TC 1-2-3 und ein paar mehr - Seite 6

 
RomanS >>:


Есть описание индикатора?

Hier ist der Indikator selbst https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/04/1-2-3vPatterntMTFuv3.1.rar

Nur mein Alpari zeigt es aus irgendeinem Grund nicht auf H4 und H1

 
rumata1984 >>:

Фрактал (индикатор Fractals) может перерисовываться до тех пор, пока с момента образования фрактала полностью не пройдет 2 свечи. Если Вам это непонятно, следующие вопросы Вам лучше задавать в теме "Вопросы новичков...". Извините, если что не так.

Dieser Fraktal-Indikator wird nicht neu gezeichnet...

 
Foxter писал(а) >>

Hier ist der Indikator selbst https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/04/1-2-3vPatterntMTFuv3.1.rar

Nur mein Alpari zeigt es aus irgendeinem Grund nicht auf H4 und H1


Habe ich denselben gepostet, oder sind sie unterschiedlich? Es wird möglicherweise nicht angezeigt... wenn es keine 123 gibt

 
Norden, das gehört dir. Was bedeutet es, wenn es kein 1-2-3 gibt?
 
Foxter писал(а) >>
Norden, das gehört dir. Was bedeutet es, wenn es kein 1-2-3 gibt?


und was bedeutet es, wenn es auf H4 und H1 nicht angezeigt wird? Das bedeutet, dass sie nicht gefunden wird. (die Bedingungen, unter denen er auftritt, sind nicht erfüllt).
P.S. 1-2-3 = Muster 123

 
sever29 >>:


а что значит- "не отображает на H4 и H1"? Значит он не найден. (не выполнены условия, при которых он возникает)
П.С. 1-2-3= паттерн= патерн 123


Es macht keinen Sinn, einen TS für diesen Indikator zu erstellen, lassen Sie ihn einfach im Tester im Visualisierungsmodus laufen und alles wird klar.
 
Eigentlich.....
Sie studieren das falsche Muster, es wäre viel nützlicher, wenn es an der Y-Achse gespiegelt wäre.
 
RomanS писал(а) >>


Es macht keinen Sinn, einen TS für diesen Indikator zu erstellen, führen Sie ihn einfach im Tester im Visualisierungsmodus aus und alles wird klar


>> Es ist interessant zu hören, warum.

 
RomanS писал(а) >>
Und im Allgemeinen.....
Sie studieren das falsche Muster, es wäre viel nützlicher, wenn es an der Y-Achse gespiegelt wäre.


Könnten Sie mir bitte ein Bild zeigen?

 
sever29 >>:


интересно услышать почему.


Führen Sie es einfach im Visualisierungsmodus des Testers aus und Sie werden sehen
Grund der Beschwerde: