Level Handel - Seite 3

 

Nettes Einstiegssignal

Guten Morgen

Vielen Dank für die Veröffentlichung des Charts. Könnten Sie bitte klären, ob es sich bei dem von Ihnen erwähnten Einstieg um einen Kauf oder einen Verkauf gehandelt hätte.

Der Grund für meine Frage ist, dass ich immer noch lerne, wie das mit den Levels funktioniert. Und auch, wie sie sich aneinanderreihen, wenn andere Indikatoren in verschiedenen Positionen sind.

Ich danke Ihnen.

 
leutzuro:
Welchen Indikator haben Sie jetzt verwendet?

Wie lange haben Sie dieses LEVEL TRADING ausprobiert?

Ich mag Trendlinien und werde sie gerne testen.

Hallo,

ich habe keinen Indikator verwendet, wie Sie sehen können, haben wir eine große Unterstützung gibt, so dass ich einen Kaufauftrag und würde sehen, was passieren wird, so weit ich bin bis 10 Pips, ich benutze 30pips SL mein Ziel ist in der Nähe der nächsten Zeile oder 50-60 Pips.

Jungs, wie Sie sehen können, haben wir nicht Hilfe vom Autor dieses Systems und wir müssen es allein herausfinden, so lassen Sie uns auf das Diagramm schauen und platzieren Sie Eintrag, wenn wir es sehen, auf diese Weise können wir einige grundlegende Regeln erhalten, wie der Kanal Linie zu verwenden. und sehen, wie dieses System funktionieren wird.

 

also niemand testen diesen Indikator für lange Zeit, um uns zu sagen, einige Trick?

 
 
400396:
Hallo Leute, wir haben ein schönes Einstiegssignal auf dem CABLE.

Ich sehe nicht, wo haben Sie schöne Eintrag bekommen

Außerdem haben Sie beide Indikatoren auf einen Chart angewendet oder nur einen

 

Es war schwer, aus dem Dokument einen Sinn zu ziehen. Ich hatte mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt, der einen Kurs anbot, in dem man lernen konnte, wie man das Programm benutzt. Ich habe es nie weiterverfolgt, da ich mir selbst auf der Website keinen Reim auf die Diagramme machen konnte, die auf den in diesem Thread angehängten Dokumenten basieren. Wenn jemand weiß, wie man es benutzt, wäre es sehr nett, wenn Sie ein Diagramm mit Erklärung hier posten könnten....

 

Ich stimme zu, dass jemand bitte Bildschirme mit Erklärungen zu diesen schrecklichen vielen Zeilen posten könnte

 

Unterstützungen und Widerstände

Nach Jahren der Forschung, lol, weiß ich, wie man mit diesem Indikator handelt.

Wenn wir die Linien horizontal einzeichnen,

gibt es 6 einfache Muster:

1. Doppelte Tops: SHORT auf das 2. Top

2. Dreifache Tops: SHORT auf das 3. Top

3. Doppelte Bodenbildung: LONG auf den 2. Boden

4. Dreifache Böden: LONG auf den 3. Boden

5. Unterstützung wird zum Widerstand: SHORT

6. Widerstand wird zu Unterstützung: LANG

Ich werde weitere Charts dieser Muster veröffentlichen. Und dann werde ich Ihnen zeigen, wie Sie auch diagonal handeln können.

 

Unterstützung wird zum Widerstand

Hervorragendes Beispiel für Unterstützung wird Widerstand. KURZ.

 

Widerstand wird zur Unterstützung

Widerstand wird zur Unterstützung. Gehen Sie LONG.

Nach einer Weile können Sie diese Muster erkennen.

Grund der Beschwerde: