiere das Verhalten (asc+bid)/2. So ist es einfacher. Das ist aber nicht ganz richtig.

Ich kann nur den Weg aufzeigen, den ich eingeschlagen habe. Es gibt ein Licht am Ende, das steht fest. Aber diesen Weg müssen Sie selbst gehen. Und was Sie tun, gehört Ihnen. Vielleicht wird alles wieder so, wie es einmal war. Aber Sie werden eine etwas andere Perspektive auf dieselbe Sache haben.

Für hrenfx: Suchen Sie nach dem Thema Strömungstheorie. Das ist eine Menge Mathe. Es steht alles da, aber in anderen Worten und Buchstaben. Ich werde es selbst nachschlagen, um es für Sie einfacher zu machen.

Unter https://www.mql5.com/ru/forum/105740/page39 finden Sie auch Ihre Lieblingskorrelationsgleichung. Und das System besteht nicht nur aus zwei Gleichungen, sondern aus zwei für jedes Währungspaar + die Korrelationsgleichung zwischen dem Paar und dem Paar...

Grund der Beschwerde: