Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 42

 
Es ist eine Nervensäge... Es ist alles in ein paar Minuten geschrieben, ist das nicht zu faul? Ich habe einen guten Freund, der vor kurzem einen Computer gekauft hat, und er verblüfft mich mit seinen Fragen, aber er erklärt mir, warum ich nicht weiß, was ich sagen soll. Ich ging hin und schaute es mir an und sah ein sehr einfaches Problem, wie konnte er nicht daran denken... Ich dachte, es wären elementare Dinge! Leute, hört auf, Angst zu haben, und benutzt euren Kopf, um die Lösung zu finden, und es ist alles ganz einfach! Bessere Ideen!
 
Reshetov >> :

Laut einer Umfrage auf der Website haben es 33 % nie geschafft, SSB zu betreiben. Und es war der Fall, dass die Ergebnisse für diesen Punkt um 50 % der Befragten schwankten.


Nun, ich weiß nicht, was das Problem ist, aber ich habe drei Computer und nur einer läuft - ich sollte Sie gleich darauf hinweisen, dass ich ein gewöhnlicher Benutzer bin ... obwohl ich ahne, was das Problem sein könnte. Aber es reicht mir, dass es auf einem funktioniert...

 

Zet1972 писал(а) >>


Reshetov >>:

Laut einer Umfrage auf der Website konnten 33% noch nie SSB betreiben

.



Ich weiß nicht, was das Problem ist, aber ich habe drei Computer und nur einer läuft - ich sollte Sie gleich warnen, dass ich ein gewöhnlicher Benutzer bin...

So funktioniert es für normale Benutzer. Sie schaffen es nur in 33% der Fälle, also auf dem 1. von 3 Computern, etwas zu starten.

 
Reshetov >> :

Es stellt sich also heraus, dass normale Benutzer nur in 33 % der Fälle etwas ausführen können, d. h. auf dem ersten von drei Computern.

nicht alles - aber SSB :)

 
Ersteinlage1500.00



Reingewinn513.84Gesamtgewinn987.85Totalverlust-474.01
Rentabilität2.08Erwartete Auszahlung2.10

Absolute Absenkung14.37Maximale Absenkung84.78 (4.95%)Relative Absenkung4.95% (84.78)

Handel insgesamt245Short-Positionen (% Gewinn)122 (73.77%)Long-Positionen (% Gewinn)123 (80.49%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)189 (77.14%)Verlustgeschäfte (% von allen)56 (22.86%)
Größteertragreicher Handel75.53Verlustgeschäft-37.99
Durchschnittprofitables Geschäft5.23Verlust des Geschäfts-8.46
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)11 (134.01)Kontinuierliche Verluste (Verlust)1 (-37.99)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)134.01 (11)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-37.99 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne3Kontinuierlicher Verlust1
 

OSS ist ?

P.s. Wo ist das Date geblieben? :)

 
Ich mag den Drawdown, wie man so schön sagt, langsam aber sicher, wie eine Einlage auf der Bank... :)
 

Ich langweile mich hier mit Ihnen überhaupt nicht, Sie werden dort eine lange Zeit zu installieren sein... Gibt es hier jemanden, der sich für die Arbeiten bulgarischer Programmierer interessiert, oder sind alle von den gleichen (aber guten) russischen Strategien besessen... vielleicht wer würde nichts dagegen haben, xmls???? auszutauschen

 




 
Dies ist ein 0,01 Los... Bei einer Erhöhung auf 0,1 beträgt der Drawdown 23%.Profit 5138. Aber der Punkt ist, dass stabile 100 % pro Jahr gar nicht so schlecht sind.
Grund der Beschwerde: