[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 263

 
Mathemat >>:

Поправил.

Mm-hmm.

Ja, ich habe es mit einer Neun wirklich vermasselt. Ich hätte -16 schreiben sollen, dann hätte ich am Ende 32 Punkte gehabt.

 
TheXpert, verlangen Sie eine Antwort über die sieben Zigaretten :)
 
Richie >>:
TheXpert, требую ответ про семь сигарет :)


er isst immer noch
 
Richie >>:
TheXpert, требую ответ про семь сигарет :)

Ich kann acht machen. Sechs in einem Kreis + zwei an den Enden. ;Р

 
MetaDriver писал(а) >>

Ich kann acht machen. Sechs in einem Kreis + zwei an den Enden. ;Р

Was meinst du mit "sechs im Kreis"? Jeder muss jeden berühren.

 

Richie schrieb (a) >>
TheXpert, verlangen Sie eine Antwort über sieben Zigaretten :)

MetaDriver schrieb(a) >>

Ich kann acht machen. Sechs in einem Kreis + zwei an den Enden. ;Р

Die maximale Anzahl ist 12. Kannst du es nicht tun?

 
MetaDriver >>:

А максимум вапче 12. Слабо сделать?

Sie können auch 20 haben. Sie nehmen die Packung und stecken sie in den Fleischwolf. // Ich habe es nicht geschliffen!!! Ich habe kein Blatt vor den Mund genommen!!!

 
MetaDriver писал(а) >>

Und die Höchstzahl ist 12. Kannst du es nicht tun?

Eine Zeichnung, bitte. Das kann ich mir nicht vorstellen. Jeder muss jeden berühren.

 
Richie >>:

Рисуночек пожалуйста. Не могу представить. Каждая должна касаться каждой.

Lesen Sie noch einmal die Bedingung. Entschuldigung. Ich habe es beim ersten Lesen falsch verstanden. Ich hatte den Eindruck, dass man einen Stapel bilden muss, bei dem jeder die maximale Anzahl von Nachbarn (beliebige Nachbarn) berührt.

In meiner Version der Interpretation können Sie "Kristallstrukturen" auslegen. Das habe ich getan.

 

Wie auch immer, ich habe es verstanden, MetaDriver.

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sehr gut in diesen Spielen. Ich kannte die Strategie des zweiten und weiß immer noch nicht die des ersten. Aber Sie haben mir geholfen. Du musstest -18 nach meinen +17 setzen.

Ich habe das Spiel absichtlich angestoßen und wusste nicht, wer den größeren Fehler machen würde. Ich bin sicher, dass auch ich Fehler hatte.

Grund der Beschwerde: