Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 9

 
baltik >>:

Сергей!
Посмотри часовой график с кефом 0,015 -30 пуктов в течении февраля и не одного ложного входа
вход-выход по смене цвета по 1 символу потому и 30 пуктов


Das stimmt, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich sie in MTS einfügen kann. Ich müsste meine Hände benutzen, um sie hineinzubekommen.
Übrigens zeigt auch ein gewöhnliches Mashup, das auf diese Weise gemalt wurde, den Trend recht gut:
 
hiton писал(а) >>

Ich habe alles erklärt. Ich weiß nicht, wie klar es ist. Ich bin mir nicht sicher, wie klar ich es verstanden habe. Also:

- Wenn die Mindest- und Höchstwerte höher sind als die Handelsspanne, ist der Handel nur nach oben offen.

- Wenn dieTiefst- und Höchststände unterhalb der Handelsspanne liegen, wird der Handel nur nach unten hin eröffnet.

- Wenn Mindest- und Höchststand in der Unsicherheit der Handelsspanne liegen, eröffnen wir das Geschäft nicht.


Unklar, mindestens eine Zeile entziffern.

 
sever29 писал(а) >>


Unklar, mindestens eine Zeile entziffern.


>> Ja, Sie haben Recht. Hier ist der folgende Wortlaut zu lesen:
Wenn die Niveaus von Minimum und Maximum (Morgenflotation) höher sind als die Spanne der Handelsspanne der Morgenflotation desVortages, wird der Handel nur nach oben eröffnet.
Wenn die Niveaus von Minimum und Maximum (Morgenflotation) niedriger sind als die Spanne der Handelsspanne der Morgenflotation desVortages, wird der Handel nur nach unten eröffnet.
Und bezüglich der Unsicherheit (wenn ein Handel nicht eröffnet wird), hier ein Screenshot als Beispiel

 
hiton писал(а) >>


Ja, Sie haben Recht. Hier ist der folgende Wortlaut zu lesen:
Wenn die Niveaus von Minimum und Maximum (Morning Flop) höher sind als die Spanne der Handelsspanne des Morning Flop des Vortages, dann wird der Handel nur nach oben eröffnet.
Wenn die Niveaus von Minimum und Maximum (Morning Flop) niedriger sind als die Spanne der Handelsspanne des Morning Flop desVortages, dann wird der Handel nur nach unten eröffnet.
Und was die Unsicherheit betrifft (wenn ein Handel nicht eröffnet wird), hier ist ein Screenshot als Beispiel


Was ist das Muster?

 
sever29 писал(а) >>


Was ist ein Muster?


Im Gegensatz zu den gegen den Trend gerichteten, handeln wir nicht auf Basis von Oszillationen.
viele MTCs haben die Möglichkeit, nur long oder short zu sein
Das ist das Muster.
Dserg schrieb >>


Das stimmt, aber ich weiß nicht, wie ich das in mts einbauen kann, um ehrlich zu sein. Ich würde meine Hände benutzen, um sie hineinzubekommen.
Übrigens zeigt auch eine normale Mashka, die auf diese Weise bemalt wurde, den Trend recht gut:



Das ist das Problem mit allen Scheibenwischern: Sie zeigen die Geschichte an, und das können sie sehr gut.
aber die Tatsache der Mittelwertbildung gibt eine Verzögerung und je höher die Volatilität des Paares ist, desto größer ist diese Verzögerung in Pips
und infolgedessen gibt es viele Einträge über die "Ausgeh-Bewegung" oder andersherum.

 
hiton писал(а) >>


Ja, Sie haben Recht. Hier ist der folgende Wortlaut zu lesen:
Wenn die Niveaus von Minimum und Maximum (morning flat) höher sind als die Handelsspanne des morning flat vomVortag, dann wird der Handel nur nach oben eröffnet.
Wenn die Niveaus von Minimum und Maximum (morning flat) niedriger sind als die Handelsspanne des morning flat vomVortag, dann wird der Handel nur nach unten eröffnet.
Und bezüglich der Unsicherheit (wenn ein Handel nicht eröffnet wird) bringe ich einen Screenshot als Beispiel
.


Auch hier ist es nicht klar. Die Spanne ist der Unterschied in der Höhe. Es stellt sich heraus, dass die aktuellen Tageswerte mit der Differenz der Werte des Vortages verglichen werden. Sie können nur vergleichen
eine Schaukel auf eine Schaukel oder eine Ebene auf eine Ebene.
 
baltik >>:


С родни той что пртив тренда не торгуем на осткоках
в многие МТС встраивали параметр только лонг или только шорт
вот вся закономерность



В том и беда всех машек они показывают историю накоторой они супер
но факт усреднения дает запаздывание и чем больше волатильность пары тем больше это запаздывание в пунктах
и как результат много входов на уже "выключающемся" движении или обратное- выходов с маленким профитом.


Die Volatilität kann durch die Standardabweichung berücksichtigt werden.
Verfeinerung der Bollinger-Bänder durch Ersetzen des 20-SMA durch mein Pivot-Kriterium. Pfeile hinzugefügt :-)
 
khorosh писал(а) >>


Auch hier ist es nicht klar. Die Spanne ist der Unterschied in der Höhe. Es stellt sich heraus, dass Sie die Werte des aktuellen Tages mit der Differenz der Werte des Vortages vergleichen. Und Sie können nur vergleichen
ein Feld mit einem Feld oder eine Ebene mit einer Ebene.

Um Kaufaufträge zu eröffnen, muss der aktuelle Maximalwert höher sein als der Maximalwert des Vortages und der aktuelle Minimalwert höher als der Minimalwert des Vortages.
Um Verkaufsaufträge zu eröffnen, sollte der aktuelle Höchstwert niedriger sein als der Höchstwert des Vortages und der aktuelle Mindestwert niedriger als der Mindestwert des Vortages.
Die Spanne (Differenz zwischen Minimum und Maximum) wird in diesem Fall nicht verglichen und sollte nicht kleiner als 20pp und auf keinen Fall größer als 100pp sein.



 
Dserg >>:

Написал индикатор, добавил в кодебазу. Автоматически ищет области консолидации для пробоя:

es gibt viele solcher Bilder zu finden xDDD

 
Bollinger funktioniert nicht - es braucht 10 Indizes und einen Handel einmal pro Woche ich denke, mit einem PF von 1,5))
Grund der Beschwerde: