Gleitender Durchschnitt - Seite 111

 

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu diesem indikator ma-price-alert__push.mq4. Hat jemand eine Kombination ot dieses und der rsi? Das einzige Signal gesendet werden, wenn der rsi ist unter oder über der Mittellinie?

Dateien:
 
feviel1982:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu diesem Indikator ma-price-alert__push.mq4. Hat jemand eine Kombination aus diesem und dem rsi? Die einzige Signal gesendet werden, wenn der rsi ist unter oder über der Mittellinie?

feviel1982

Dieser Indikator ist kein Trendindikator. Er warnt, wenn der Preis innerhalb von pip_distance Punkten vom Durchschnitt liegt. Er kann nicht "trendifiziert" werden.

 
mladen:
feviel1982 Dieser Indikator ist kein Trendindikator. Er warnt, wenn der Preis innerhalb von pip_distance Punkten vom Durchschnitt liegt. Er kann nicht "trendifiziert" werden.

Ich verstehe. kann mit dem metatrader 4 programmiert werden oder ist so etwas nicht möglich?

 

Korrigierter Durchschnitt von Alexander Gettinger

ca.mq4

Dateien:
ca.mq4  2 kb
ca_mql.png  75 kb
 

4 ma strength indicator 4_ma_strength1.mq4

Dateien:
 

Fächer mit gleitendem Durchschnitt fxg_imafan.mq4

Dateien:
 

ich habe diesen indikator in meinem system verwendet. er ist ein gutes signal für den trend der währung. ich denke, er ist ein bestandteil aller strategien. wir können ein besseres signal erhalten

 

Kann dieser schöne VA-MA-Indikator bitte zweifarbig gemacht werden?

Ich bevorzuge 'SpringGreen' für die Aufwärtsbewegung und 'DeepPink' für die Abwärtsbewegung ...

Dateien:
va_ma_mtf.mq4  4 kb
 
Wulong10:
Kann dieser schöne VA-MA-Indikator bitte zweifarbig gemacht werden? Ich bevorzuge 'SpringGreen' für die Aufwärtsbewegung und 'DeepPink' für die Abwärtsbewegung ...

Wulong10

Hier ist ein nicht-umgefärbtes Vama: va_ma_mtf_colored.mq4

Dateien:
 

Danke, Mladen, du bist der Beste!

Wie oft hast du das schon gehört? Ich danke dir...

Ja, es ist normal, dass die Leute Danke sagen.

Obwohl, gestern habe ich eine schöne Vorlage mit ein paar sehr gute nicht repainting Indikatoren (keine Elite) und eine Erklärung, wie sie zu verwenden hochgeladen. Es war in einem bestimmten Forum, Thema Binäre Optionen. Es ist schön, Menschen zu helfen, die die gefährlichen BO handeln wollen, zumindest haben sie einige gute Indikatoren jetzt. Mehr als 50 Downloads bis jetzt. Glauben Sie, dass auch nur einer geantwortet oder sich bedankt hat? Nein, keiner.

Es ist mir egal, ob sie sich bedanken oder nicht, aber es sagt etwas über die Welt aus, in der wir leben ...

Diese Seite hat bessere Funktionen ...

Was den Indikator angeht, so sehe ich, dass Sie Ihre Lieblingsfarben verwendet haben, aber das ist kein Problem, so etwas kann ich ganz einfach selbst programmieren, um meine Lieblingsfarben zu haben.

Grund der Beschwerde: